PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Off-Topic. Dafür haben wir einen eigenen Thread: den allgemeinen Verkaufszahlenthread. Da schreiben CW-User solche Dinge:











Vielleicht fällt dir ja auch was in der Art ein. Zum Beispiel: "Im dritten Quartal erwarte ich mir eine leichte Steigerung der Verkaufszahlen. 🥱" Aber vielleicht hast du ja was noch besseres auf Lager.
Warum verlinkst du mich in andere Threads vor allem habe ich mich über die Switch unterhalten.
Moderation bitte löschen möchte nicht im War verlinkt werden.
 
Sind wir doch mal ehrlich, die xbox wurde überhaupt erst so oft verkauft weil die Leute keine PS5 bekommen konnten.
Ich war selber mal mit meinem cousin in einem Media Markt um eine ps5 für ihn zu kaufen.
Da keine mehr da waren und niemand wusste wann die nächste Lieferung kommt, hat mein cousin aus Verzweiflung ne xbox gekauft
Findest du es nicht etwas peinlich in einem Spieleforum zu erklären das deine Verwandschaft unter Kontrolverlust leidet?
 
Eine einzige Person ist nicht meine ganze Verwandtschaft
Ganze stand da nicht, aber wenn es es nach deiner Erfahrung nur ein seltener Einzelfall ist, kann sich die Box nicht deswegen verkauft haben weil es keine PS5 gab und alle verzweifelt waren.
Oder wie groß schätzt du das Kontrolverlustproblem unter den Playstationspielern ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir doch mal ehrlich, die xbox wurde überhaupt erst so oft verkauft weil die Leute keine PS5 bekommen konnten.
Ich war selber mal mit meinem cousin in einem Media Markt um eine ps5 für ihn zu kaufen.
Da keine mehr da waren und niemand wusste wann die nächste Lieferung kommt, hat mein cousin aus Verzweiflung ne xbox gekauft
Schön kräftig der eigenen Mannschaft in die Eier getreten, so kennen und lieben wir unsere blauen
 
Ganze stand da nicht, aber wenn es es nach deiner Erfahrung nur ein seltener Einzelfall ist, kann sich die Box nicht deswegen verkauft haben weil es keine PS5 gab und alle verzweifelt waren.
Oder wie groß schätzt du das Kontrolverlustproblem unter den Playstationspielern ein?
Also ich dürfte diesbezüglich mehr Kontrolle haben als halb grünhausen
 
Findest du es nicht etwas peinlich in einem Spieleforum zu erklären das deine Verwandschaft unter Kontrolverlust leidet?
Nicht jeder denkt so verbohrt.

Für normale Konsumenten ist die Xbox nur eine PS5 mit einem schlechteren Controller und einpaar guten Spielen weniger.

Und wenn die PS5 verfügbar ist verstaut man das Ding einfach im Schrank.
 
Nicht jeder denkt so verbohrt.

Für normale Konsumenten ist die Xbox nur eine PS5 mit einem schlechteren Controller und einpaar guten Spielen weniger.

Und wenn die PS5 verfügbar ist verstaut man das Ding einfach im Schrank.

Ich würde dir empfehlen, die PS5 in den Schrank zu stellen und die Xbox neben den TV. Frauen sind ästhetische Wesen und wenn sie die PS5 sehen, ist der Abend gelaufen. 😐
 
Die PS5 sieht aus wie ein Fritzbox-Router in der Wohnung eines Hobbits. Und PS5-Spieler sehen aus wie Hobbits, die den ganzen Tag Verkaufszahlen eines Elektronikgeräts studieren.
Siehst du, passt doch hervorragend in ein Wohnzimmer mit Router, wie fast jedes Wohnzimmer.
Dazu die schönen geschwungenen Kurven... herrlich :moin:

Und das die grüne Frustfraktion nicht so gerne Verkaufszahlen liest ist jetzt nicht gerade verwunderlich, oder? :awesome:
 
Wenn ich schon alleine so viel Kontrolle habe als halb grünhausen, dann hat auch jeder Edelgamer mehr Kontrolle als jeder grüner
Die Aussage macht wenig Sinn.....deine Verwandschaft ist nicht Edel? Hälst ja anscheinend sehr wenig von dieser....würde erklären warum du bei Fehlhandlungen einfach zuschaust.
Und warum lenkst du jetzt ab? Deine Aussage war das ein signifikanter Teil der Sonyfans aus Verzweiflung XBoxen kauft...wie groß ist dieses Problem denn jetzt?
Nicht jeder denkt so verbohrt.

Für normale Konsumenten ist die Xbox nur eine PS5 mit einem schlechteren Controller und einpaar guten Spielen weniger.

Und wenn die PS5 verfügbar ist verstaut man das Ding einfach im Schrank.
Normale Konsumenten kaufen verzweifelt Dinge die sie nicht haben wollen als Ersatz für etwas was man nicht dringend benötigt?
 
Siehst du, passt doch hervorragend in ein Wohnzimmer mit Router, wie fast jedes Wohnzimmer.
Dazu die schönen geschwungenen Kurven... herrlich :moin:

Und das die grüne Frustfraktion nicht so gerne Verkaufszahlen liest ist jetzt nicht gerade verwunderlich, oder? :awesome:

Verkaufszahlen sind für Leute, die keine Spiele haben. Wenn ihr Spiele hättet, würdet ihr nicht über Verkaufszahlen reden.
 
Normale Konsumenten kaufen verzweifelt Dinge die sie nicht haben wollen als Ersatz für etwas was man nicht dringend benötigt?
Ich denke du denkst da zu kurz.
Wenn man 2021 und 2022 auf den Next-Gen Zug aufspringen wollte, bspw. wegen besserer 4K Grafik, oder wegen der schnelleren SSDs war da bei der Playstation kaum etwas zu machen.
Das einzige was nahezu immer Verfügbar war, war beispielsweise die Xbox Series S.
Nicht wenige Bekannte haben sich erstmal eine Series S, neben ihrer PS4 gekauft und gewartet bis sie eine PS5 ergattern konnten.
Anschließend landeten die meisten dieser Series S prompto bei Ebay und Co.

Verkaufszahlen sind für Leute, die keine Spiele haben. Wenn ihr Spiele hättet, würdet ihr nicht über Verkaufszahlen reden.
Nein nein, nicht immer alles verdrehen am frühen morgen :isaac:

Würde sich die Xbox besser verkaufen würdet ihr auch deutlich mehr darüber sprechen, bestimmt 24/7.
Dieses Thema ist für die grünen nur dermaßen frustrierend das man schnell davon ablenken möchte.

Und Spiele hat man auf der Playstation mehr als genug, keine Sorge :tinglewine:
 
Ich denke du denkst da zu kurz.
Wenn man 2021 und 2022 auf den Next-Gen Zug aufspringen wollte, bspw. wegen besserer 4K Grafik, oder wegen der schnelleren SSDs war da bei der Playstation kaum etwas zu machen.
Das einzige was nahezu immer Verfügbar war, war beispielsweise die Xbox Series S.
Nicht wenige Bekannte haben sich erstmal eine Series S, neben ihrer PS4 gekauft und gewartet bis sie eine PS5 ergattern konnten.
Anschließend landeten die meisten dieser Series S prompto bei Ebay und Co.
Deine Bekannten haben verzweifelt eine SS gekauft, obwohl sie keine haben wollten? Warum haben sie nicht gewartet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom