• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun gut. Aber der reine PS5 Besitzer was deutlich die Mehrheit sein sollte kann die PSVR Spiele nicht spielen.
Finde schon das man das berücksichtigen muss.
Naja, zählen, dann PC-only Games von MS aus deiner Sicht noch weniger? Strittig. PSVR2 sollte ja auch für PS5 eher ein Pro-Argument und Pluspunkt sein. Kostet natürlich Geld...kosten die Games aber auch...selbst wenn man auf Gamepass setzt.

Allgemein ist der PSVR2-Launch eher das, was das Jahr für Sony noch bissl rettet, weil nur mit Horizon DLC, MLB und Spidey 2 (so gut das hoffentlich auch wird)....wäre das wohl fast sogar noch schlechter als 2012, was imo so das schlechteste PS-Jahr ever war was die eigenen Releases betrifft und das auch nur auf die Konsole bezigen, weil auf der Vita hat man da ja geliefert.

Kein Verlust :nix:

Je weniger Indies es gibt, desto besser wird die Gamingwelt. AAA ist das einzig wahre, alles andere kann ich nicht ernst nehmen :nix:

Was ist denn aus dem AAA Game geworden^^

PixelOpus
Screenshot_2022-07-03_at_10.03.29_pm.png

Du bist echt ein Nongamer :lol2:

Interessant WAS Sony in letzter Zeit alles gekauft hat...könnte echt übel werden bei den ganzen Drecks GaaS Konzepten.

Naja, besser als die vorhandenen Studios dafür zu verwursten und genau das sagt ja auch Ryan selbst btw. Also ganz hirnlos Richtung GaaS rennt man nicht.

Aber wie mies muss deren Game mit Sony Pictures Animations gewesen sein, damit man ein kleines Studio direkt schließt? Komisch einfach.

Interessant WAS Sony in letzter Zeit alles gekauft hat...könnte echt übel werden bei den ganzen Drecks GaaS Konzepten.

Redfall und Suicide Squad haben schon mal gut vorgelegt, damit die 12 Sony-GaaS mit warmem Applaus empfangen werden. Krass, wie Ryan die Studios umstrukturiert, um auf nen Zug aufzuspringen, der längst abgefahren (und entgleist) ist.

Um die 60 Mitarbeiter tat es mir auch leid, allerdings nicht um Teile des Führungspersonals die gegangen sind oder gehen mussten, weil ich mir davon eine Verbesserung/Neustart des Studios und der Marke Halo erhoffe.

Egal und ändert nichts an der Tatsache. Du beschwerst dich, dass jemand bei einem Sony Studio Entlassungen feiert. Zuvor feierten andere die Entlassungen vom NORMALEN Personal bei 343i.

Das war ja auch eine goldene Xbox Zeit, ich war auch dabei. Der UPS Fahrer ist ein Kumpel geworden…

Und nun zernichtet sich die Xbox selbst
Nicht alles so schwarz malen...
Klar könnte die Situation besser sein, aber es gibt Lichtblicke am Horizont.

Mit Starfield, Forza ,Hellblade 2 sowie Avowed kann man den Karren noch aus dem Dreck ziehen. In den Folgejahren werde auch weitere gute Games erscheinen.

Man wird die Generation nicht gewinnen.
Aber das ist auch nicht wirklich der Anspruch. Die Verkaufszahlen der Series Konsolen werden auch wieder besser und der Game Pass wird wachsen.

Wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger!

Widerlicher Kommentar. Für List Wars und nen :banderas: waren sie gut genug, als es hiess, sie würden an nem AAA-Game arbeiten.

Jetzt wird das Studio geschlossen und von dir kommt "kein Verlust". Mir fallen noch andere Dinge ein, die "kein Verlust" wären. :)

Wie er so tut, als würde er sich um die Sony Entwickler scheren :rofl3:

Wie er so tut, als würde er sich um die Sony Entwickler scheren :rofl3:

Ich habe geschrieben, dass dein Kommentar widerlich war. Aber du wünschst dir ja auch, dass Arkane und Bethesda geschlossen werden. Hast einfach mit Games nix am Hut und bist nur ein hasserfüllter Trittbrettfahrer, der keine Liebe zum Medium Videospiele hat. Könntest genauso in nem Anglerforum unterwegs sein und dort über Würmer herziehen. 🤡

Nicht alles so schwarz malen...
Klar könnte die Situation besser sein, aber es gibt Lichtblicke am Horizont.

Mit Starfield, Forza ,Hellblade 2 sowie Avowed kann man den Karren noch aus dem Dreck ziehen. In den Folgejahren werde auch weitere gute Games erscheinen.

Man wird die Generation nicht gewinnen.
Aber das ist auch nicht wirklich der Anspruch. Die Verkaufszahlen der Series Konsolen werden auch wieder besser und der Game Pass wird wachsen.

Wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger!
Natürlich sieht es nicht so schwarz aus, auch muss man an der Stelle nichts gewinnen. Die Spieler zufriedenstellen, guten Content raushauen und fertig. Und das hätte mit dieser Armada an Studios klappen müssen, aber irgendwo hat man sich verrannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom