Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Ups, Tschuldigung.Hallo, hörst du bitte auf Doppelagent Meta 59 zu entlarven?
Ich meinte natürlich, "einer von uns Phillyboy" würde niemals...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups, Tschuldigung.Hallo, hörst du bitte auf Doppelagent Meta 59 zu entlarven?
Ausstellungsstück A: wie Cernyanbeter keine Ahnung von guten Games haben, wenn sie nicht 3rd person cinematic Marvel Schrott für 100+ Mio $ sindWas für ein Ding?
Ist halt die Frage ob es sich lohnt so ein Spiel, dass es sogar im Sale für um nen 10er gibt den GP zu abonnieren?!Perfekt für Game Pass sind zB solche Titel wie Cassette Beasts, eines der besten Spiele des Jahres. Da staunst du
Sie haben sogar die CONCRETE GENIE Macher in die Wüste geschickt.
Sony hat momentan noch Fahrwasser mit Ihren überwiegend Third PErson Cine Film-Spielen. Irgendwann haben die Leute auch genug davon. Bei manchen ist es schon eingeterten. Mich langweilt es ständig de nächsten Ableger des Genres serviert zu bekommen. Das heisst nicht, dass die Spiele alle langweilig sind aber GOW R langweilte mich tatsächlich. Horizon 2 weniger aber Story trash am Ende.
Leute die nur solche GAmes wollen werden bei Sony wirklich besser bedient. Wer aber im GAming WIRKLICH die Abwechslung sucht und mal offen für Genres ist ist bei MS mit dem GP gut dabei.
Doppelagent natürlich, weil er eigentlich für Tencent arbeitetUps, Tschuldigung.
Ich meinte natürlich, einer von uns Phillyboy würde niemals...
Bin als edler Multi eben nicht ganz so ausgehungert das ich alles verschlinge was mir Phil dahinramschtAusstellungsstück A: wie Cernyanbeter keine Ahnung von guten Games haben, wenn sie nicht 3rd person cinematic Marvel Schrott für 100+ Mio $ sind
Es kostet 20€Ist halt die Frage ob es sich lohnt so ein Spiel, dass es sogar im Sale für um nen 10er gibt den GP zu abonnieren?!
Bin als edler Multi eben nicht ganz so ausgehungert das ich alles verschlinge was mir Phil dahinramscht
Was für ein Ding?
Der Kommentar ist einfach kurios. Weil wie ich bereits mal erwähnte:Wenn man auf die Sony-Games steht, aber nicht nur, braucht man noch ne zweite Konsole. Viele grosse Genres werden einfach kaum bedient. Aber Casual-Gamer sind mit der PS5 sicher glücklich, ist ja das meiste dabei, das sich 20 Millionen Mal verkauft.
Also selbst wenn du keines der Sony Games wirklich magst oder spielst, verpasst du viel zu viel an Titeln, welche du ja angeblich spielen würdes oder dich interessieren als X only.Zumal man die eher "nischigen" /weniger Mainstream Sachen auch vorwiegend auf der Switch und (selten oder) auf der PS findet von thirds, aber eben wenige davon bis keine auf Box. Auch im experimentellen Sektor.
Da hast du dann ein Verhältnis von gut gemeinten 80/20.
Da verpufft auch diese Nebelkerze etwas.
Und sieht man was alles im GP von 3rds gefeiert wird (und auch verdienterweise wurde zuvor, ausser von einer speziellen Gruppe), was jedoch jeder ernsthaft interessierte Zocker und Hobbymöger längst hätte spielen können, kann ich mir ein Schmunzeln ob der Heuchlerei nicht verkneifen.
Ich will nicht unbedingt Kreativität. Ich will Unterhaltung.Ein Gamepass Spiel und wie Hi Fi Rush ein HIT. Beide Spiele haben mehr spielerische Kreativität als Sonys komplettes PS5 Exclusive Lineup.
Ein Gamepass Spiel und wie Hi Fi Rush ein HIT. Beide Spiele haben mehr spielerische Kreativität als Sonys komplettes PS5 Exclusive Lineup.
Es kostet 20€
Der Kommentar ist einfach kurios. Weil wie ich bereits mal erwähnte:
Also selbst wenn du keines der Sony Games wirklich magst oder spielst, verpasst du viel zu viel an Titeln, welche du ja angeblich spielen würdes oder dich interessieren als X only.
Hab keinen Sale bei Cassette Beasts auf Steam gesehen. Wo ist der?So langsam zweifle ich wirklich an die Kunst des Lesens in diesem Forum. Deswegen habe ich ja im "Sale" geschrieben
MS hat nun einen der erfahrensten Anwälte angeheuert im Berufungswesen speziell UK und EU im Bereich Wettbewerb.
Activision Blizzard: Microsoft heuert führenden Anwalt an
Activision Blizzard: Microsoft heuert führenden Anwalt an - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Daniel Beard KC gilt seither als führender Wettbewerbsanwalt, der mit weitreichender Erfahrungen gegen die Kommissionen erneut antreten wird.
- Bereits Apple vertrat er in einem Rechtsstreit mit einem Streitwert von 13 Milliarden Euro. Gewonnen.
- Ebenso vertrat der Anwalt in der Vergangenheit Intel. Der Chiphersteller sollte 1,1 Milliarden Euro Strafe zahlen. Gewonnen.
- Branchenkenner gehen indes davon aus, dass Microsoft ebenso den Deal zugesprochen bekommt.
Vermutet wird, dass Verpflichtungen in der Berufung eine große Rolle spielen werden. Verpflichtende Punkte könnten der weiter plattformübergreifende Verkauf von Call of Duty sein. Auch eine Stabilisierung des Game Pass-Preises ist im Gespräch, um der CMA weitere Argumente für die Blockierung zu nehmen und den Abo-Preis nicht in die Höhe treiben zu können.
Mal schauen was passiert. Bis zum 22.Mai entscheidet die EU. Sobald die NEIN sagt wars das dann wirklich. Wenn die EU ja sagt, siehts wirklich gut aus. Die FTC in den USA ist irrelevant, da Sie nicht die MAcht hat wie in UK die CMA oder die EU Behörden.
Jupp. Daher ziehst du dir auch NUR ein Genre an Filmen rein und schaust nicht über den Tellerrand? also auch bei Spielen?Ich will nicht unbedingt Kreativität. Ich will Unterhaltung.
0815 Uncharted Formel findest du jedoch bei ca. 80% der Sony SpieleGeht mir da auch nicht darum ob es das fünfte AC oder FarCry ist, ich spiele die sehr gern.
Solltest du. Es ist ein Spiel wie Hi Fi Rush und kein Movie-Trash mit gescripte und QTE zugemüllter x-te Ableger eine gemolkenen KuhAber das Spiel werd ich mir mal ansehen
Also MMOGA hat es bereits für 12,99 ohne SaleHab keinen Sale bei Cassette Beasts auf Steam gesehen. Wo ist der?
Hab Hogwarts Legacy Anfang der Woche platiniert.Dann er leuchte uns, was du so gerade spielst?
Also kein Zehner. Wieso lügst du mich so dreist an?Also MMOGA hat es bereits für 12,99 ohne Sale
Lt. Opencritic ist das schlimmerer Ramsch als Cassette BeastsHab Hogwarts Legacy Anfang der Woche platiniert.