Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Ja das wird aber eh nix mehr, Berufung bringt nix mehr.
Sagt dir dein Jura Studium ... richtig^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das wird aber eh nix mehr, Berufung bringt nix mehr.
Wenn man noch Chancen hat, dann sollte man die nutzen. Vor allem wenn man so viel Geld hat.Ja wie blöde, am Ende verlieren sie nur Geld.
Sagt dir dein Jurist Stidium ... richtig^^
Wäre amüsant, aber kann natürlich auch sein, dass sie über die Exklusiv Deals von Sony reden und diese verhindern wollen, oder?Edel Phil mach es endlich möglich und befreie Square Enix aus den Händen vom Teufel aka Lügen-Sony
#MakeSquareEnixGreatAgain
Vermute beides. Mehr Square Spiele auf der XBOX und die Unzufriedenheit mit den Deals die SE eingeht,Wäre amüsant, aber kann natürlich auch sein, dass sie über die Exklusiv Deals von Sony reden und diese verhindern wollen, oder?
Eine Stärkung der XBOX Verkaufszahlen hätte durchaus Vorteile, weil man dann bessere/mehr Deals mit 3rds aushandeln kann, gewisse 3rds würden dann nicht die Konsole ignorieren und man würde auch mehr durch Spiele einnehmen.Dadurch wäre aber nicht Xbox erfolgreicher sondern die Xbox Konsolen Verkäufe.
Das gesamte Xbox Ökosystem wäre dadurch Stand jetzt ziemlich sicher nicht erfolgreicher.
Ich würde mal sagen, dass er in Sachen Emulation immer versuchen wird, irgendwas zu kritisieren. In dem Fall war das allerdings ne Nullnummer.Im Gegensatz zu dir kritisiert er Spiele nicht dafür. Da wirst du keinen Punkt machen.
Es ist noch nicht ausgeschlossen.
Du...verwechselst gerade Cloud mit Emulation, habe ich das Gefühl.
Oder du verwechselst da was mit Emulation der alten Nintendo Titel im Switch Onlinemodus
Offizieller Delay, presented by Nintendo. Yay. Darauf stehst du doch?
Darf ich auch fragen, was du mit dem whataboutism jetzt willst, wenn du sowas angeblich auch nicht magst?
Eine Stärkung der XBOX Verkaufszahlen hätte durchaus Vorteile, weil man dann bessere/mehr Deals mit 3rds aushandeln kann, gewisse 3rds würden dann nicht die Konsole ignorieren und man würde auch mehr durch Spiele einnehmen.
Mmmmh dieses leckere Salz……Du bekommst eine Series X und einen Elite 2 für 250€. Entweder hat der Typ keine Ahnung oder es ist ein Pony.
Ist ein Fake Account. @Pacman () mal wieder nur an Fake-News verbreiten.
Dabei hätte gerade PSVR2¹ den kreativen Input dringend benötigt. Naja, dann malen die Pixelopus Devs halt in Zukunft Waffen an für einen von $onys 08-15 Gaas SpielenAuf LinkedIn suchen schon mehrere Pixelopus Entwickler einen neuen Job. Sieht eher nicht so aus, dass Sony die Entwickler woanders eingliedert. Sie haben vor 2 Monaten noch neue Leute gesucht für ihr Unreal Engine 5 Spiel. Sie haben gerade erst Anfang des Jahres einen Level Design Director eingestellt, welcher zuvor 14 Jahre bei Ubisoft gearbeitet hatte.
Weshalb sollte man insgesamt mehr mit Spiele einnehmen, wenn man die riesen PC Player Base nicht bedient?
Leider ein Fake Account mein kleiner Lügenbaron...Mmmmh dieses leckere Salz……
Leider kein Fake Account mein salziger Freund.
Minecraft.Die Frage ist ja, wäre ein Nintendo beispielsweise so erfolgreich, wenn sie auch den PC 1:1 bedienen würde oder würde wie die Xbox eher weniger verkaufen. Natürlich hat der Game Pass auch ne Rolle. Aber Mario Kart hat sich jetzt 50 Millionen Mal verkauft. Nenn mir ein Xbox oder PlayStation Spiel, was das geschafft hat was auf der Konsole UND PC erscheinen ist.
Minecraft.
Das war einfach
Jap. Finde ich auch. Fokus nur noch auf AAA Cinematics und GaaS.Das ist schade, da diese Art Spiele Sony ja immer mehr fehlt. Fokus offenbar nur noch ausschließlich auf AAA-Titel und GaaS.
Von den 1st Party Spielen würde man 100% bekommen statt 70% und einige würden sich dort dann auch 3rd Party Spiele kaufen, von denen MS 30% bekommt.Weshalb sollte man insgesamt mehr mit Spiele einnehmen, wenn man die riesen PC Player Base nicht bedient?
Die Frage ist ja, wäre ein Nintendo beispielsweise so erfolgreich, wenn sie auch den PC 1:1 bedienen würde oder würde wie die Xbox eher weniger verkaufen. Natürlich hat der Game Pass auch ne Rolle. Aber Mario Kart hat sich jetzt 50 Millionen Mal verkauft. Nenn mir ein Xbox oder PlayStation Spiel, was das geschafft hat was auf der Konsole UND PC erscheinen ist.
Stell einfach keine Frage, wenn dir die Antwort dann nicht gefälltNaja, gut. Aber Mal ernsthaft dass das eher die Ausnahme ist, ist jetzt kein Geheimnis. Außerdem hat das ne ganz andere Back Story als ein Mario Kart.
Wieso kommst du jetzt mit Emulatoren auf einen Raspberry Pi an?Nein. Emulatoren haben von Natur aus ein delay..
Warum haben Emulatoren eine Eingabeverzögerung?
Dank dem Input Lag fühlt sich die Steuerung der Recalbox schwammig an. Das betrifft leider alle Action-Spiele auf dem Super Nintendo Emulator snes9x genau so wie das Mega Drive mit PicoDrive.marc.tv
Aber hey, wieder Mal hast du vom Thema abgelenkt, was mit dem Thema NIX zu tun hat.. statt anständig zu diskutieren provoziert du nur.