• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ND, Guerilla und Insomniac machen ein GaaS, fehlt nur Sucker Punch von den grossen Studios.
Weil Sony nur 4 große Studios hat :coolface:

Bei Insomniac Games wird nur vermutet das es ein GaaS Spiel ist, bekannt ist lediglich, dass man an einem Spiel mit MP arbeitet. Der Fokus des Studios liegt weiterhin auf SP Spielen.

Das nächste Spiel des Studios sollte angeblich ein AAA Titel werden.
Ja, ist vielleicht der Grund für die Schließung. Es muss und kann nicht jedes Team (insbesondere war das Team doch sehr klein?) "AAA-Titel" entwickeln. Sie waren ja offenbar eher für kleinere Spiele wie eben Concrete Genie.

Generell war ja das Team ziemlich neu (2014 oder so?). Irgendwann später (geschätzt gegen 2019) hat Sony ja beschlossen, den Fokus auf AAA und GaaS zu setzen.

Spencer sind die ständigen Comments, dass Xbox endlich gute First Party Games releasen soll wohl auch langsam zu blöd. Kein Wunder, dass er emotional wird.

Spencer sind die ständigen Comments, dass Xbox endlich gute First Party Games releasen soll wohl auch langsam zu blöd. Kein Wunder, dass er emotional wird.
Schade dass er die Kritik nicht nutzt, um Umstände zu verbessern. Viel Rhetorik seinerseits, eher sollen die Spiele für sich sprechen. Warum ging das denn zum Beginn der Ära 360?

Schon krass wie das das Netz auf unseren geliebten Märchenonkel Phil Spencerhausen reagiert. Kopfschütteln, Traurigkeit, Beschimpfungen und Ankommen in der Realität. Als Dank verlassen die XBoys das sinkende Schiff, kündigen den Lowbobpass und verkaufen bzw. verschenken ihre XBoxes (muss man leider verschenken, Angebot und Nachfrage). Tja Phil, Du schnallst es halt einfach nicht. Du bist halt nicht für die Fans da und gehst einen Weg den niemand will un der keine Zukunft hat. Am Ende bist Du halt allein, mit einen gigantischen Scherbenhaufen. Als größter Clown der Videospielgeschichte wirst Du uns aber immer in Erinnerung bleiben.

Meint ihr, die Box würde besser laufen, wenn sie wirklich exklusiv dafür Entwickln, also auch PC außen vor lassen? Die Xbox 360 ist meiner Meinung nach ja so erfolgreich gewesen, wegen den exklusiv spielen.

Die Xbox360 war nur so "erfolgreich" weil die PS3 zu teuer war am Anfang.

Schon krass wie das das Netz auf unseren geliebten Märchenonkel Phil Spencerhausen reagiert. Kopfschütteln, Traurigkeit, Beschimpfungen und Ankommen in der Realität. Als Dank verlassen die XBoys das sinkende Schiff, kündigen den Lowbobpass und verkaufen bzw. verschenken ihre XBoxes (muss man leider verschenken, Angebot und Nachfrage). Tja Phil, Du schnallst es halt einfach nicht. Du bist halt nicht für die Fans da und gehst einen Weg den niemand will un der keine Zukunft hat. Am Ende bist Du halt allein, mit einen gigantischen Scherbenhaufen. Als größter Clown der Videospielgeschichte wirst Du uns aber immer in Erinnerung bleiben.
Mach mal nicht einen auf Lügen-Jimmy von Lügen-Sony. :(

Bildschirmfoto-2023-05-06-um-10-19-45.png

:enton:

Meint ihr, die Box würde besser laufen, wenn sie wirklich exklusiv dafür Entwickln, also auch PC außen vor lassen? Die Xbox 360 ist meiner Meinung nach ja so erfolgreich gewesen, wegen den exklusiv spielen.
Nein, hatte MS schonmal versucht. PC rettet die, genau wie PC Sonies Zahlen dieses und letztes Jahr mit gerettet hat.

Wisst ihr noch als Microsoft letztens 10k entlassen hat? Und jetzt soll ein Fass wegen 10-20 Leuten aufgemacht werden, die vielleicht sogar in anderen Bereichen untergebracht wurden, zumindest hab ich noch nichts von Entlassungen gehört, washalb ich einfach mal davon ausgehe, dass die meisten davon weiterhin für Sony/PlayStation arbeiten. Einfach zu lustig, wie Fanboys versuchen vom Redfail Desaster abzulenken.

Ist das jetzt ernst gemeint? Das gilt für jedes Produkt auf der Welt. Du musst etwas produzieren was jeder haben will, dann kannst Du es easy verkaufen. MS hat es mit der X360, guten Deals und geilen Spielen sogar bewiesen und hätte auch weit über 100 Mio Konsolen verkaufen können wenn man in der 2. Hälfte nicht gepennt hätte. Wenn man Durchschnittskost produziert und komplett am Markt vorbei entwickelt, geht man unter. Vor allen wenn man überlegt wie viele Ressorcen MS hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom