PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil Mario Kart ja auch die Regel bei Nintendo ist und Xenoblade 3 deshalb auch 50 Mio mal verkauft wurde.

Oh.

xD


Die 238+ Mio sind es :goodwork:

Ich habe dir gerade einen Link von Microsoft gegeben, in dem Verkaufszahlen genannt werden. Pass in Zukunft besser auf, wenn du mich zitierst.

Ja, Minecraft. Willst du jetzt nur noch damit ankommen wie gut es um Microsoft steht, wo gerade der Chef selber am heulen ist, wie schlecht es aktuell um die Marke steht?

Hör Mal, ich mag Microsoft und der Gamepass ist Gold. Aber man muss sich jetzt nicht extra auf dumm stellen, nur weil man ne Frage gestellt hat, die euch nicht passt... Warum auch immer...
 
Also mit vorwerfen whataboutism zu betreiben, weil ich seine Frage, die nix mit dem Thema zu tun hat, mit einer Frage zu beantworten.

Aber Mal gespannt wie ihr darauf reagieren werdet, wenn bald Smartphone sooo stark werden, dass sie auch PCs Obsolet machen. Wie ihr dann auf die Barrikaden gehen wird, wie beim Thema Cloud. Wo auf einmal delay wieder Wichtig ist..

Du bist echt niedlich, das wird ja immer besser :coolface:

PC und Smartphones sind unterschiedliche Typen. Das interessiert niemanden!
Der Cloudstachel sitzt tief. Das wird auch nie das Gaming per se ablösen, maximal erweitern. Aber das ganze willst du bestimmt nicht zum 5ten mal durchkauen. 4 Niederlagen reichen auch.
 
Also mit vorwerfen whataboutism zu betreiben, weil ich seine Frage, die nix mit dem Thema zu tun hat, mit einer Frage zu beantworten.
kommt daher, weil du dich über whataboutism aufgeregt hast und jetzt eigentlich das selbst ziemlich gut betreibst ^^

Aber Mal gespannt wie ihr darauf reagieren werdet, wenn bald Smartphone sooo stark werden, dass sie auch PCs Obsolet machen. Wie ihr dann auf die Barrikaden gehen wird, wie beim Thema Cloud. Wo auf einmal delay wieder Wichtig ist..
Die Märchenstunde finde ich gut. Zumal zuerst die Konsolen von Smartphones abgelöst werden, Nintendo ist da schonmal auf einen ziemlich guten Weg, da vorzubereiten und ein Standbein aufzubauen, nicht oder? :coolface:
 
Wieso können Nintendo-Fans nicht einfach akzeptieren, dass Nintendo im Software-Bereich jedenfalls bei seichteren Genres absolute Knaller raushaut? Dagegen schafft es Nintendo nicht (mehr), gescheite Hardware zu verkaufen und muss eben Extrawege gehen, damit das zieht.

Das bedeutet einfach, dass die Software trotz der Hardware sich verkauft und die Absatzzahlen nur dann überdimensionale Ausmaße annehmen, wenn die Hardware irgend ein gutes Gimmick besitzt, wie aktuell bei der Switch und davor bei der Wii, wohingegen sich die Software ganz gut verkauft, obwohl die Hardware kaum konkurrenzfähig ist und / oder das Gimmick aus der Hölle kommt (N64, WiiU).

Das einzige mal, wo Nintendo trotz guter Hardware schlicht Pech gehabt hat, war beim GameCube. Da war halt die PS2 gerade am Wüten.
 
Ja, Minecraft. Willst du jetzt nur noch damit ankommen wie gut es um Microsoft steht, wo gerade der Chef selber am heulen ist, wie schlecht es aktuell um die Marke steht?
Ich bin mit Minecraft 'angekommen', weil es deine Frage beantwortet. Bitte beachte den Diskussionsverlauf.
Hör Mal, ich mag Microsoft und der Gamepass ist Gold. Aber man muss sich jetzt nicht extra auf dumm stellen, nur weil man ne Frage gestellt hat, die Euch nicht passt... Warum auch immer...
Wenn mir die Frage nicht passen würde, hätte ich sie ignoriert. Statt dessen habe ich deine Frage korrekt beantwortet :goodwork:



Das dreht sich hier im Kreis. Ich geh jetzt lieber raus und geniesse das tolle Wetter.
 
kommt daher, weil du dich über whataboutism aufgeregt hast und jetzt eigentlich das selbst ziemlich gut betreibst ^^


Die Märchenstunde finde ich gut. Zumal zuerst die Konsolen von Smartphones abgelöst werden, Nintendo ist da schonmal auf einen ziemlich guten Weg, da vorzubereiten und ein Standbein aufzubauen, nicht oder? :coolface:

Ja, ein Standbein. Was doch gut ist. Auch in der Filmindustrie.

Ich habe nicht gesagt, dass der Smartphone Markt unwichtig oder uncool wäre.

Aber warum ihr extra damit ankommen müsst, was nix mit dem Thema zu tun hat. Nur weil ich seine Heiligkeit den PC in Frage gestellt habe. Wie kindisch wollt ihr bitte noch sein.

"Aber aber Smartphone. Aber aber Emulatoren und Roms. Aber aber Nintendo ist Scheiße"

Was wollt ihr eigentlich xD
 
Man investiert lieber in GaaS...

Mich nervt dieser Trend ohne Ende und man sieht doch, dass das gerade überhaupt nicht mehr so ankommt.

Jimbo will einfach nur Kohle machen.

Ich will jetzt noch nicht meckern. Ich warte die Showcase ab, danach kann man immer noch Haten.
Wo das? Die PS macht digital so viel Umsatz da diese GaaS Spiele aufgehen.
 
Ich bin mit Minecraft 'angekommen', weil es deine Frage beantwortet. Bitte beachte den Diskussionsverlauf.

Wenn mir die Frage nicht passen würde, hätte ich sie ignoriert. Statt dessen habe ich deine Frage korrekt beantwortet :goodwork:



Das dreht sich hier im Kreis. Ich geh jetzt lieber raus und geniesse das tolle Wetter.

Und ich habe gesagt. Dass das richtig ist.
 
Ja, ein Standbein. Was doch gut ist. Auch in der Filmindustrie.

Ich habe nicht gesagt, dass der Smartphone Markt unwichtig oder uncool wäre.
Der Markt ist ja auch nciht unwichtig, im Konsolensektor kann das die Zukunft sein und das hat NIntendo erkannt. :coolface:
Aber warum ihr extra damit ankommen müsst, was nix mit dem Thema zu tun hat. Nur weil ich seine Heiligkeit den PC in Frage gestellt habe. Wie kindisch wollt ihr bitte noch sein.

"Aber aber Smartphone. Aber aber Emulatoren und Roms. Aber aber Nintendo ist Scheiße"

Was wollt ihr eigentlich xD
Emulatoren schaffen 60fps und höhere Auflösungen und gute Grafik. Die Switch schafft das nicht. Haben auch nicht viel mehr Input Lag als die Konsolen, die eh schon hohen Input Lag haben (auch wenn du versuchst in diese Richtung abzulenken). Smartphones dürften technisch auch über Switch stehen.

Google sagt mir nach 2 Sekunden Suche, dass Emulatoren auch keinen höheren Lag haben (gut, da geht es eher um sichtbaren Lag)

Und das hier bekommt man als Bonus dazu:
This isn't the first time emulators have tried to improve on the raw experience of the original source hardware. Many emulators use overclocking and memory management tricks to remove the sprite flickering and/or slowdown that occurred on many classic games. Others try to "upgrade" those blocky pixel graphics with automatic HD upscaling or polygonal 3D graphics, with varying levels of success.
 
Emulatoren schaffen 60fps und höhere Auflösungen und gute Grafik. Die Switch schafft das nicht. Haben auch nicht mehr Input Lag als die Konsolen, die eh schon hohen Input Lag haben (auch wenn du versuchst in diese Richtung abzulenken). Smartphones dürften technisch auch über Switch stehen.

Google sagt mir nach 2 Sekunden Suche, dass Emulatoren auch keinen höheren Input Lag haben

Und das hier bekommt man als Bonus dazu:
This isn't the first time emulators have tried to improve on the raw experience of the original source hardware. Many emulators use overclocking and memory management tricks to remove the sprite flickering and/or slowdown that occurred on many classic games. Others try to "upgrade" those blocky pixel graphics with automatic HD upscaling or polygonal 3D graphics, with varying levels of success.

....

Nochmal: kannst du mir die Frage beantworten, warum Nintendo soo erfolgreich ist ohne den PC und Microsoft und Sony trotz mit PC nicht so gut laufen wie bei Nintendo?
 
....

Nochmal: kannst du mir die Frage beantworten, warum Nintendo soo erfolgreich ist ohne den PC und Microsoft und Sony trotz mit PC nicht so gut laufen wie bei Nintendo?
Weil Nintendos Spiele für den Massenmarkt konzipiert wurden und so simpel wie möglich sind?

Ist das die Antwort, die du hören wolltest? ^^

Maskottchencharakter gibt es bei Sony auch nicht. Nintendo tut ja quasi alles dafür, dass die Kinder wie Zombies zu den Spieleregalen laufen. (ähnlich wie die Malibu Stacey in der einen Simpsons Folge "aber sie hat einen neuen Hut" :coolface: )
 
Bitte nicht. Was das bringt sieht man ja am laufenden Band. Dann wäre vermutlich sogar Forspoken noch Gold für das was danach käme :tingle:
Sehr unwahrscheinlich und träumerei eines Ponys. 🤥
Was gibt es besseres für die den bestbewertesten MetaCritic-Rekordhalter Publisher Xbox zu arbeiten. ;)
Edel Phil kann es schaffen, Square Enix zu retten und endlich aus den Händen von Lügen-Sony zu befreien. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom