PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Bekannten haben verzweifelt eine SS gekauft, obwohl sie keine haben wollten? Warum haben sie nicht gewartet?
Verzweifelt würde ich nicht sagen, aber ja 2-3 Leute haben das getan.
Auch im angesicht dessen das man den Gamepass mal probieren wollte, und ja so viele Spiele angekündigt waren.
Ging auch erst noch halbwegs gut los mit Halo MP und Forza Horizon 5, aber dann kam langsam schon flaute.
Viele begannen plötzlich wieder mehr PS4 zu spielen, trotz Ladezeiten als Series S.
Und so landeten die Series S dann Mitte/Ende 2022 auf Ebay/Amazon und Co.

Ich denke deswegen auch das Phils Aussage, man wäre so Machtlos gewesen, völliger Stuss ist.
Man hatte viele Chancen, vor allem in der langen Zeit der Lieferschwierigkeiten der PS5, genutzt hat man sie aber nicht.
Nachhaltig überzeugt hat man viele nicht.

Wir haben auch Anfang 2021 eine Series X gekauft, weil eine PS5 absolut nicht zu bekommen war.
Haben in der Zeit das PC Gaming aufgegeben und da musste dann eine aktuelle Konsole her, und es war nur mit Mühe zweimal eine X zu bekommen.
Anfangs waren wir auch überzeugt davon, aber vor allem 2022 schlug dann bei uns beiden irgendwann derart ins Kontor, das ich mittlerweile
Phil und der Xbox Division nahezu nichts mehr glaube.
Ich will Ergebnisse sehen, ich will wirklich mal was aufm Tisch haben, und nicht seit fast 2 Jahren nur dieses #bald, mit dem er früher ja scheinbar auch schon glänzte.

Soviel dazu von mir, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben :tinglewine:

Schlümpfe sind scheinbar impulsiv, verwirrt und kaufsüchtig. Ich denke, man sollte auf CW etwas Abstand zu ihnen halten. 😐
Nicht direkt ins lächerliche ziehen.
Sonst könnte man das auch so interpretieren, die Xbox ist für Käufer nur eine Notlösung die sofort bei der nächstbesten Gelegenheit abgestoßen wird,
was die Verkaufszahlen bestätigen würden :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlümpfe sind scheinbar impulsiv, verwirrt und kaufsüchtig. Ich denke, man sollte auf CW etwas Abstand zu ihnen halten. 😐
Zumindest erkennen sie inzwischen die SS als Current Gen Konsole an.
Verzweifelt würde ich nicht sagen, aber ja 2-3 Leute haben das getan.
Auch im angesicht dessen das man den Gamepass mal probieren wollte, und ja so viele Spiele angekündigt waren.
Ging auch erst noch halbwegs gut los mit Halo MP und Forza Horizon 5, aber dann kam langsam schon flaute.
Viele begannen plötzlich wieder mehr PS4 zu spielen, trotz Ladezeiten als Series S.
Und so landeten die Series S dann Mitte/Ende 2022 auf Ebay/Amazon und Co.

Ich denke deswegen auch das Phils Aussage, man wäre so Machtlos gewesen, völliger Stuss ist.
Man hatte viele Chancen, vor allem in der langen Zeit der Lieferschwierigkeiten der PS5, genutzt hat man sie aber nicht.
Nachhaltig überzeugt hat man viele nicht.

Wir haben auch Anfang 2021 eine Series X gekauft, weil eine PS5 absolut nicht zu bekommen war.
Haben in der Zeit das PC Gaming aufgegeben und da musste dann eine aktuelle Konsole her, und es war nur mit Mühe zweimal eine X zu bekommen.
Anfangs waren wir auch überzeugt davon, aber vor allem 2022 schlug dann bei uns beiden irgendwann derart ins Kontor, das ich mittlerweile
Phil und der Xbox Division nahezu nichts mehr glaube.
Ich will Ergebnisse sehen, ich will wirklich mal was aufm Tisch haben, und nicht seit fast 2 Jahren nur dieses #bald, mit dem er früher ja scheinbar auch schon glänzte.

Soviel dazu von mir, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben :tinglewine:


Nicht direkt ins lächerliche ziehen.
Sonst könnte man das auch so interpretieren, die Xbox ist für Käufer nur eine Notlösung die sofort bei der nächstbesten Gelegenheit abgestoßen wird,
was die Verkaufszahlen bestätigen würden :awesome:
Also wollten alle eine XBox ausprobieren.
 
Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenGods und Nongamer (Lügen-Jimmys). So früh am Morgen und die Jimmys müssen sich die frustrierende StaubStation5 wieder schön reden. Falls das nicht gelingt, hilft es eventuell den Namen zu ändern. :awesome:

Stell dir mal vor du hast eine PS5 und keine Switch und dann ist aufeinmal der 12. Mai und du musst dich an der xbox aufgeilen, statt das goty zu spielen:

05_Reggie.jpg
 
Spencers Geständnis hat wohl eine Ramschbox Verkaufswelle losgetreten, immerhin kann man das Teil jetzt absolut bedenkenlos verhöckern, bestimmt macht auch Gamestop Tauschaktionen, falls dann doch irgendwann mal was gutes kommen sollte, habt ihr doch den Ramschpass, ist doch letzlich eh nur das was für Microsoft zählt und ihr habt eine Edelstation mit tollen Spielen und den Weltbesten Studios, kein frustiges Schöngerede Mangelhafte Ramschsoftwäre mit frustigen Gleichgesinnten, hier leben die Bots noch von den die künftigen Spiele könnten gut werden, wie lange noch warten ? Gebt der die Xbox keine Chance.
 
Alle? Nein.
Vielleicht 10% meiner Bekannten mit einer Playstation 4.
Viele haben auch einfach gewartet bis sie eine Playstation 5 bekommen haben.

Ich bin mittlerweile fast der einzige der noch eine Xbox bei sich hat
Alle die eine XBox gekauft haben natürlich....wenn nicht, wieviele haben eine XBox gekauft obwohl sie keine haben wollten und warum kaufen sie etwas was sie nicht haben wollen und nicht brauchen? Tip: wenn sie den GP probieren und die Spiele spielen wollten, dann wollten sie eine XBox haben um den GP zu probieren und die Spiele zu spielen.
 
Alle die eine XBox gekauft haben natürlich....wenn nicht, wieviele haben eine XBox gekauft obwohl sie keine haben wollten und warum kaufen sie etwas was sie nicht haben wollen und nicht brauchen? Tip: wenn sie den GP probieren und die Spiele spielen wollten, dann wollten sie eine XBox haben um den GP zu probieren und die Spiele zu spielen.
Warum schwächelt denn dann die Box bein den VKZ, erinner mich an 30% Einbruch und seit die PS5 normal Verfügbar ist, gehen die Zahlen durch die Decke.
Microsoft sollte die 70 Milliarden in ihren jetzigen Studios investieren und alle unfähigen Leute auch Spencer vor die Tür setzen, das der Typ überhaupt der Chef ist, da kann doch auch nichts klappen.
 
Warum schwächelt denn dann die Box bein den VKZ, erinner mich an 30% Einbruch und seit die PS5 normal Verfügbar ist, gehen die Zahlen durch die Decke.
Microsoft sollte die 70 Milliarden in ihren jetzigen Studios investieren und alle unfähigen Leute auch Spencer vor die Tür setzen, das der Typ überhaupt der Chef ist, da kann doch auch nichts klappen.
Warum verschiebst du jetzt das Tor? Thema ist das von Sonyfans aufgedeckte zwangshafte Kaufverhalten von Sonyfans.
 
Warum verschiebst du jetzt das Tor? Thema ist das von Sonyfans aufgedeckte zwangshafte Kaufverhalten von Sonyfans.
Welches verschobene Tor ? Die PS5 war nicht mal so eben verfügbar und man griff zur verfügbaren Alternative, jetzt wo die PS5 verfügbar ist wird die Box abgestoßen, daher gehen auch die PS5 VKZ durch die Decke, Microsoft hat mal wieder wunderbar gezeigt das sie es nicht können, zukünftig falls es das noch bei der Box geben wird sind die Leute schlauer und warten anstatt einen weiteren Xbox Fehltritt zu erleben.
 
Welches verschobene Tor ? Die PS5 war nicht mal so eben verfügbar und man griff zur verfügbaren Alternative, jetzt wo die PS5 verfügbar ist wird die Box abgestoßen, daher gehen auch die PS5 VKZ durch die Decke, Microsoft hat mal wieder wunderbar gezeigt das sie es nicht können, zukünftig falls es das noch bei der Box geben wird sind die Leute schlauer und warten anstatt einen weiteren Xbox Fehltritt zu erleben.
Danke das du als nächster Sonyfan bestätigst das Sonyfans ein Problem mit ihrem Kaufverhalten haben.....wie groß schätzt du das Problem ein?
 
Die SX war die erste XBox die ich nicht zum Start und auch danach nicht gekauft habe. Phil habe ich einfach nicht geglaubt nach der unglaublich schlechten Gamingphase zur One-Ära. Und das Alles hat sich später bewahrheitet. Selbst wenn ich keine PS5 bekommen hätte, wäre die PS4 immer noch die beste Alternative gewesen. Die PS4 verkauft sich übrigens immer noch und wurde bis Ende letzten Jahres noch produziert. Wenn irgendwann mal mehrere Top Titel auf Sony Niveau kommen und die auch vernünftig auf die Box angepasst wurden, hole ich mir auch eine. Denke aber nicht das wir Qualität sehen werden nach Phil Statement. Der wird genauso stümperhaft weitermachen bis MS die Reissleine zieht.
 
Wenn irgendwann mal mehrere Top Titel auf Sony Niveau kommen und die auch vernünftig auf die Box angepasst wurden, hole ich mir auch eine.

Das letzte was die Xbox braucht, sind AAA-Spiele, wie sie Sony macht, davon hat die Playstation schon zu viele. Und leider kaum was anderes. Die Playstation bräuchte mehr Spiele wie die Xbox oder Nintendo. :)
 
Schade dass er die Kritik nicht nutzt, um Umstände zu verbessern. Viel Rhetorik seinerseits, eher sollen die Spiele für sich sprechen. Warum ging das denn zum Beginn der Ära 360?

Spielen wohl viele Faktoren eine Rolle. Damals hat Sony zu hoch gepokert, Nintendo musste sich erst wieder beweisen, man releaste ein Jahr vor der Konkurrenz und generell war spielte das „geschlossene System“ noch eine größere Rolle.
Zwar viel Rhetorik, aber er hat das schon richtig erkannt, dass die Niederlage in der letzten Gen Microsoft auf lange Sicht viele Kunden kostete, da da der Generationscut seitdem immer softer wurde und die Kundenbindung dadurch natürlich stärker.
 
Man bekommt das Gefühl, dass Sonys wirklich an Realitätsverlust leiden. Dieses Video fasst die Situation um MS und XBOX sehr gut zusammen und scheint perfekt gegen die Argumenten der blauen hier von CW zugeschnitten zu sein.


Einige Aussagen die RICHTIG sind:

- "Ich will hier jetzt nicht Microsoft verteidigen aber Ihr Ende heraufbeschwören ist auch sehr melodramatisch" Unsere Blauen :nix:
- REDFALL "Ist das jetzt das Ergebnis von Microsofts Übernahme?.. Naja so einfach kann man die Arschlochkarte hier nicht spielen"
- "Das Projekt ist damals im Fahrwasser des Live Service Games entstanden"
- "Was man MS definitiv vorwerfen kann ist, dass Sie nicht eingegriffen haben. ....... Man habe Bethesda einfach machen lassen und ihnen freie Hand gegeben. ... An sich also sogar ne löbliche Vorgehensweise. ... Ansonsten ist es aber die Pflicht des Geldgebers (MS) hier einzugreifen".
- Die Activision Übernahme kann in UK durchgehen, wenn MS das Cloud Gaming für UK (Gamepass) raus nimmt, da es nur 5000 Spieler über Cloud betrifft. Der CMA eine Zusage machen z.b. 5, 10 oder 15 Jahre Cloud draußen lassen bis der MArkt sich etabliert hat und es dann a) in GP wieder integriert oder b) es sich nicht rentiert und ohne Cloud bleibt.

Generell ist das Video auch kritisch. Auch das für Starfield viel Druck nun gibt. Aber auch, dass die Xbox Showcase Spiele zeigen muss.
 
Schlümpfe sind scheinbar impulsiv, verwirrt und kaufsüchtig. Ich denke, man sollte auf CW etwas Abstand zu ihnen halten. 😐

Ich wurde hier in der Vergangenheit schon häufig als Konsumopfer bezeichnet. Gleichzeitig aber auch als Casual der zu wenig zockt.
Das ist hier immer sehr verwirrend wenn man von den bekannten Trollen hier bewertet wird. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom