Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Verzweifelt würde ich nicht sagen, aber ja 2-3 Leute haben das getan.Deine Bekannten haben verzweifelt eine SS gekauft, obwohl sie keine haben wollten? Warum haben sie nicht gewartet?
Auch im angesicht dessen das man den Gamepass mal probieren wollte, und ja so viele Spiele angekündigt waren.
Ging auch erst noch halbwegs gut los mit Halo MP und Forza Horizon 5, aber dann kam langsam schon flaute.
Viele begannen plötzlich wieder mehr PS4 zu spielen, trotz Ladezeiten als Series S.
Und so landeten die Series S dann Mitte/Ende 2022 auf Ebay/Amazon und Co.
Ich denke deswegen auch das Phils Aussage, man wäre so Machtlos gewesen, völliger Stuss ist.
Man hatte viele Chancen, vor allem in der langen Zeit der Lieferschwierigkeiten der PS5, genutzt hat man sie aber nicht.
Nachhaltig überzeugt hat man viele nicht.
Wir haben auch Anfang 2021 eine Series X gekauft, weil eine PS5 absolut nicht zu bekommen war.
Haben in der Zeit das PC Gaming aufgegeben und da musste dann eine aktuelle Konsole her, und es war nur mit Mühe zweimal eine X zu bekommen.
Anfangs waren wir auch überzeugt davon, aber vor allem 2022 schlug dann bei uns beiden irgendwann derart ins Kontor, das ich mittlerweile
Phil und der Xbox Division nahezu nichts mehr glaube.
Ich will Ergebnisse sehen, ich will wirklich mal was aufm Tisch haben, und nicht seit fast 2 Jahren nur dieses #bald, mit dem er früher ja scheinbar auch schon glänzte.
Soviel dazu von mir, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben
Nicht direkt ins lächerliche ziehen.Schlümpfe sind scheinbar impulsiv, verwirrt und kaufsüchtig. Ich denke, man sollte auf CW etwas Abstand zu ihnen halten.
Sonst könnte man das auch so interpretieren, die Xbox ist für Käufer nur eine Notlösung die sofort bei der nächstbesten Gelegenheit abgestoßen wird,
was die Verkaufszahlen bestätigen würden
Zuletzt bearbeitet: