• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür, dass die Xbox "tot" ist, scheint sie euch ja trotzdem nicht loszulassen. Muss wohl ein perverser Fetisch sein, diese Leichenfledderei. Und sonst so? Jedi Survivor schon angefangen, oder noch an Hogwarts? Und hab gehört, bei PS Premium gibts diesen Monat Assassin’s Creed 29, war glaube ich das in Persien mit Piraten und Kobolden, von 2017. Soll ganz gut sein. 👌
Ja, ist wie ein Unfall, und es rast beständig ein weiteres Auto in den Unfall rein (schlechte Verkaufszahlen / Abozahlen, ständige Verschiebung von lang erwarteten Spielen, Redfall, CMA, gute Spiele nicht mehr wichtig / Interview) und man kann einfach nicht wegsehen :hmm:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sollte irrelevant sein...sonst könnte man so ja jeden Sony-Output auf PSVR in die Bedeutungslosigkeit reden. GT7 gewinnt ja sogar an Wert dadurch, dass man es in VR anbietet...würde da sogar sagen, mehr als ein DLC für Horizon....ist ja ein Pluspunkt. Ja, eine Barriere kommt zusätzlich hinzu, aber das diskutiert ja den Output nicht weg, auch wenn ein Call of the Mountain oder ein GT7 VR-Update weit davon weg ist ein AAA-Game zu ersetzen.

Hier ist Sony schon bissl dünn dieses Jahr.
GT7 und VR ist so großartig :) , ich werde mir die wenigsten dieser Wagen in meinem Leben leisten können und hier habe ich die Möglichkeit virtuell drin zu sitzen, mir die ganzen Details (und der Detailgrad ist wirklich wahnsinnig hoch, PD halt) anzusehen und mit den Autos gefahrlos über die Strecken zu heizen und es ist sowas von was anderes als es nur auf dem Bildschirm zu sehen. Das kann jeder der es selbst mal erlebt hat bestätigen.:puppy:

Das ist schade, da diese Art Spiele Sony ja immer mehr fehlt. Fokus offenbar nur noch ausschließlich auf AAA-Titel und GaaS.
Machst du bei $ony etwas Experimentelles außerhalb des Jamba-$parabo-Gamedesigns a la 'Uncharted mit Langeweile für 100+ Mio $', bist du halt überflüssig :nix:
Seit der Schließung von Lionhead hat Sony 5 Studios geschlossen. Gibt es hier ein Management Problem?

Ich bin mal gespannt darauf, was mit den Studios passieren wird, welche ihre Live Service Spiele in den Sand setzen werden. :(
Die werden Support-Studios für das eine hoffentlich erfolgreiche GaaS-Projekt.
GT7 und VR ist so großartig :) , ich werde mir die wenigsten dieser Wagen in meinem Leben leisten können
In Gran Tapeto doch auch nicht xD

Die nächste Verarsche von Philnocchio und seinen Kumpels.

Avowed aka Crapowed
Avowed-pre-alpha-screenshot.jpg

Warum sehen die Nextgen Games von Microsoft alle so scheiße aus? :lol:
Von der Auflösung her, hätte ich das auch fast mit der PS5 Version von Forspoken verwechseln können

Warst feiern? ich hab bis vorhin Age of Wonders 4 gesuchtet :) sehr gutes Spiel!
Joa… es war einfach ein schöner Abend mit Freunden. Mit essen, Musik, und guter Unterhaltung. :)

Zurück zum Alltag… und einer News, die mich absolut nicht überrascht, dennoch enorm anpisst…

Joa… es war einfach ein schöner Abend mit Freunden. Mit essen, Musik, und guter Unterhaltung. :)

Zurück zum Alltag… und einer News, die mich absolut nicht überrascht, dennoch enorm anpisst…

Solche „Artikel“ sollten eher als Kommentar bezeichnet werden.

Mit ist da zu viel persönliche Meinung drin für ein Journalistischen Beitrag.
Die Qualität der Gaming Media ist aber eh schon seit Jahren am abnippeln

"Meiner Meinung nach wäre der 4. Mai ja ein super Datum gewesen, aber was weiß ich schon."

Welches Jahr? Denn der 4. Mai 2023 ist bereits vorbei und die Probleme nicht gefixt :nix:

Water Douse GIF

Erst Mal die Salzrückstände der Grünen wegspülen.
Ist ja nicht mehr schön anzusehen.
:awesome:

Guten Morgen an alle Edelgamer.
Die, die es noch werden wollen.
Und natürlich die, die es in naher Zukunft sein werden.
:moin:
Kermit (Muppets) ist übrigens :awesome:

Ihr Sonies bekommt dagegen nur das Krümelmonster (Sesamstraße)
sesamstrasse-kuscheltcyc1q.jpg

Das will auch immer "mehr" :coolface:

Sony stand früher mal für kreative Games. Heute gibt es cinematic Einheitsbrei, und kreative Studios werden dicht gemacht. Das ist schon lange nicht mehr mein Sony. Soll ja noch einige geben, die den Saftladen gut finden. :niatee:

Nachdem Nintendo Sony vom Marktführerthron gekickt hat, mobben jetzt die Schlümpfe ihre Xbox- Mitschüler in Foren im Netz. Immer diese unnötige Hackordnung. :shakehead:

Redfall mittlerweile auf 56 (PC) bzw. 59 (Xbox) abgestürzt? Puh...
Damit noch einiges unter Forspoken mit 63 bzw. 64

Einen schönen guten morgen natürlich auch von mir an alle Edelgamer, und die die es bald noch werden
:moin:

Das ist schade, da diese Art Spiele Sony ja immer mehr fehlt. Fokus offenbar nur noch ausschließlich auf AAA-Titel und GaaS.
Das nächste Spiel des Studios sollte angeblich ein AAA Titel werden. Auf GaaS konzentrieren sich in erster Linie die neuen Studios.
Der Sony-Fluch. Schon Sony Japan Studio wurde von Sony eingestampft. :shakehead: :shakehead: :shakehead:
Aufgrund von Umstrukturierungen hat man immerhin einen Teil in Team Asobo eingegliedert.
Bei der Schließung von Lionhead ging Schlumpfhausen kollektiv richtig einer ab, aber sobald es eine Spitze gegen ein $onystudios (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) gibt, wird sich beschwert. :ol: :pcat: :nyanwins:
Zu der Zeit war ich hier garnicht aktiv :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden zeuge, wie ND, Guerilla und Insomniac untergehen werden und die Fans werden es feiern. :coolface:

egclh9dwaaaolfszgeeh.png

Meine Prognose: Die GaaS werden fürchterlich floppen und viele der neu zugekauften Studios werden in fünf Jahren geschlossen. Zudem werden die grossen Studios ihren Ruf ordentlich ramponieren damit.

Factions 2 traue ich aber zu, dass es ein gutes Spiel wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom