• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FAEWo8FVUAQlShF

ist phil etwa ein schlumpf? :verwirrt:

Eigentlich wäre mal ein großes Sorry von den Xbots angebracht, all die Sachen die die Schlümpfe immer an der Xbox angeklagt haben, wurden von Spencer bestätigt, Ramsch Quali, chancenlos gegen Sony, Zukunft Cloud und Ramschpass weiter mit Ramsch, selbst Starfield wurde der Hype schon gedrosselt aber die beste Aussage war immer noch, bessere Spiele steigern nicht die Verkaufszahlen und sowas darf sich Chef nennen xD

Eigentlich wäre mal ein großes Sorry von dir und einigen bestimmten blauen angebracht, welche EGAL in welchem Thread nur 24/7 über XBOX, MS, GAmepass und grüne herziehen und dabei sogar persönlich werden und Grenzen überschreiten.

Es gibt einige blaue die TAKTISCH und DIPLOMATISCH vorgehen und öfters dran sind grüne zu überzeugen aber solche Hater wie du und bestimmte (auch wenns ne Handvoll bloß ist) machen das blaue Lager so unsympathisch, dass manch grüner allein aus dem Grund einen Wechseln im WAR erneut ablehnt.

Dabei ist für die meisten gerade die "ÜBERZEUGUNG" im WAR das klare Ziel.

Dafür, dass die Xbox "tot" ist, scheint sie euch ja trotzdem nicht loszulassen. Muss wohl ein perverser Fetisch sein, diese Leichenfledderei. Und sonst so? Jedi Survivor schon angefangen, oder noch an Hogwarts? Und hab gehört, bei PS Premium gibts diesen Monat Assassin’s Creed 29, war glaube ich das in Persien mit Piraten und Kobolden, von 2017. Soll ganz gut sein. 👌

Jetzt spiel mal nicht den Unschuldigen

Die 3 Phasen der Xbros auf Consolewars:

1.) Aufbruchs Phase
Wir zeigen es den Sonys,
diese Gen gehört uns,
Sony stirbt!
Die Xbros bashen Sony hart und zwar jeden Tag!
Zusammen mit den PC`ler und Pikas gehts ständig gegen die Sonys.

2.) Unerfüllte Träume Phase
Die Xbox kommt nicht in Fahrt, der Abstand zur PS ist groß,
Spiele kommen nicht und grafisch sehen viele Multis auf PS besser aus.
Es wird leiser im WAR Thread, die Sony Hater lesen heimlich mit,
schreiben nicht mehr viel,
Sonys dominieren.

3.) Moralapostel Phase
Die Xbros und Friends haben die Bashes nie ernst gemeint und sind im Herzen
alles Gamer die nieeeee einem Sonys Spiel was schlechtes wünschen würden.
Die Moral wird hervorgehoben, es kann nicht sein das man Schadenfreude empfindet,
.....wünschen sich die alten Zeiten zurück!
Sonys werden als Hater bezeichnet,
Xbros und Friends waren schon immer Gamer mit Herz,
richtige Engel, nur pure Liebe.

Zuletzt bearbeitet:

ach du meintest mich? dann sag es direkt. Was ist denn dein ZIEL im WAR? gehts dir nur um den HATE gegen eine Gruppe und drauf. Anscheinend. Manche haben nur 24/7 Hate.

Ich weiss aber (weil es hier einige öffentlich deutlich machten oder mir direkt sogar schreiben) das manche gerne wollen, dass mehr das "Lager" wechseln z.B. zu Team Blau auch im WAR. Dir vielleicht sch.. egal. Aber DU schadest damit den blauen eher als Ihnen einen gefallen zu tun. Wie ich es oben geschrieben habe. Gibt paar sehr raffinierte blaue und dann gibts solche wie du :nix:

ach du meintest mich? dann sag es direkt. Was ist denn dein ZIEL im WAR? gehts dir nur um den HATE gegen eine Gruppe und drauf. Anscheinend. Manche haben nur 24/7 Hate.

Ich weiss aber (weil es hier einige öffentlich deutlich machten oder mir direkt sogar schreiben) das manche gerne wollen, dass mehr das "Lager" wechseln z.B. zu Team Blau. Dir vielleicht sch.. egal. Aber DU schadest damit den blauen eher als Ihnen einen gefallen zu tun. Wie ich es oben geschrieben habe. Gibt paar sehr raffinierte blaue und dann gibts solche wie du :nix:

Wenn es mal eine Entschuldigung von Usern wie Dustraiz und BlueNightSky gäbe (vom lügenden Jim Ryan ganz zu schweigen), wäre das blaue Lager gleich viel sympathischer. :pcat: :nyanwins:

Wenn es mal eine Entschuldigung von Usern wie Dustraiz und BlueNightSky gäbe (vom lügenden Jim Ryan ganz zu schweigen), wäre das blaue Lager gleich viel sympathischer. :pcat: :nyanwins:

Stimme ich dir vollends zu. Wobei Bluenightsky und ich ab und an ne speziellen Wellenlänge haben ^^ und er mir schon die Hand reichte (WAR).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom