Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
- Beiträge
- 20.112
Es war ein sehr gutes Spiel aber durchschnittliches Zelda, was „meine“ Essenz der Reihe nicht abdeckte.Dir gefiel „BotW“ gut, oder? Meine Meinung dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dennoch wünsche ich allen Fans vom Vorgänger enorm viel Spaß mit „Tears of the Kingdom“. Ich werde mir das Spiel nur dann kaufen, wenn ich soweit bin zu sagen, dass ich es mit Sicherheit nicht, wie bei „Breath of the Wild“ der Fall, abbrechen werden.
Wie definiert sich denn ein „wahrer“ Gamer?
Ich erhoffe mir da mehr von TotK bin aber auf alles mental vorbereitet diesesmal.
Baukasten schön und gut, aber ob ich da hunderte Stunden verbringen werde, im Austausch für etwas mehr „episches“ aber dafür handgefertigtes von Nin selber.
Wie immer. Tradeoff.
Ich wünsche mir (ohne TotK gespielt zu haben) ein Back to the roots für den nächsten Teil.
Und ja, ich fand ERing besser als BotW weil der Inhalt einfach „mehr Gewicht“ hatte. Auch wenn die kleinen Dungeons sich abnutzten, das machen Schreine genauso. Was man gefunden hat war einfach nützlich, einzigartig und die Secrets und versteckten Areale viel viel wertiger. Die ganze Welt und Lore ist da einfach topnotch. Jede Beschreibung für Items, Gegner und Bosse. Eine Klasse drüber an Inszenierung und value.
Die (Schatztruhen mit Equipment)Belohnungen in BotW waren für die Tonne. Böse würde man sagen. Schlimmer als bei generischem Bethesda Loot in Skyrims Höhlen oder Fallouts Verstecken.
Zuletzt bearbeitet: