PSVR2 hardware authentication has been cracked on PC
bald werden die VR2 verkaufszahlen durch die decke gehen #bald
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PSVR2 hardware authentication has been cracked on PC
Warum psvr2 nicht sowieso für pc läuftvist mir ein rätsel. Würde doch spiele une verkäufe warscheinlich ordentlich pushen
Jetzt will die auch keiner mehr, die Chance hat Sony vertan
An den 3rd Party Spieleverkäufen auf dem PC würde man halt nichts verdienen und wir wissen nicht, ob die Hardware subventioniert wird.Warum psvr2 nicht sowieso für pc läuftvist mir ein rätsel. Würde doch spiele une verkäufe warscheinlich ordentlich pushen
Sony scheint in den Cloud Gaming Bereich wieder mehr investieren zu wollen:Also PS Now lief tatsächlich nicht gut. Hatte zwar keine Day One Releases. Aber immerhin zum Schluß auch Sony Blockbuster wie God of War und Spider-Man dabei.
Aber das ist der Punkt. Sony hat aktuell kein großes Interesse den Markt zu pushen. Die anderen großen Player auch nicht. Microsoft investiert da noch am ehesten. Aber das kann man MS ja unmöglich das zum Vorwurf machen. Zumal die ganze Infrastruktur auch über Jahre aufgebaut wurde und auch von Drittanbietern angeboten wird.
Und die Anbieter welche im Markt sind wie Nvidia waren für den Deal.
hier übrigens das zukünftige sony lineup der zernichtung
Alles war Multiplayer
Ähm, neinAlles war Multiplayer
Erstmal müssen sie Dreams bringen, dann erst ist VR dranWarum psvr2 nicht sowieso für pc läuftvist mir ein rätsel. Würde doch spiele une verkäufe warscheinlich ordentlich pushen
Ähm, nein
Ähm, nein
Euch kann man aber auch nichts recht machen, erst wollt ihr was anderes als Cinematic Games kommen, jetzt gehen viele in ein neue Richtung, passt euch das auch wieder nichtIch sehe da auch viele Multiplayertitel, darauf freut man sich doch als cinematic gamer, yay.
Und ignorierst die ganzen SP SpieleIch lese da auf jeden Fall 3 Multiplayer Titel, von drei verschiedenen Studios. Darunter naughtydog und guerilla games
Und ignorierst die ganzen SP Spiele
Du musst jetzt ganz stark sein, es wurde vor einer ganzen weile angekündigt, dass bis 2026 10-12 GaaS Spiele kommenMuss mich korrigieren. Da sind sogar ganze NEUN!!!!! Multiplayer Titel
Du musst jetzt ganz stark sein, es wurde vor einer ganzen weile angekündigt, dass bis 2026 10-12 GaaS Spiele kommen
Viele ist jetzt Definitionssache. Ist ja nicht so als ob Sony einen mit SP Games überfluten würde, insbesondere nicht dieses Jahr.Du musst jetzt ganz stark sein, es wurde vor einer ganzen weile angekündigt, dass bis 2026 10-12 GaaS Spiele kommen
Ändert allerdings nichts daran, dass auch weiterhin viele SP Spiele kommen.
Laut dem Bericht arbeitet Naughty Dog an 2 SP und 1 MP Spiel, Insomniac an 2 SP und 1 MP Spiel, Santa Monica an 2 SP Spielen,.... . Soll ich weiter machen?Tja, alles doch : alles war Multiplayer