PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3rd Support ist echt zu lückenhaft auf Xbox. Einmal jährlich auf TGS kann man zumindest hoffen, dass 1-2 japanische 3rds einen uralt Port liefern ...

Ich wünschte es gäbe statt MS einen weiteren japanischen Konsolenhersteller, der so offen wie momentan Nintendo ist, aber hardwaretechnisch mit der PS5 mithalten kann.

Japaner können leider die PS5 noch nicht ignorieren, und sind sogar abhängig von ihr. Zensur Policies hin oder her.

In diesem Sinne, MS ist unfähig. Nicht mal ihre Stärken wie AK und Service spielen die voll aus oder haben aufgehört in der Richtung sich zu bemühen
 
Der Anwalt war schon angeheuert bevor der Deal geblockt wurde...das ist keine brauchbare News und hat auch nix mit dem was ich sage zu gtun.

Und nochmal: Es gibt beim Appeal gegen CAT keine neuen Vorschläge. Beim Appeal hat MS zu beweisen, dass CMA bei ihrer Findung irrational, kriminell oder gegen das Gesetz argumentierend/gehend gehandelt hat. Sonst nix. Du gehst nicht gegen das CAT und sagst "aber wir sind bereit das zu tun und das zu tun"...das ist vorbei.

Irrational war das Verhalten der CMA schon. Nach aussen hin so tun, als ob der Deal durch wäre und sich quasi bei MS für die Fehleinschätzung entschuldigen - weil man merkt, dass das ursprüngliche Argument gegen den Deal überhaupt nicht zieht.

Dann lehnt man den Deal plötzlich mit Hinweis auf Cloud ab, obwohl gar kein Konkurrent im Cloud-Business gegen den Deal ist. Und begründet das dann mit unbelegbaren Zukunftspekulationen und der Behauptung, dass MS hier ne Art Monopol hätte wegen des Gamepass. Dabei nutzt doch kaum jemand die Cloud-Funktion des Gamepass.

Sieht einfach so aus, als ob die CMA aus ideologischen Gründen gegen den Deal ist und sich was aus den Fingern saugt. Die hätten mal eingreifen sollen, als Facebook Whatsapp und Instagram geschluckt hat, statt zehn Jahre später Apple, Meta und MS bei Deals reinzureden, die nichts mit den eigentlichen Problemen bei Big Tech zu tun haben.
 
Jupp. Daher ziehst du dir auch NUR ein Genre an Filmen rein und schaust nicht über den Tellerrand? also auch bei Spielen?
Nicht ausschließlich aber oft.
Ich weiß gut was mir zusagt und was nicht.
0815 Uncharted Formel findest du jedoch bei ca. 80% der Sony Spiele :nix:
Ist doch hervorragend.
Sehe da keinerlei Problem.
Solltest du. Es ist ein Spiel wie Hi Fi Rush und kein Movie-Trash mit gescripte und QTE zugemüllter x-te Ableger eine gemolkenen Kuh
HiFi Rush war okay, durchgespielt habe ich es aber nicht.
Die 8bit Grafik bei Cassette stört mich direkt schon wieder.
Wieso Movie Trash? Das sind Games über die ich wenigstens mit Bekannten sprechen kann
 
Irrational war das Verhalten der CMA schon. Nach aussen hin so tun, als ob der Deal durch wäre und sich quasi bei MS für die Fehleinschätzung entschuldigen - weil man merkt, dass das ursprüngliche Argument gegen den Deal überhaupt nicht zieht.

Dann lehnt man den Deal plötzlich mit Hinweis auf Cloud ab, obwohl gar kein Konkurrent im Cloud-Business gegen den Deal ist. Und begründet das dann mit irgendwelchen Spekulationen und der Behauptung, dass MS hier ne Art Monopol hätte wegen des Gamepass. Dabei nutzt doch kaum jemand die Cloud-Funktion des Gamepass.

Was du glaubst, was irrational ist und worum es bei dem Appeal in der Hinsicht geht ist völlig irrelevant. Was die CMA laut deiner Aufnahme nach außen hin suggeriert ist ohnehin irrelevant.

Die Cloud-SLC ist immer dringeblieben...die Basis für einen Block war immer da. Das was du hier schreibst ist völlig irrelevant.
 
Lt. Opencritic ist das schlimmerer Ramsch als Cassette Beasts :ol:
Wieso bist du als edler Multi so ausgehungert, dass du dich mit solchen Spielen abgeben musst?
Was interessiert mich Critic Userwertungen Schrott?
Bin absolut glücklich mit den Games

Und Hogwarts 84 und God of War 94 sind alles, aber kein Trash
 
Ein Gamepass Spiel und wie Hi Fi Rush ein HIT. Beide Spiele haben mehr spielerische Kreativität als Sonys komplettes PS5 Exclusive Lineup.

Sieht für mich anhand des Trailers nach einem Pokemon Klon aus. Solche kleinen Spiele gibts auch auf Playstation. Zum Beispiel Season: A Letter to the Future, Kena, Jett: The Far Shore, Stray.
 
Ein Gamepass Spiel und wie Hi Fi Rush ein HIT. Beide Spiele haben mehr spielerische Kreativität als Sonys komplettes PS5 Exclusive Lineup.

Danke Edel Pass und danke an Edel Phil. :love:Das Spiel ist auf meiner ToDo Liste...Wenn das so weiter geht, dann bleibt die StaubStation5 ewig aus. :(
 
Was du glaubst, was irrational ist und worum es bei dem Appeal in der Hinsicht geht ist völlig irrelevant. Was die CMA laut deiner Aufnahme nach außen hin suggeriert ist ohnehin irrelevant.

Die Cloud-SLC ist immer dringeblieben...die Basis für einen Block war immer da. Das was du hier schreibst ist völlig irrelevant.

Natürlich ist das relevant. MS wird jetzt nämlich versuchen aufzuzeigen, dass ein Block wegen Cloud "irrational" ist. :)

Ich finde grundsätzlich, dass Behörden keine Politik machen sollten. Die sind nicht demokratisch legitimiert, also sollen sie gefälligst ihre Gesinnung raushalten und gemäss ihrem gesetzlichen Auftrag arbeiten.

Das gilt für die CMA, aber auch den Bundesnachrichtendienst oder das Steueramt. Sowas geht nicht und muss von der Politik korrigiert werden. Auch in den USA mit der FTC.
 
Scheint so als möchte Schlumpfhausen gerade wieder im Kollektiv seine Abneigung gegen hochwertige Games kleiner Studios darlegen.:shakehead:
Ja, ich bin gegen so einen Müll und stehe dazu. Ist ja ekelerregend….

Dafür braucht man keine Xbox…


liverwurst-liver.gif
 
Scheinst die Ausnahme zu sein, wenn man andere Kommentare von Leberwurstman und Co anschaut.
Ich mag bei kleinen Spielen abseits AAA eher Sachen wie Kena, Stray, As Dusk Falls, Lone Survivor, Inside, Limbo, Ori, Firewatch, This War of Mine, Amnesia Reihe, Cult of the Lamb, Chorus, Spiritfarer, Mundaun, F.I.S.T., Death`s Door, The Eternal Cylinder, Lost in Random, Lamentum, Ghostrunner, Hades, Death Mark, Sea of Solitude, Tiny Metal, Ghost of a Tale, Lovecraft`s Untold Stories, Mutant Year Zero: Road to Eden, The Council, Hollow Knight, Kingdom New Lands, Owlboy, The Long Dark, Little Miss Sunsine, Don`t Starve, The Banner Saga, Armello, Soma, White Knight, Transistor.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom