Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ashrak hat recht.Ich stimme zu, das hat es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ashrak hat recht.Ich stimme zu, das hat es.
Er ist lost, und traurig. Noch trauriger sind die xbots, siehe Thread.
ist phil etwa ein schlumpf?
Eigentlich wäre mal ein großes Sorry von den Xbots angebracht, all die Sachen die die Schlümpfe immer an der Xbox angeklagt haben, wurden von Spencer bestätigt, Ramsch Quali, chancenlos gegen Sony, Zukunft Cloud und Ramschpass weiter mit Ramsch, selbst Starfield wurde der Hype schon gedrosselt aber die beste Aussage war immer noch, bessere Spiele steigern nicht die Verkaufszahlen und sowas darf sich Chef nennen
Siehe ^Das gestrige Spencer Geständnis war zu viel für manche
Offensichtlich....Schlumpfhausen dreht völlig hohl seitdem.Das gestrige Spencer Geständnis war zu viel für manche
Jetzt spiel mal nicht den Unschuldigen
Hat bestimmt auch einen Troll Account auf CW.
ist phil etwa ein schlumpf?
Meinte ich das?Jetzt spiel mal nicht den Unschuldigen, jeder kann und darf da spielen wo es ihm Spaß macht, selber meintest du neulich ja das ist der War wems nicht passt und so
Die Playdohstation. Was kannst du eigentlich?Sony stirbt!
Die Playdohstation. Was kannst du eigentlich?
ne ich meinte @Zenitsu
ach du meintest mich? dann sag es direkt. Was ist denn dein ZIEL im WAR? gehts dir nur um den HATE gegen eine Gruppe und drauf. Anscheinend. Manche haben nur 24/7 Hate.
Ich weiss aber (weil es hier einige öffentlich deutlich machten oder mir direkt sogar schreiben) das manche gerne wollen, dass mehr das "Lager" wechseln z.B. zu Team Blau. Dir vielleicht sch.. egal. Aber DU schadest damit den blauen eher als Ihnen einen gefallen zu tun. Wie ich es oben geschrieben habe. Gibt paar sehr raffinierte blaue und dann gibts solche wie du
Meinste echt? Da gibt's doch noch die anderen beiden.Wenn es mal eine Entschuldigung von Usern wie Dustraiz und BlueNightSky gäbe (vom lügenden Jim Ryan ganz zu schweigen), wäre das blaue Lager gleich viel sympathischer.
Wenn es mal eine Entschuldigung von Usern wie Dustraiz und BlueNightSky gäbe (vom lügenden Jim Ryan ganz zu schweigen), wäre das blaue Lager gleich viel sympathischer.