PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja wie blöde, am Ende verlieren sie nur Geld. :ugly:
Wenn man noch Chancen hat, dann sollte man die nutzen. Vor allem wenn man so viel Geld hat.

Sagt dir dein Jurist Stidium ... richtig^^

Mir sagt sowas, dass er derjenige ist, der sich in die Hosen macht, nicht Microsoft. :coolface:

Edel Phil mach es endlich möglich und befreie Square Enix aus den Händen vom Teufel aka Lügen-Sony
#MakeSquareEnixGreatAgain
Wäre amüsant, aber kann natürlich auch sein, dass sie über die Exklusiv Deals von Sony reden und diese verhindern wollen, oder?
 
Dadurch wäre aber nicht Xbox erfolgreicher sondern die Xbox Konsolen Verkäufe.
Das gesamte Xbox Ökosystem wäre dadurch Stand jetzt ziemlich sicher nicht erfolgreicher.
Eine Stärkung der XBOX Verkaufszahlen hätte durchaus Vorteile, weil man dann bessere/mehr Deals mit 3rds aushandeln kann, gewisse 3rds würden dann nicht die Konsole ignorieren und man würde auch mehr durch Spiele einnehmen.
 
Du...verwechselst gerade Cloud mit Emulation, habe ich das Gefühl. :ugly:
Oder du verwechselst da was mit Emulation der alten Nintendo Titel im Switch Onlinemodus

Offizieller Delay, presented by Nintendo. Yay. Darauf stehst du doch?
Darf ich auch fragen, was du mit dem whataboutism jetzt willst, wenn du sowas angeblich auch nicht magst? :(

Nein. Emulatoren haben von Natur aus ein delay..


Aber hey, wieder Mal hast du vom Thema abgelenkt, was mit dem Thema NIX zu tun hat.. statt anständig zu diskutieren provoziert du nur.
 
Eine Stärkung der XBOX Verkaufszahlen hätte durchaus Vorteile, weil man dann bessere/mehr Deals mit 3rds aushandeln kann, gewisse 3rds würden dann nicht die Konsole ignorieren und man würde auch mehr durch Spiele einnehmen.

Weshalb sollte man insgesamt mehr mit Spiele einnehmen, wenn man die riesen PC Player Base nicht bedient?
 
Software >>> Hardware

Confused High Quality GIF


Software steigt bei der Xbox und SINKT BEI DER StaubStation5.:(
 
Auf LinkedIn suchen schon mehrere Pixelopus Entwickler einen neuen Job. Sieht eher nicht so aus, dass Sony die Entwickler woanders eingliedert. Sie haben vor 2 Monaten noch neue Leute gesucht für ihr Unreal Engine 5 Spiel. :neutral: Sie haben gerade erst Anfang des Jahres einen Level Design Director eingestellt, welcher zuvor 14 Jahre bei Ubisoft gearbeitet hatte.
Dabei hätte gerade PSVR2¹ den kreativen Input dringend benötigt. Naja, dann malen die Pixelopus Devs halt in Zukunft Waffen an für einen von $onys 08-15 Gaas Spielen :nix:


¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
 
Weshalb sollte man insgesamt mehr mit Spiele einnehmen, wenn man die riesen PC Player Base nicht bedient?

Die Frage ist ja, wäre ein Nintendo beispielsweise so erfolgreich, wenn sie auch den PC 1:1 bedienen würde oder würde wie die Xbox eher weniger verkaufen. Natürlich hat der Game Pass auch ne Rolle. Aber Mario Kart hat sich jetzt 50 Millionen Mal verkauft. Nenn mir ein Xbox oder PlayStation Spiel, was das geschafft hat was auf der Konsole UND PC erscheinen ist.
 
Die Frage ist ja, wäre ein Nintendo beispielsweise so erfolgreich, wenn sie auch den PC 1:1 bedienen würde oder würde wie die Xbox eher weniger verkaufen. Natürlich hat der Game Pass auch ne Rolle. Aber Mario Kart hat sich jetzt 50 Millionen Mal verkauft. Nenn mir ein Xbox oder PlayStation Spiel, was das geschafft hat was auf der Konsole UND PC erscheinen ist.
Minecraft.

Das war einfach :goodwork:
 
Das ist schade, da diese Art Spiele Sony ja immer mehr fehlt. Fokus offenbar nur noch ausschließlich auf AAA-Titel und GaaS.
Jap. Finde ich auch. Fokus nur noch auf AAA Cinematics und GaaS.
Die PS4 hatte durchaus noch so einige kleinere Highlights abseits davon.
Jimbo ruiniert das alles. Knallharter Manager halt welcher keine Leidenschaft für Games hat geschweige denn wohl nie mal etwas gezockt hat.
 
Die Frage ist ja, wäre ein Nintendo beispielsweise so erfolgreich, wenn sie auch den PC 1:1 bedienen würde oder würde wie die Xbox eher weniger verkaufen. Natürlich hat der Game Pass auch ne Rolle. Aber Mario Kart hat sich jetzt 50 Millionen Mal verkauft. Nenn mir ein Xbox oder PlayStation Spiel, was das geschafft hat was auf der Konsole UND PC erscheinen ist.

Mincraft zb. Aber das ist ja nicht der Punkt ... MS verkauft doch nicht auf einmal mehr Software wenn der PC nicht mehr bedient wird.
 
Nein. Emulatoren haben von Natur aus ein delay..


Aber hey, wieder Mal hast du vom Thema abgelenkt, was mit dem Thema NIX zu tun hat.. statt anständig zu diskutieren provoziert du nur.
Wieso kommst du jetzt mit Emulatoren auf einen Raspberry Pi an? :ugly:

Mir scheint, dass du bei den Wort Emulator allein getriggert wurdest, Mission erfolgreich, würde ich sagen. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom