• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das innere Kind und die Freude an kindlichen Sachen sollte man sich erhalten. :moin:

Den Frust und der bittere Ernst den hier manche schieben, kann nicht gesund sein.
Gut, dass mag wohl dem ganzen Enttäuschungen geschuldet sein.
:awesome:
Für sowas ist Kermit da, der bringt das kindliche für Erwachsene, da Muppet Show ja auch für ein älteres Publikum ist. :kruemel:

Sesamstraße weiterhin nur für Kinder :coolface:

Wenn ich ne Playstation 5 hätte, würde ich sie mit Blick aufs Lineup jetzt verkaufen. Weil ich wüsste, dass ich sie mindestens zwei Jahre nicht mehr einschalten werde. Die Xbox würde ich mit Blick aufs Lineup jetzt kaufen, wenn ich noch keine hätte.

Aber ihr entscheidet euch ja nicht wegen der Games für oder gegen ne Konsole. Ihr kauft die Konsole, die am meisten andere Leute haben - nämlich die Switch. Oh, wait. 😐
Bis wann kommt dieses magische LineUp? Zu dieser Konsolengeneration oder erst zur nächsten per xCloud? :popkorn:

Jetzt wo Cross Gähn und Lieferprobleme vorbei sind, ist jetzt aktuell der beste Zeitpunkt für eine PS5. Erst recht nach dem bevorstehenden Showcase und den kommenden Exklusivhighlights. Dieser Post wird so wie deine Redfall-Posts nicht gut altern. :(

Playstation hat nur Phantomspiele. Deswegen kaufe ich mir sicher keine Konsole. Gibt ja nicht ein kommendes Game, zu dem man was gesehen oder das ein Releasedatum hat. Kein einziges. Nichts. Nada.

Was soll ich denn jetzt mit ner PS5? Multis spiele ich auf der Xbox. Macht einfach keinen Sinn. 😐

@Steras83

Forza, Starfield, Hellblade, Stalker, Avowed - alles Pflichtgames für mich.

Playstation hat nur Phantomspiele. Deswegen kaufe ich mir sicher keine Konsole. Gibt ja nicht ein kommendes Game, zu dem man was gesehen oder das ein Releasedatum hat. Kein einziges. Nichts. Nada.

Was soll ich denn jetzt mit ner PS5? Multis spiele ich auf der Xbox. Macht einfach keinen Sinn. 😐
FF 16 kommt doch im Juni.

Bis auf Starfield gibt es auch zu XBOX Spielen kein Releasdatum. Ist neben Forza auch das einzige Spiel, zu dem man wirkliches Gameplay gesehen hat.

Wenn ich ne Playstation 5 hätte, würde ich sie mit Blick aufs Lineup jetzt verkaufen. Weil ich wüsste, dass ich sie mindestens zwei Jahre nicht mehr einschalten werde. Die Xbox würde ich mit Blick aufs Lineup jetzt kaufen, wenn ich noch keine hätte.

Aber ihr entscheidet euch ja nicht wegen der Games für oder gegen ne Konsole. Ihr kauft die Konsole, die am meisten andere Leute haben - nämlich die Switch. Oh, wait. 😐
Warum kauft man sich überhaupt Spielzeug das man nicht nutzen möchte?
Sollte irgendwann mal ein Interessantes Spiel von Sony kommen, dann kann man immernoch einen PC kaufen um es zu spielen wenn es fertig ist. Dank Cloudapp langt dafür sogar ein Toaster zum Durchklicken.

Warum kauft man sich überhaupt Spielzeug das man nicht nutzen möchte?
Sollte irgendwann mal ein Interessantes Spiel von Sony kommen, dann kann man immernoch einen PC kaufen um es zu spielen wenn es fertig ist. Dank Cloudapp langt dafür sogar ein Toaster zum Durchklicken.

Eben. Ich stell mir hier doch nicht so ne Walflischflosse ins Wohnzimmer, die ich dann eventuell nächstes Jahr für Rise of the Ronin zum ersten Mal einschalte - wenn das überhaupt was wird (Wo Long war ne Enttäuschung). Für 600-700 Euro habe ich derzeit bessere Verwendung. :)

Eben. Ich stell mir hier doch nicht so ne Walflischflosse ins Wohnzimmer, die ich dann eventuell nächstes Jahr für Rise of the Ronin zum ersten Mal einschalte - wenn das überhaupt was wird (Wo Long war ne Enttäuschung). Für 600-700 Euro habe ich derzeit bessere Verwendung. :)
Könntest ja das hier kaufen, passt zu deinem Geschmack…

Bestimmt 80€ wert!

Dann wirst du mit der Xbox besser bedient sein, wo man schon viele Releasedaten kennt. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom