PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, hatte MS schonmal versucht. PC rettet die, genau wie PC Sonies Zahlen dieses und letztes Jahr mit gerettet hat.
Selten so ein Quatsch gelesen. Der PC gräbt der XBox die Existenz ab. Bei den Mitteln von MS wäre es gar nicht notwendig gewesen. Wenn man mal Multigames bei MS rausrechnet, dann bleibt kaum noch etwas von der Konsolensparte übrig. Jetzt hat sich die Abhängigkeit von XBox auf den PC verlagert, das dicke Geld wird aber auf PS und N Konsolen verdient. Der PC macht im AAA Segment nur noch ein Bruchteil aus und in den kommenden Jahren wird es ohnehin noch unattraktiver für Gamer am PC. Mit den NG Engines gehen die Anforderungen nochmal gewaltig nach oben und die Bugs werden nochmal in einer anderen Liga spielen. Dagegen werden Releases von TLOU oder JN Survivor ein Träumchen sein.
 

Einfach nur traurig .Ich mochte das Game ich mag generell solch kleine Games .
Macht die Diversität bei Sonys Output immer kleiner :(
Man investiert lieber in GaaS...

Mich nervt dieser Trend ohne Ende und man sieht doch, dass das gerade überhaupt nicht mehr so ankommt.

Jimbo will einfach nur Kohle machen.

Ich will jetzt noch nicht meckern. Ich warte die Showcase ab, danach kann man immer noch Haten.
 
Mach mal nicht einen auf Lügen-Jimmy von Lügen-Sony. :(
Dein Problem wenn Du in einer alternativen Realität lebst. Einfach mal Reaktion der Presse lesen oder Youtube durchforsten. Da gibt es keine 2 Meinungen. Aber bleib ruhig in Deiner XBubble und genieße den Unterdurchschnitt und hoffe weitere 10 Jahre auf Besserung. Phil ist ja so ein Lieber.
 
Wisst ihr noch als Microsoft letztens 10k entlassen hat? Und jetzt soll ein Fass wegen 10-20 Leuten aufgemacht werden, die vielleicht sogar in anderen Bereichen untergebracht wurden, zumindest hab ich noch nichts von Entlassungen gehört, washalb ich einfach mal davon ausgehe, dass die meisten davon weiterhin für Sony/PlayStation arbeiten. Einfach zu lustig, wie Fanboys versuchen vom Redfail Desaster abzulenken.

Concrete Genie fand ich schon ziemlich interessant und kreativ. Problem ist halt wenn man kein neuen Titel in der Pipeline hat, dann macht die Schließung auf jeden Fall Dinn. Die Leute kommen ohnehin bei Sony unter, da ist ja auch genug Platz für tausende EX MS Entwickler.
 
Man investiert lieber in GaaS...

Mich nervt dieser Trend ohne Ende und man sieht doch, dass das gerade überhaupt nicht mehr so ankommt.

Jimbo will einfach nur Kohle machen.

Ich will jetzt noch nicht meckern. Ich warte die Showcase ab, danach kann man immer noch Haten.
Ich kenn die Hintergründe nicht …Tchia beweist ja irgendwie auch das Gegenteil (will ich aber retail)
Aber schon miese Entwicklung wenn solch kleine kreative Sudios nicht mehr den verdienten Support bekommen.
 
Concrete Genie fand ich schon ziemlich interessant und kreativ. Problem ist halt wenn man kein neuen Titel in der Pipeline hat, dann macht die Schließung auf jeden Fall Dinn. Die Leute kommen ohnehin bei Sony unter, da ist ja auch genug Platz für tausende EX MS Entwickler.
Auf LinkedIn suchen schon mehrere Pixelopus Entwickler einen neuen Job. Sieht eher nicht so aus, dass Sony die Entwickler woanders eingliedert. Sie haben vor 2 Monaten noch neue Leute gesucht für ihr Unreal Engine 5 Spiel. :neutral: Sie haben gerade erst Anfang des Jahres einen Level Design Director eingestellt, welcher zuvor 14 Jahre bei Ubisoft gearbeitet hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom