• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie lief das denn bei dir, diese Verwandlung vom Frosch zum Schlumpf? Hast du immer noch Alpträume nachts, wachst schweissgebadet auf und denkst, du wärst ein Schlumpf? Und merkst dann, dass du tatsächlich einer bist? 😐

das geschah in der nacht als der :rrod: meine 360 heimholte nachdem microsoft einfach mitten in der generation aufgehört hatte die konsole gut zu supporten

das geschah in der nacht als der :rrod: meine 360 heimholte nachdem microsoft einfach mitten in der generation aufgehört hatte die konsole gut zu supporten

Um Hannibal Lecter zu zitieren:

“You still wake up sometimes, don’t you? You wake up in the dark and hear the screaming of the frogs. And you think if you save poor Master Chief, you could make them stop, don’t you? You think if Master Chief lives, you won’t wake up in the dark ever again to that awful screaming of the frogs. Thank you, Fisker. Thank you.”

Die 3 Phasen der Xbros auf Consolewars:

1.) Aufbruchs Phase
Wir zeigen es den Sonys,
diese Gen gehört uns,
Sony stirbt!
Die Xbros bashen Sony hart und zwar jeden Tag!
Zusammen mit den PC`ler und Pikas gehts ständig gegen die Sonys.

2.) Unerfüllte Träume Phase
Die Xbox kommt nicht in Fahrt, der Abstand zur PS ist groß,
Spiele kommen nicht und grafisch sehen viele Multis auf PS besser aus.
Es wird leiser im WAR Thread, die Sony Hater lesen heimlich mit,
schreiben nicht mehr viel,
Sonys dominieren.

3.) Moralapostel Phase
Die Xbros und Friends haben die Bashes nie ernst gemeint und sind im Herzen
alles Gamer die nieeeee einem Sonys Spiel was schlechtes wünschen würden.
Die Moral wird hervorgehoben, es kann nicht sein das man Schadenfreude empfindet,
.....wünschen sich die alten Zeiten zurück!
Sonys werden als Hater bezeichnet,
Xbros und Friends waren schon immer Gamer mit Herz,
richtige Engel, nur pure Liebe.
Wollte ich unbedingt nochmal für die neue Seite quoten.

Benötigt man aber auch eine 600 Euro Zusatzhardware ;)

Sollte irrelevant sein...sonst könnte man so ja jeden Sony-Output auf PSVR in die Bedeutungslosigkeit reden. GT7 gewinnt ja sogar an Wert dadurch, dass man es in VR anbietet...würde da sogar sagen, mehr als ein DLC für Horizon....ist ja ein Pluspunkt. Ja, eine Barriere kommt zusätzlich hinzu, aber das diskutiert ja den Output nicht weg, auch wenn ein Call of the Mountain oder ein GT7 VR-Update weit davon weg ist ein AAA-Game zu ersetzen.

Hier ist Sony schon bissl dünn dieses Jahr.

Microsoft hatte mit Hi-Fi Rush eines der besten Spiele in diesem Jahr am Start.
Bitte? Übertreib doch nicht so.
Ja Hi-Fi Rush ist nice, aber eines der besten Spiele in diesem Jahr? Das ist schon bisschen arg übertrieben 😞

Weiß ich jetzt nicht ob ich das immer genannt hatte.
Aber gut, dann lege ich mit Forza Horizon Rally Adventure nach :)
Das war schon echt ein schmaler DLC.
Mein Mann und ich hatten das an 3 Abenden durch, also ca. 6 Stunden insgesamt.
War aber ganz nice, Forza Horizon gefällt mir immernoch recht gut.

Bitte? Übertreib doch nicht so.
Ja Hi-Fi Rush ist nice, aber eines der besten Spiele in diesem Jahr? Das ist schon bisschen arg übertrieben 😞

Das war schon echt ein schmaler DLC.
Mein Mann und ich hatten das an 3 Abenden durch, also ca. 6 Stunden insgesamt.
War aber ganz nice, Forza Horizon gefällt mir immernoch recht gut.

Lt. opencritic korrekt, war bisher das bestbewerteste neue Spiel in 2023. Hab aber vorhin gesehen, dass jetzt RE4 Remake ganz oben steht.

PixelOpus passt dann wohl nicht mehr zu Jimmy Ryans PlayStation Studios Ausrichtung. :(

Ich find es nicht gut, aber wir wissen auch nicht die Hintergründe.

Lt. opencritic korrekt, war bisher das bestbewerteste neue Spiel in 2023. Hab aber vorhin gesehen, dass jetzt RE4 Remake ganz oben steht.
Ja die Wertungen sind schon irgendwie ziemlich hoch, das Spiel ist auch gut, keine Frage.
Aber es ist doch schon ziemlich nieschig.

Man muss aber anerkennen, der Shadow Drop war nice, und wer auf Rytmus Spiele steht kommt an Hi-Fi Rush nicht vorbei 😎

Sollte irrelevant sein...sonst könnte man so ja jeden Sony-Output auf PSVR in die Bedeutungslosigkeit reden. GT7 gewinnt ja sogar an Wert dadurch, dass man es in VR anbietet...würde da sogar sagen, mehr als ein DLC für Horizon....ist ja ein Pluspunkt. Ja, eine Barriere kommt zusätzlich hinzu, aber das diskutiert ja den Output nicht weg, auch wenn ein Call of the Mountain oder ein GT7 VR-Update weit davon weg ist ein AAA-Game zu ersetzen.

Hier ist Sony schon bissl dünn dieses Jahr.
Nun gut. Aber der reine PS5 Besitzer was deutlich die Mehrheit sein sollte kann die PSVR Spiele nicht spielen.
Finde schon das man das berücksichtigen muss.

Kein Verlust :nix:

Je weniger Indies es gibt, desto besser wird die Gamingwelt. AAA ist das einzig wahre, alles andere kann ich nicht ernst nehmen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom