PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja... Aber, aber Nvidia leaks :coolface:

War das nicht eher Quellcode-Leaks, weil dort PC als Version drin stand und dann Nvidia Leak als bestätigung?
Aber naja, es ist Atlus, die werden es ankündigen, wenn es soweit ist, ich hoffe nur es wird nicht wieder so ein Disaster.

Hab bisher noch jeden SMT Teil gezockt, Teil V wird auch irgendwann dran sein, ich hab noch ein paar Jahre Zeit damit :D
 
Wusste jetzt nicht, dass da ein Ablaufdatum drauf stand bzw dass das gestern angekündigt werden "musste" laut Nvidia Leak. :ugly:

Ja, und wenn was nicht kommt, wird behauptet es wurde gecancelt xD

Im Endeffekt kannst du auch in 20 Jahren noch an den Nvidia leaks glauben.

season 4 GIF
 
Ja, und wenn was nicht kommt, wird behauptet es wurde gecancelt xD

Im Endeffekt kannst du auch in 20 Jahren noch an den Nvidia leaks glauben.

season 4 GIF
Ich hoffe, dass die das in den nächsten Monaten mal ankündigen, dann gibst du endlich Ruhe und bis auf Sony und ein paar RT Updates (Batman), wurde dann so ziemlich alles aus dem Leak angekündigt. :D
 
Um die PSVR 2 ist auch schnell ruhig geworden. Wird wohl auch eher ein Flop wie die PSVR 1.
Mal schauen ob Sony dann noch im VR Markt bleibt.

Sony hätte sich mit VR gleichzeitig parallel auf dem PC Markt aufstellen sollen, dann wäre es vielleicht was geworden. Aber sah natürlich niemand kommen :coolface:
 
Sony hätte sich mit VR gleichzeitig parallel auf dem PC Markt aufstellen sollen, dann wäre es vielleicht was geworden. Aber sah natürlich niemand kommen :coolface:
Das verstehe ich auch nicht.
Denke es wäre wirklich sinnvoll gewesen der PSVR vollen PC Support zu geben
Für die Verbreitung und Support allgemein wäre das gut gewesen für eine Plattform welche Wachstum benötigt.
 
Ich hoffe, dass die das in den nächsten Monaten mal ankündigen, dann gibst du endlich Ruhe und bis auf Sony und ein paar RT Updates (Batman), wurde dann so ziemlich alles aus dem Leak angekündigt. :D

Kann sehr gut möglich sein, ja. Und was glaubst du was mich das juckt, dass ein Third Party Spiel Multi wird?

Es geht um eure Aussagen, die so tun als wäre das 100% auf Stein gemeißelt. Und wenn was nicht kommt, heißt es von dir u.A. dass das Spiel angeblich gecancelt würde. Also im Endeffekt, hast du entweder Recht oder du hast Recht in deiner Welt xD

Ist schon ein bisschen Slapstick.
 
Selbst der ehemalige Sony Chef findet Sonys aktuellen Kurs nicht richtig


Ist ja klar, wo die Reise hingeht: Cinematics und GaaS. Die anderen Studios werden in den nächsten Jahren geschlossen. Das Feigenblatt Astrobot ist nett als Maskottchen für Werbespots auf Social.

Die internen Abläufe bei den Sony Studios werden derzeit optimiert wie in ner McDonald's Filiale. Jim Ryan schreit in der Küche rum und zeigt den verängstigten Mitarbeitern, wie man gleichzeitig ein Gürkchen auf den Burger legt und ne Cola aus der Maschine presst. Wer nicht pariert, kriegt nen Arschtritt und ist raus.

Kommerziell zahlt sich das offensichtlich aus, ne künstlerische Wüste zu erschaffen. Die Konsole wirkt halt irgendwann kalt und klinisch. Ist immer ein Abwägen. Mir ist so ne Flaxstation zu unromantisch.
 
Cerny ist einfach ein Noob. StaubStation5 ist einfach eine schlechte konstruierte Konsole von Lügen-$ony. (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)
:pcat::nyanwins:
Weil ein Spiel das überall schlecht läuft, auch auf der PS5 schlecht läuft? :coolface:

Um die PSVR 2 ist auch schnell ruhig geworden. Wird wohl auch eher ein Flop wie die PSVR 1.
Mal schauen ob Sony dann noch im VR Markt bleibt.
Kommt drauf an was man als Flop sieht. 5 Mio. für den VR Einstieg auf Konsolen (PSVR1) ist nicht schlecht. Die PSVR1 hatte einen größeren Marktanteil als VR auf Steam.
 
Kommerziell zahlt sich das offensichtlich aus, ne künstlerische Wüste zu erschaffen. Die Konsole wirkt halt irgendwann kalt und klinisch. Ist immer ein Abwägen. Mir ist so ne Flaxstation zu unromantisch.
Lädst du deine Konsolen zum essen ein, streichelst sie zart im Bett, flüsterst ihr Kosenamen zu, oder wie darf ich mir das vorstellen? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom