Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda wird ganz ok. Aber wir haben dieses Jahr noch YS Nordics und Trails Ableger.Könnt eure PS5 wegwerfen, diese Generation wird man sich nur an die zwei Zelda auf der Switch erinnern
Ja, leider andere Baustellen. :/An der Hardware liegt es nicht, wie wir wissen…
Trails sind gut aber die dauern zu lange und zu viel zu lesen aber für die 0,1% der Spieler die das spielen sicher toll. Shmup spielt noch wer?Zelda wird ganz ok. Aber wir haben dieses Jahr noch YS Nordics und Trails Ableger.
Ausserdem gute Aussichten an der Shmup Front
Ey, aufpassen jetzt. Werden nur für mich weiter geportet oder neu kreiertTrails sind gut aber die dauern zu lange und zu viel zu lesen aber für die 0,1% der Spieler die das spielen sicher toll. Shmup spielt noch wer?
Ich als wahrer Gamer der alle 3 Konsolen hat,kann eigentlich auf die Box verzichtenAls Gamer sollte es einem schon zu denken geben. Als Multi auch. Aber da du weder eins noch s andere bist. Schwamm drüber.
Oder?
Ich als wahrer Gamer der alle 3 Konsolen hat,kann eigentlich auf die Box verzichten
Dir bleibt ne Erinnerung.Ich hab das ewige grandiose Erlebnis auf der PS5Könnt eure PS5 wegwerfen, diese Generation wird man sich nur an die zwei Zelda auf der Switch erinnern
Kauf dir endlich ne PS5Und auf die Playstation
Dir bleibt ne Erinnerung.Ich hab das ewige grandiose Erlebnis auf der PS5
!?Kauf dir endlich ne PS5
Du weißt nicht was du verpasst
Ich bin als Beruf Büro ReinigerHat Du echt soooo viel Spaß am Staub wischen?
Ich bin als Beruf Büro Reiniger
Den meisten geht es halt wirklich am Arsch vorbei.
Dir gefiel „BotW“ gut, oder? Meine Meinung dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dennoch wünsche ich allen Fans vom Vorgänger enorm viel Spaß mit „Tears of the Kingdom“. Ich werde mir das Spiel nur dann kaufen, wenn ich soweit bin zu sagen, dass ich es mit Sicherheit nicht, wie bei „Breath of the Wild“ der Fall, abbrechen werden.Aber(!) natürlich bin auch ich ganz hibbelig auf TotK. Controller und LE ist bestellt. Und die Switch Zelda OLED immer mal wieder kurz vor „take it“ (wäre die 5 te Switch in unserem 2P Haushalt, und ich hatte sie bereits ma bestellt und wieder storniert ).
Wie definiert sich denn ein „wahrer“ Gamer?Ich als wahrer Gamer der alle 3 Konsolen hat,kann eigentlich auf die Box verzichten
Ernst gemeinte Frage: Ist man dann eher privat so der reinliche Typ( also wohnungstechnisch) oder eher so ein Schludrian?Ich bin als Beruf Büro Reiniger
Keine Angst,der Spruch ist nur für hier im WAR Troll ThreadDir gefiel „BotW“ gut, oder? Meine Meinung dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dennoch wünsche ich allen Fans vom Vorgänger enorm viel Spaß mit „Tears of the Kingdom“. Ich werde mir das Spiel nur dann kaufen, wenn ich soweit bin zu sagen, dass ich es mit Sicherheit nicht, wie bei „Breath of the Wild“ der Fall, abbrechen werden.
Wie definiert sich denn ein „wahrer“ Gamer?
Und bei Pokemon erst, hat Nintendo die Spieler "gut" erzogen...
Das ist schon schlimm genug, dass man sowas als egal ansieht. RPG hin oder her. Auf anderen Plattformen wäre der Aufschrei groß.
Also in den Büros ist es saubererErnst gemeinte Frage: Ist man dann eher privat so der reinliche Typ( also wohnungstechnisch) oder eher so ein Schludrian?
Verstehe.Keine Angst,der Spruch ist nur für hier im WAR Troll Thread