PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin Remakes auch nicht abgeneigt, verstehe abr nicht warum MGS 3 kommt und nicht der beste Teil der Reihe: Metal Gear Solid

Chronologisch ist teil 3 der erste teil. :hammertime:

Was ist mit Hideo Kojima? Der macht doch auch Cinematic Spiele und hat die Videospielszene stark geprägt mit MGS.

The Last of Us 2 setzte neue Maßstäbe im Stealth Genre.

Das wäre schon richtig geil. Wird nur denke ich nie mehr passieren
 
MGS, FF, SH...PS2 Wibes

wenn dass dann auch mit castlevania stimmt fehlt eigentlich nur noch wipeout und es sind für mich alle wichtigen playstation marken auf der ps5 vertreten :brit: klar sowas wie tekken, was früher fester bestandteil einer playstation war ist heute multiplattform aber macht ja nichts
 
26 Apr 2023
Der teuflische Zehn-Jahres-Plan von MS mit allen Konkurrenten ist ja eh fantastisch, gerade auch mit anderen Cloud-Diensten: Die Games der Microsoft-Studios und der hauseigene Service werden damit extrem promotet und in den Köpfen der Spieler verankert.

2033 wird ein Grossteil der Spieler in der Cloud und im Abo spielen. Teure Festplatten, runterladen von Spielen und blindes Kaufen von Games für 80 Euro haben sich erübrigt. Und MS kann die Verträge einfach auslaufen lassen und die Spiele exklusiv für seine Services machen, wenn Cloud richtig abgehoben hat.

Gut, dass der geniale CMA diesen fiesen Amerikanischen Plan durchschaut hat. :nyanwins:
 
wenn dass dann auch mit castlevania stimmt fehlt eigentlich nur noch wipeout und es sind für mich alle wichtigen playstation marken auf der ps5 vertreten :brit: klar sowas wie tekken, was früher fester bestandteil einer playstation war ist heute multiplattform aber macht ja nichts
Ohne Motorstorm NIEMALS
 
wenn dass dann auch mit castlevania stimmt fehlt eigentlich nur noch wipeout und es sind für mich alle wichtigen playstation marken auf der ps5 vertreten :brit: klar sowas wie tekken, was früher fester bestandteil einer playstation war ist heute multiplattform aber macht ja nichts
Castlevania = Playstation-Marke?
 
Sony Showcase

Konami: MGS, SH2, CV
SE: FFXVI, FF VII.2, FF IX Remake
Capcom: Dragons Dogma 2, Pragmata, MH Paradise

Könnte schlimmer sein. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom