PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Könnt eure PS5 wegwerfen, diese Generation wird man sich nur an die zwei Zelda auf der Switch erinnern :linkh:
 
Zelda wird ganz ok. Aber wir haben dieses Jahr noch YS Nordics und Trails Ableger.
Ausserdem gute Aussichten an der Shmup Front :alt:
Trails sind gut aber die dauern zu lange und zu viel zu lesen aber für die 0,1% der Spieler die das spielen sicher toll. Shmup spielt noch wer?
 
Trails sind gut aber die dauern zu lange und zu viel zu lesen aber für die 0,1% der Spieler die das spielen sicher toll. Shmup spielt noch wer?
Ey, aufpassen jetzt. Werden nur für mich weiter geportet oder neu kreiert :coolface:

VNs kommen auch par gute Dinge und natürlich im Fighting Sektor. Arcade lebt weiter 💪

Aber(!) natürlich bin auch ich ganz hibbelig auf TotK. Controller und LE ist bestellt. Und die Switch Zelda OLED immer mal wieder kurz vor „take it“ (wäre die 5 te Switch in unserem 2P Haushalt, und ich hatte sie bereits ma bestellt und wieder storniert :coolface: ).
Wollte nur etwas on top stänkern :mad:

Aber(!) Trails dauern leider ned zu lange. Und bei dem writing und world building lese ich mit Hochgenuss immer. Einzigartiges Werk die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrer Gamer :coolface:

Glover Teixeira Fighting GIF by UFC
 
Aber(!) natürlich bin auch ich ganz hibbelig auf TotK. Controller und LE ist bestellt. Und die Switch Zelda OLED immer mal wieder kurz vor „take it“ (wäre die 5 te Switch in unserem 2P Haushalt, und ich hatte sie bereits ma bestellt und wieder storniert :coolface: ).
Dir gefiel „BotW“ gut, oder? Meine Meinung dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dennoch wünsche ich allen Fans vom Vorgänger enorm viel Spaß mit „Tears of the Kingdom“. Ich werde mir das Spiel nur dann kaufen, wenn ich soweit bin zu sagen, dass ich es mit Sicherheit nicht, wie bei „Breath of the Wild“ der Fall, abbrechen werden.

Ich als wahrer Gamer der alle 3 Konsolen hat,kann eigentlich auf die Box verzichten
Wie definiert sich denn ein „wahrer“ Gamer?
 
Dir gefiel „BotW“ gut, oder? Meine Meinung dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dennoch wünsche ich allen Fans vom Vorgänger enorm viel Spaß mit „Tears of the Kingdom“. Ich werde mir das Spiel nur dann kaufen, wenn ich soweit bin zu sagen, dass ich es mit Sicherheit nicht, wie bei „Breath of the Wild“ der Fall, abbrechen werden.


Wie definiert sich denn ein „wahrer“ Gamer?
Keine Angst,der Spruch ist nur für hier im WAR Troll Thread 👍
 
Und bei Pokemon erst, hat Nintendo die Spieler "gut" erzogen...
Das ist schon schlimm genug, dass man sowas als egal ansieht. RPG hin oder her. Auf anderen Plattformen wäre der Aufschrei groß.

Ja. Das wäre es mit Sicherheit. Weil auf anderen platform immer nur damit geprägt wird. Bei Nintendo haben andere Dinge Vorgang. Deshalb werden direkte Nachfolger eher kritisch gesehen, weil man bei Nintendo immer Evolution statt Revolution fordert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom