Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
@Miauschugge Hab grad die Technologie gefunden, mit der Aloy auch unter Wasser quatschen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft jetzt? Ich würde austicken.@Miauschugge Hab grad die Technologie gefunden, mit der Aloy auch unter Wasser quatschen kann.
Passiert, wenn man seine Kundschaft dahingehend erzieht, solche Entwickler und ihre Spiele zu hassen.
eine sehr traurige Entwicklung
Das ist schade, da diese Art Spiele Sony ja immer mehr fehlt. Fokus offenbar nur noch ausschließlich auf AAA-Titel und GaaS.
eine sehr traurige Entwicklung
du hast ps typisch ein großes herz, aberDas war anscheinend zu viel für die
Du Ramschgamer
Kleiner Vorgeschmack darauf, was Arkane exklusiv für MS leisten wird. Next Stop: Redfall und Prey Neuroshock.
Der Abschiedsgruss von Arkane auf der Playstation. Und sie sind mit einem Knall gegangen: Wieder einmal bewiesen, was für ein einzigartiges Studio sie sind. Freue mich auf Redfall
ch glaube, dass Redfall ein sehr gutes Spiel wird. Ist immerhin von Arkane Austin, dem besseren Arkane.
Redfall kommt ebenfalls von Harvey Smith/Arkane Austin - dem vertraue ich blind
Naja wenigstens haben die Sony Entwickler Toiletten, also das was die MS Leute nicht haben.Schon bitter, wie ganze Studios verschwinden, nur weil Sie mit Sony angebändelt haben Da kauft Sony Studios aber kann seine bisherigen nicht am Leben halten.
Der Sony-Fluch. Schon Sony Japan Studio wurde von Sony eingestampft.
Und ich kann von hier fühlen, wie unsere Sonys innerlich verbluten. Um von den eigenen Problemen abzulenken auf Redfall zeigen, obwohl Naughty Dog zum drittklassigen Studio verkommen ist
Sony sollte komplett untersagt werden weitere Studios zu übernehmen. Die armen Mitarbeiter können dann gleich kündigen und gehen. Bei Sony endet alles entweder in der Schließung oder bei 0815 Einheitsbrei
Warst feiern? ich hab bis vorhin Age of Wonders 4 gesuchtet sehr gutes Spiel!Gerade zur Tür rein, einen schönen Abend mit Jazz-Musik in mehren Lokalitäten gehabt, kurz ins Forum geschaut… und mal gut gerne sieben Seiten feinste Lyrik verpasst. Puh, bin ich froh, dass sich die Erde noch weiter dreht.
Du meinst, die Sony Entwickler haben keinen Job mehr.Naja wenigstens haben die Sony Entwickler Toiletten, also das was die MS Leute nicht haben.
Denn MS Entwicklern werden Eimer bereit gestellt oder klopfen bei den Nachbarn an
leider kein scherz. hat auch perfekte aussprache, trotz schnorchelgedöns im mundErnsthaft jetzt? Ich würde austicken.
Es gab wirklich mal nen Skandal, weil die Xbox entwickler nicht genug Toiletten zur Verfügung hatten.Warst feiern? ich hab bis vorhin Age of Wonders 4 gesuchtet sehr gutes Spiel!
Du meinst, die Sony Entwickler haben keinen Job mehr.
Das mit dem Eimer und Nachbarn hätte ich gerne eine Quelle zu deiner Behauptung. Ansonsten nur nonsene
Es gab wirklich mal nen Skandal, weil die Xbox entwickler nicht genug Toiletten zur Verfügung hatten.
Gab hier blaue, die feierten die Entlassungen bei 343i
Digga, Naughty Dog Entwickler haben legit unterm Schreibtisch geschlafen wegen Crunch und du kommst jetzt mit was genau? Und Redfall war seit 2019? oder so in Entwicklung, da lief noch gar nix mit MS oder so, ich weiß nicht was bei denen passiert ist, aber da kann niemand was für ausser das Studio selbst. Wo sind denn die Sony Games dieses Jahr? Der Horizon VR Walking und Climbing Simulator und das Horzion Flight Add-On? Da hat MS schon mehr geliefert. Allein AoE2 HD fickt die "Games" locker. Warte mal auf deine nächsten Ubi-Formel Games aka no risk & no fun. MS bietet in allen Genres was, bei Sony is bisher nur Ebbe. Oh, eine lesbische Protagonistin, wie woke! Gameplay mit Zeitlupe einfach langweiligste was es gibt. Da spiel ich lieber das x-te Gears was in allem besser ist. SP, Coop, Mp. Wo sind eigentlich Sony Coop oder Mp Games? Allein etwas wie Halo Wars würde schon reichen, simples Prinzip, aber bockt richtig, Gibts nicht? Ohhhhh. Ihr wartet seit mindestens 5 Jahren auf Tlou MP der dann eh scheisse wird, so wie Killzone MP oder andere Dinge. Also schreit als Schlümpfe nicht so laut. Ihr seid fucking Movie-QTE Gamer. MP Games würdet ihr gnadenlos untergehen weil ihr sowas nicht kennt. Selbst mit Pentiment seid ihr überfordert und basht das Game genau aus diesem Grund. Peinliche Fraktion, nennt euch Gamer aber könnt selber nichts. Ich zieh euch wahrscheinlich in euren eigenen Spielen ab die ich noch nie gespielt habe wenn die nen MP hätten. Große Fresse, nix dahinter. Willkommen im Schlumpfenland, Ubisoft 2.0.Es gab wirklich mal nen Skandal, weil die Xbox entwickler nicht genug Toiletten zur Verfügung hatten.
Seit der Schließung von Lionhead hat Sony 5 Studios geschlossen. Gibt es hier ein Management Problem?Bei der Schließung von Lionhead ging Schlumpfhausen kollektiv richtig einer ab, aber sobald es eine Spitze gegen ein $onystudios (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) gibt, wird sich beschwert.
Seit der Schließung von Lionhead hat Sony 5 Studios geschlossen. Gibt es hier ein Management Problem?
Ich bin mal gespannt darauf, was mit den Studios passieren wird, welche ihre Live Service Spiele in den Sand setzen werden.