• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach du meintest mich? dann sag es direkt. Was ist denn dein ZIEL im WAR? gehts dir nur um den HATE gegen eine Gruppe und drauf. Anscheinend. Manche haben nur 24/7 Hate.

Ich weiss aber (weil es hier einige öffentlich deutlich machten oder mir direkt sogar schreiben) das manche gerne wollen, dass mehr das "Lager" wechseln z.B. zu Team Blau. Dir vielleicht sch.. egal. Aber DU schadest damit den blauen eher als Ihnen einen gefallen zu tun. Wie ich es oben geschrieben habe.
Was heißt hate, es wird sich über die Box lustig gemacht wie Microsoft versagt, Spencer hat doch selber vieles angesprochen, wenn dir der War nicht gut tut lass es doch sein :nix: Aber es triggert dich halt so extrem xD

ach du meintest mich? dann sag es direkt. Was ist denn dein ZIEL im WAR? gehts dir nur um den HATE gegen eine Gruppe und drauf. Anscheinend. Manche haben nur 24/7 Hate.

Ich weiss aber (weil es hier einige öffentlich deutlich machten oder mir direkt sogar schreiben) das manche gerne wollen, dass mehr das "Lager" wechseln z.B. zu Team Blau auch im WAR. Dir vielleicht sch.. egal. Aber DU schadest damit den blauen eher als Ihnen einen gefallen zu tun. Wie ich es oben geschrieben habe. Gibt paar sehr raffinierte blaue und dann gibts solche wie du :nix:
Du musst mal sein Trauerspiel auf der Spielwiese3 angucken. :shakehead:

Die 3 Phasen der Xbros auf Consolewars:

1.) Aufbruchs Phase
Wir zeigen es den Sonys,
diese Gen gehört uns,
Sony stirbt!
Die Xbros bashen Sony hart und zwar jeden Tag!
Zusammen mit den PC`ler und Pikas gehts ständig gegen die Sonys.

2.) Unerfüllte Träume Phase
Die Xbox kommt nicht in Fahrt, der Abstand zur PS ist groß,
Spiele kommen nicht und grafisch sehen viele Multis auf PS besser aus.
Es wird leiser im WAR Thread, die Sony Hater lesen heimlich mit,
schreiben nicht mehr viel,
Sonys dominieren.

3.) Moralapostel Phase
Die Xbros und Friends haben die Bashes nie ernst gemeint und sind im Herzen
alles Gamer die nieeeee einem Sonys Spiel was schlechtes wünschen würden.
Die Moral wird hervorgehoben, es kann nicht sein das man Schadenfreude empfindet,
.....wünschen sich die alten Zeiten zurück!
Sonys werden als Hater bezeichnet,
Xbros und Friends waren schon immer Gamer mit Herz,
richtige Engel, nur pure Liebe.

Wie nennt man denn die Phase, wenn man versucht, Verkaufszahlen in das Laufwerk der PS5 zu stopfen? 🤔

Wie nennt man denn die Phase, wenn man versucht, Verkaufszahlen in das Laufwerk der PS5 zu stopfen? 🤔
Ufff, voll in die Fr*sse!
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale

Wenn es mal eine Entschuldigung von Usern wie Dustraiz und BlueNightSky gäbe (vom lügenden Jim Ryan ganz zu schweigen), wäre das blaue Lager gleich viel sympathischer. :pcat: :nyanwins:
Wenn von dir etwas anderes als 24/7 billige bashes gegen die blauen kommen würde, wäre auch das grüne Lager sympathischer.

Wir haben ja schon Mai.
Was hat denn Sony für Exklusive Titel für die PS5 gebracht? :)
Microsoft hatte mit Hi-Fi Rush eines der besten Spiele in diesem Jahr am Start.
Horizon Call of the Mountain. Nächsten Monat FF 16, dank Sonys Hilfe bei der Entwicklung :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
ja komm, lass dich überzeugen und werde zum schlumpf, verkauf deine xbox und kauf dir eine ps5... oh wait hast du ja schon gemacht :neutral::rrod::rrod:

Wie lief das denn bei dir, diese Verwandlung vom Frosch zum Schlumpf? Hast du immer noch Alpträume nachts, wachst schweissgebadet auf und denkst, du wärst ein Schlumpf? Und merkst dann, dass du tatsächlich einer bist? 😐

Hast du immer noch Alpträume nachts, wachst schweissgebadet auf

Tut jeder, der zu viele Seiten in Folge im War liest. So eine Seite voll mit Ashrak und Co. Trollerei und Gedanken daran, dass er sich auf Skype darüber freut und das Schulterl streichelt, weil er dich ja "ausgelöst" hat......3 Tage Schüttelfrost :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom