PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie haben sogar die CONCRETE GENIE Macher in die Wüste geschickt.

Sony hat momentan noch Fahrwasser mit Ihren überwiegend Third PErson Cine Film-Spielen. Irgendwann haben die Leute auch genug davon. Bei manchen ist es schon eingeterten. Mich langweilt es ständig de nächsten Ableger des Genres serviert zu bekommen. Das heisst nicht, dass die Spiele alle langweilig sind aber GOW R langweilte mich tatsächlich. Horizon 2 weniger aber Story trash am Ende.

Leute die nur solche GAmes wollen werden bei Sony wirklich besser bedient. Wer aber im GAming WIRKLICH die Abwechslung sucht und mal offen für Genres ist ist bei MS mit dem GP gut dabei.

Wenn man auf die Sony-Games steht, aber nicht nur, braucht man noch ne zweite Konsole. Viele grosse Genres werden einfach kaum bedient. Aber Casual-Gamer sind mit der PS5 sicher glücklich, ist ja das meiste dabei, das sich 20 Millionen Mal verkauft.
 
Wenn man auf die Sony-Games steht, aber nicht nur, braucht man noch ne zweite Konsole. Viele grosse Genres werden einfach kaum bedient. Aber Casual-Gamer sind mit der PS5 sicher glücklich, ist ja das meiste dabei, das sich 20 Millionen Mal verkauft.
Der Kommentar ist einfach kurios. Weil wie ich bereits mal erwähnte:
Zumal man die eher "nischigen" /weniger Mainstream Sachen auch vorwiegend auf der Switch und (selten oder) auf der PS findet von thirds, aber eben wenige davon bis keine auf Box. Auch im experimentellen Sektor.

Da hast du dann ein Verhältnis von gut gemeinten 80/20.
Da verpufft auch diese Nebelkerze etwas.

Und sieht man was alles im GP von 3rds gefeiert wird (und auch verdienterweise wurde zuvor, ausser von einer speziellen Gruppe), was jedoch jeder ernsthaft interessierte Zocker und Hobbymöger längst hätte spielen können, kann ich mir ein Schmunzeln ob der Heuchlerei nicht verkneifen.
Also selbst wenn du keines der Sony Games wirklich magst oder spielst, verpasst du viel zu viel an Titeln, welche du ja angeblich spielen würdes oder dich interessieren als X only.

Es wird halt immer etwas gedreht wie man will. Was man sagen kann, am besten bedient ist man mit X/PS Switch oder PC/PS und Switch
 
Ein Gamepass Spiel und wie Hi Fi Rush ein HIT. Beide Spiele haben mehr spielerische Kreativität als Sonys komplettes PS5 Exclusive Lineup.

Ich will nicht unbedingt Kreativität. Ich will Unterhaltung.
Geht mir da auch nicht darum ob es das fünfte AC oder FarCry ist, ich spiele die sehr gern.

Aber das Spiel werd ich mir mal ansehen.
EDIT: Ach der Trailer zeigt mir schon wieder, geht das Richtung 8-bit Gamegrafik? Bitte nicht :isaac:
 
Microsoft hat doch auch kein bestreben nach besserer Qualität, was interessiert mich als Konsolenspieler Cloud Gaming ?
Gamepass wäre gut wenn auch die Spiele top wären, Spencer schreibt ja schon alles ab, ausgelaugt und zerstört, quasi schon eine Endschuldigung, er übernimmt ja jetzt die Überwachung bei Redfall, soll das jetzt die Gemüter milde stimmten, Halo auch schon tot. Da war Don Mattrick bis auf Kinect noch besser. Kinect, Gamepass, fangt erstmal mit geilen Spielen an die jeder will. Was will ich mit einem Abo das oberste Prio hat aber fast nur Schrott bietet ?
 
Ein Gamepass Spiel und wie Hi Fi Rush ein HIT. Beide Spiele haben mehr spielerische Kreativität als Sonys komplettes PS5 Exclusive Lineup.


Die $ony Playdohstation-Studios (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sind ja auch dazu verdonnert Third Person Over The Shoulder Cinematic Story-Driven Nongaemz mit permanent kommentierenden Sidekick rauszuramschen. Mehr spielerische Kreativität als das zu erreichen ist eine niedrige Schwelle zu nehmen!

Die Kreativität stirbt bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) halt genauso wie die Playdohstation. Deswegen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie wie eine heiß gewordene Vita fallen gelassen wird. :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Der Kommentar ist einfach kurios. Weil wie ich bereits mal erwähnte:

Also selbst wenn du keines der Sony Games wirklich magst oder spielst, verpasst du viel zu viel an Titeln, welche du ja angeblich spielen würdes oder dich interessieren als X only.

Setze diese Gen auf die Kombo Steamdeck und Xbox. Die meisten nischigeren Sachen, die es auf der Playstation gibt, gibts auch auf Steam. Muss aber auch sagen, dass ich kaum nischige Japan-Games spiele - kann sein, dass die PS hier einiges exklusiv hat. Interessiert mich aber nicht.

Geht mir auch explizit um die grossen Sony-Studios, die ich mehrheitlich langweilig finde. Spreche dabei Studios wie Insomniac auch nicht das Talent ab. Der Fisch stinkt vom Kopf.
 
MS hat nun einen der erfahrensten Anwälte angeheuert im Berufungswesen speziell UK und EU im Bereich Wettbewerb.


Daniel Beard KC gilt seither als führender Wettbewerbsanwalt, der mit weitreichender Erfahrungen gegen die Kommissionen erneut antreten wird.

- Bereits Apple vertrat er in einem Rechtsstreit mit einem Streitwert von 13 Milliarden Euro. Gewonnen.
- Ebenso vertrat der Anwalt in der Vergangenheit Intel. Der Chiphersteller sollte 1,1 Milliarden Euro Strafe zahlen. Gewonnen.
- Branchenkenner gehen indes davon aus, dass Microsoft ebenso den Deal zugesprochen bekommt.

Vermutet wird, dass Verpflichtungen in der Berufung eine große Rolle spielen werden. Verpflichtende Punkte könnten der weiter plattformübergreifende Verkauf von Call of Duty sein. Auch eine Stabilisierung des Game Pass-Preises ist im Gespräch, um der CMA weitere Argumente für die Blockierung zu nehmen und den Abo-Preis nicht in die Höhe treiben zu können.

Mal schauen was passiert. Bis zum 22.Mai entscheidet die EU. Sobald die NEIN sagt wars das dann wirklich. Wenn die EU ja sagt, siehts wirklich gut aus. Die FTC in den USA ist irrelevant, da Sie nicht die MAcht hat wie in UK die CMA oder die EU Behörden.

Der Anwalt war schon angeheuert bevor der Deal geblockt wurde...das ist keine brauchbare News und hat auch nix mit dem was ich sage zu gtun.

Und nochmal: Es gibt beim Appeal gegen CAT keine neuen Vorschläge. Beim Appeal hat MS zu beweisen, dass CMA bei ihrer Findung irrational, kriminell oder gegen das Gesetz argumentierend/gehend gehandelt hat. Sonst nix. Du gehst nicht gegen das CAT und sagst "aber wir sind bereit das zu tun und das zu tun"...das ist vorbei.
 
Ich will nicht unbedingt Kreativität. Ich will Unterhaltung.
Jupp. Daher ziehst du dir auch NUR ein Genre an Filmen rein und schaust nicht über den Tellerrand? also auch bei Spielen?

Geht mir da auch nicht darum ob es das fünfte AC oder FarCry ist, ich spiele die sehr gern.
0815 Uncharted Formel findest du jedoch bei ca. 80% der Sony Spiele :nix:

Aber das Spiel werd ich mir mal ansehen
Solltest du. Es ist ein Spiel wie Hi Fi Rush und kein Movie-Trash mit gescripte und QTE zugemüllter x-te Ableger eine gemolkenen Kuh
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom