mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Man könnte sogar sagen dass Playdohstation stirbt.
Wird bald gestorben sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte sogar sagen dass Playdohstation stirbt.
Erst stirbt PSVR¹ 2, dann die Playdohstation.Zum Glück lässt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Playdohstation derzeit wie eine heiß gewordene Vita fallen. Man könnte sogar sagen dass Playdohstation stirbt.
Um die PSVR 2 ist auch schnell ruhig geworden. Wird wohl auch eher ein Flop wie die PSVR 1.Erst stirbt PSVR¹ 2, dann die Playdohstation.
¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
Um die PSVR 2 ist auch schnell ruhig geworden. Wird wohl auch eher ein Flop wie die PSVR 1.
Mal schauen ob Sony dann noch im VR Markt bleibt.
Wusste jetzt nicht, dass da ein Ablaufdatum drauf stand bzw dass das gestern angekündigt werden "musste" laut Nvidia Leak.Tja... Aber, aber Nvidia leaks
Erst stirbt PSVR¹ 2, dann die Playdohstation.
¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
Tja... Aber, aber Nvidia leaks
Deine Antwort auf meinen von paar Tagen? Oder gestern? OkHoffentlich steigt ms bald ein, dann ist VR die zukunft und sie sind super aufgestellt dafür
Wusste jetzt nicht, dass da ein Ablaufdatum drauf stand bzw dass das gestern angekündigt werden "musste" laut Nvidia Leak.
Ich hoffe, dass die das in den nächsten Monaten mal ankündigen, dann gibst du endlich Ruhe und bis auf Sony und ein paar RT Updates (Batman), wurde dann so ziemlich alles aus dem Leak angekündigt.Ja, und wenn was nicht kommt, wird behauptet es wurde gecancelt
Im Endeffekt kannst du auch in 20 Jahren noch an den Nvidia leaks glauben.
Um die PSVR 2 ist auch schnell ruhig geworden. Wird wohl auch eher ein Flop wie die PSVR 1.
Deine Antwort auf meinen von paar Tagen? Oder gestern? Ok
Hast mir glaube meine Fragen dazu auch noch nicht beantwortet
Ich brauche kein VR. Auch nicht von Microsoft.
Das verstehe ich auch nicht.Sony hätte sich mit VR gleichzeitig parallel auf dem PC Markt aufstellen sollen, dann wäre es vielleicht was geworden. Aber sah natürlich niemand kommen
Ich hoffe, dass die das in den nächsten Monaten mal ankündigen, dann gibst du endlich Ruhe und bis auf Sony und ein paar RT Updates (Batman), wurde dann so ziemlich alles aus dem Leak angekündigt.
Selbst der ehemalige Sony Chef findet Sonys aktuellen Kurs nicht richtig
Weil ein Spiel das überall schlecht läuft, auch auf der PS5 schlecht läuft?Cerny ist einfach ein Noob. StaubStation5 ist einfach eine schlechte konstruierte Konsole von Lügen-$ony. (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)
Kommt drauf an was man als Flop sieht. 5 Mio. für den VR Einstieg auf Konsolen (PSVR1) ist nicht schlecht. Die PSVR1 hatte einen größeren Marktanteil als VR auf Steam.Um die PSVR 2 ist auch schnell ruhig geworden. Wird wohl auch eher ein Flop wie die PSVR 1.
Kann sehr gut möglich sein, ja. Und was glaubst du was mich das juckt, dass ein Third Party Spiel Multi wird?
Lädst du deine Konsolen zum essen ein, streichelst sie zart im Bett, flüsterst ihr Kosenamen zu, oder wie darf ich mir das vorstellen?Kommerziell zahlt sich das offensichtlich aus, ne künstlerische Wüste zu erschaffen. Die Konsole wirkt halt irgendwann kalt und klinisch. Ist immer ein Abwägen. Mir ist so ne Flaxstation zu unromantisch.