PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wisst ihr noch als Microsoft letztens 10k entlassen hat? Und jetzt soll ein Fass wegen 10-20 Leuten aufgemacht werden, die vielleicht sogar in anderen Bereichen untergebracht wurden, zumindest hab ich noch nichts von Entlassungen gehört, washalb ich einfach mal davon ausgehe, dass die meisten davon weiterhin für Sony/PlayStation arbeiten. Einfach zu lustig, wie Fanboys versuchen vom Redfail Desaster abzulenken.

Es geht auch nicht um Entlassungen, sondern darum, dass ein recht kreatives Studio geschlossen wurde, welches btw. auch bereits ein Spiel in der Mache hatte.

Diesen Unterschied sollte man schon begreifen^^

Concrete Genie fand ich schon ziemlich interessant und kreativ. Problem ist halt wenn man kein neuen Titel in der Pipeline hat, dann macht die Schließung auf jeden Fall Dinn. Die Leute kommen ohnehin bei Sony unter, da ist ja auch genug Platz für tausende EX MS Entwickler.

Laut Pockey haben die an ihrem ersten AAA-Game gearbeitet in Zusammenarbeit mit den Sony-Filmstudios. Das war einer der 26 Krachertitel, die du immer erwähnst. ☝️

Ändert nix daran, dass es hier um die drei großen Konsolen Hersteller geht.. oder hat phil auch über Apple geredet? Und allgemein Interessiert sich hier wohl kaum einer für den Smartphone Markt..
Dann sollte Nintendo endlich mal auf PC bringen, keine Lust mehr auf das Dauergeruckel oder miese Auflösung bei AAA Titeln.

Muss man, so wie im großen Resetera Thread zum neuen Zelda, wirklich irgendwann mal über Emulation gedanken machen -_-

Nochmal: HIER interessiert sich keiner dafür. Das der Markt alles übertrifft ist mir bekannt. Juckt mich und hier aber kaum jemanden. Oder wann gab es hier die letzte große Diskussion um diesen Markt?

Achso, wieder am ausklammern :coolface:
Der PC gehört hier auch dazu, warum dann das nicht? Nintendo, Sony und MS sind da auch involviert.

Du bekommst eine Series X und einen Elite 2 für 250€. Entweder hat der Typ keine Ahnung oder es ist ein Pony.

Ist ein Fake Account. :fp: @Pacman (🤥) mal wieder nur an Fake-News verbreiten.
670€ neu und hier für 250€..

Auf jeden Fall seriös sowas als Beispiel zu nehmen... :coolface:

Achso, wieder am ausklammern :coolface:
Der PC gehört hier auch dazu, warum dann das nicht? Nintendo, Sony und MS sind da auch involviert.

Watt willst du? Ich habe gefragt ob die Xbox wieder erfolgreicher wäre, wenn sie exklusiv entwickeln würde. Das war's...

Warum ihr wieder whataboutism betreiben müsst, weiß nur der Teufel...

Muss man, so wie im großen Resetera Thread zum neuen Zelda, wirklich irgendwann mal über Emulation gedanken machen -_-

Mit viel delay. .. darauf stehst du ja... :rolleyes:

Ich glaube die Rede war mehr von kleines Spiel mit AAA Präsentation aller Hellblade.
Dort arbeiten ja auch nur unter 20 Entwickler.
Deswegen haben die mit Sony Animation Studios an dem Spiel zusammengearbeitet. Die Größe eines Studios sagt mittlerweile null aus, wenn dann och zig externe Studios involviert sind.

Meint ihr, die Box würde besser laufen, wenn sie wirklich exklusiv dafür Entwickln, also auch PC außen vor lassen? Die Xbox 360 ist meiner Meinung nach ja so erfolgreich gewesen, wegen den exklusiv spielen.
Zumindest mit mir hätte man dann einen zusätzlichen XBOX Besitzer und ich kenne einige, die sich dann auch eine holen würden.

Nochmal: HIER interessiert sich keiner dafür. Das der Markt alles übertrifft ist mir bekannt. Juckt mich und hier aber kaum jemanden. Oder wann gab es hier die letzte große Diskussion um diesen Markt?
Weil CW von Steinzeitgamern geplagt ist die jegliche Änderung kategorisch ausschließen. Finde bspw. das die Steuerung heutzutage bei Mobilespielen durchaus klar geht und technisch ist man dort um und bei bei PS4/XO Niveau. Hoffe Nintendo bleibt dem Hybrid-Konzept treu damit mobiles Gaming weiterhin stark bleibt. :goodwork:

Meint ihr, die Box würde besser laufen, wenn sie wirklich exklusiv dafür Entwickln, also auch PC außen vor lassen? Die Xbox 360 ist meiner Meinung nach ja so erfolgreich gewesen, wegen den exklusiv spielen.
Klar, aber hätte MS so investiert wie sie es tun wenn sie nicht im PC Markt mitspielen würden? Glaube ich nicht dran.

Microsoft macht sich schon richtig in die Hosen :angst::angst::angst:

Bildschirmfoto-2023-05-06-um-11-02-26.png

Du...verwechselst gerade Cloud mit Emulation, habe ich das Gefühl. :ugly:
Oder du verwechselst da was mit Emulation der alten Nintendo Titel im Switch Onlinemodus

Offizieller Delay, presented by Nintendo. Yay. Darauf stehst du doch?
Darf ich auch fragen, was du mit dem whataboutism jetzt willst, wenn du sowas angeblich auch nicht magst? :(
Im Gegensatz zu dir kritisiert er Spiele nicht dafür. Da wirst du keinen Punkt machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom