PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lädst du deine Konsolen zum essen ein, streichelst sie zart im Bett, flüsterst ihr Kosenamen zu, oder wie darf ich mir das vorstellen? :coolface:

Klar. Der N64 war meine erste grosse Liebe, mit der 360 wurde ich zum Mann und mit der PS4 hatte ich ne kurze Affäre, bis ich gemerkt habe, wie die am anderen Morgen aussieht und was für grosse Füsse sie hat. 😐
 
Ja.... Finde es auch immer wieder amüsant, wie man stolz sagen kann, dass ein 1000€+PC Switch Spiele flüssig zum laufen bringen kann Echt ne Leistung :coolface:

Uh, wieder das unwichtige Geld-Argument (das zieht irgendwie nicht und trotzdem bringst du es immer wieder und wieder), dabei geht es nur darum das ein Third-Party Titel multi wird und auf allen anderen Plattformen besser performen wird als auf der Switch, wo die da echt Mist mit gebaut haben (für dich wahrscheinlich nicht, ist aber so) :coolface:


Versuch es nochmal oder wechsel in die Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sehr gut möglich sein, ja. Und was glaubst du was mich das juckt, dass ein Third Party Spiel Multi wird?
Anscheinend sehr viel, da du ja immer den Nvidia Leak ansprichst ^^
Ist ja immerhin ein Exklusivspiel weniger für die Switch dann :coolface:
Es geht um eure Aussagen, die so tun als wäre das 100% auf Stein gemeißelt. Und wenn was nicht kommt, heißt es von dir u.A. dass das Spiel angeblich gecancelt würde. Also im Endeffekt, hast du entweder Recht oder du hast Recht in deiner Welt xD

Ist schon ein bisschen Slapstick.
Wir sagen nicht, dass es 100% in Stein gemeißelt ist, da im Leak ja auch der ein oder andere dummy Eintrag drin war. Bei Atlus kannst du aber zu 100% davon ausgehen, dass das kommt (siehe die vorherigen Atlus Releases auf PC)
 
Uh, wieder das unwichtige Geld-Argument (das zieht irgendwie nicht und trotzdem bringst du es immer wieder und wieder), dabei geht es nur darum das ein Third-Party Titel multi wird und auf allen anderen Plattformen besser performen wird als auf der Switch, wo die da echt Mist mit gebaut haben (für dich wahrscheinlich nicht, ist aber so) :coolface:


Versuch es nochmal oder wechsel in die Cloud!

Inwiefern haben sie Mist gebaut? Das Ding ist erfolgreicher als alles andere. Beschwer dich doch bei den Käufern, weil du keine Switch 2 kriegst. Oder beschwer dich bei den GTA Käufern, dass du kein gta6 kriegst..... Ach, warte, dass wird wahrscheinlich sowieso erst Mal für lange zeit nicht für den PC erscheinen :coolface:

Anscheinend sehr viel, da du ja immer den Nvidia Leak ansprichst ^^
Ist ja immerhin ein Exklusivspiel weniger für die Switch dann :coolface:

Wir sagen nicht, dass es 100% in Stein gemeißelt ist, da im Leak ja auch der ein oder andere dummy Eintrag drin war. Bei Atlus kannst du aber zu 100% davon ausgehen, dass das kommt (siehe die vorherigen Atlus Releases auf PC)

Und bayonetta 3...:coolface:
 
Inwiefern haben sie Mist gebaut?

Weil das framepacing all over the place ist und teilweise nur rumruckelt ;)
Aber war klar das du das als Switch Fan (hoppla, das bin ich ja auch, huch, wieso sehe ich das dann?) nicht wahrnimmst/wahrnehmen willst :coolface:


Wieso du jetzt vom Erfolg sprichst und den Goalpost verschiebst, weißt auch nur du.

Oder beschwer dich bei den GTA Käufern, dass du kein gta6 kriegst..... Ach, warte, dass wird wahrscheinlich sowieso erst Mal für lange zeit nicht für den PC erscheinen
:coolface:

Na und? Bei GTA heißt es seit GTA4: lieber etwas warten und dann genießen. Wir wissen ja das es kommt.
Ich hab den Fehler gemacht und es 2mal ignoriert und direkt zum Launch gekauft und beidemale bereut.
 
Weil das framepacing all over the place ist und teilweise nur rumruckelt ;)
Aber war klar das du das als Switch Fan (hoppla, das bin ich ja auch, huch, wieso sehe ich das dann?) nicht wahrnimmst/wahrnehmen willst :coolface:


Wieso du jetzt vom Erfolg sprichst und den Goalpost verschiebst, weißt auch nur du.

Natürlich ist mir gute Performance auch wichtig. Und ja, die seltensten Spiele laufen wirklich flüssig. Aber wir sollten Mal aufhören müssen, dass jedes Nintendo Spiel wie ein Pokemon läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist mir gute Performance auch wichtig. Und ja, die seltensten Spiele laufen wirklich flüssig. Aber wir sollten Mal aufhören zu müssen, dass jedes Nintendo Spiel wie ein Pokemon läuft....

Darum geht es mir nicht, ich will nur die Spiele ohne Probleme spielen, auch auf der Switch. Das ist einfach eine unart und nimmt mir den Spielspaß, wenn es ruckelt. Die 30fps sind natürlich lächerlich, muss man aber bei der Switch in Kauf nehmen, damit habe ich mich abgefunden. Aber 30fps und ruckeln? Ne, auf keinen Fall.
SMTV ist doch kein Nintendospiel, sondern ein Atlusspiel. Und Atlus hat auf der Switch so gut wie nie Glück (oder denen ist es egal).

Wäre SMTV ein Nintendospiel gewesen, hätte es bestimmt nicht solche Probleme gehabt. Siehe Mario.
 
Darum geht es mir nicht, ich will nur die Spiele ohne Probleme spielen, auch auf der Switch. Das ist einfach eine unart und nimmt mir den Spielspaß, wenn es ruckelt. Die 30fps sind natürlich lächerlich, muss man aber bei der Switch in Kauf nehmen, damit habe ich mich abgefunden. Aber 30fps und ruckeln? Ne, auf keinen Fall.
SMTV ist doch kein Nintendospiel, sondern ein Atlusspiel. Und Atlus hat auf der Switch so gut wie nie Glück (oder denen ist es egal).

Wäre SMTV ein Nintendospiel gewesen, hätte es bestimmt nicht solche Probleme gehabt. Siehe Mario.

Wie gesagt, ich kann DAS durchaus verstehen. Aber die Leute kaufen es ja trotzdem. Smtv ist der erfolgreichste Teil der Reihe. Den meisten geht es halt wirklich am Arsch vorbei. Zu Mal es in einem j-rpg auch nicht wirklich das wichtigste ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom