PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was tippst du denn bei Redfall für nen Meta? Ich geh mal auf 82. Denke gibt sicher mehr Kritikpunkte und Negativstimmung als bei Deathloop, jetzt noch das mit den 30fps. Aber ich glaube, das Spiel an sich wird sehr gut.

Btw: Ich hab vor nem Jahr Forspoken auf 60-65 getippt und wurde hier verlacht. :)
In welcher Misere steckt denn Arkane? Zwei Games in zwei Jahren, Deathloop hatte nen Meta von 89 und Redfall viele sehr gute Previews. In so ner Krise würden viele andere Studios gerne stecken. :)
Redfall solltest du ne Chance geben. Denke das wird Solo ein klassisches Arkane-Game sein (bzw. hoffe ich das :)).
Ich glaube, dass Redfall ein sehr gutes Spiel wird. Ist immerhin von Arkane Austin, dem besseren Arkane. Nur weil es nen Coop und Waffen hat, muss es nicht schlecht sein. ;) Ziemlich komische Haltung, ein Spiel deswegen abzuschreiben.

Entweder kann er nicht anders oder er will es einfach nicht lernen:shakehead:
 
Dann wirst du mit der Xbox besser bedient sein, wo man schon viele Releasedaten kennt. :(

Du kannst mir zu keinem einzigen kommenden Sony-Game Gameplay-Material zeigen oder ein Releasedatum nennen. Du kannst auch nicht mehr als drei Games nennen, die überhaupt in Entwicklung sind. So viel zum Lineup der PS5.

@Pockey

Ja, ich war bis zum Schluss überzeugt, dass Arkane kein schlechtes Spiel machen kann. Sie haben mich eines besseren belehrt. :)
 
Ist dank Gamepass auch ne tolle Zweitkonsole. PS5 hat als Zweitkonsole einfach kein Lineup derzeit.
Gamepass gibts auch für PC oder XCloud :nix:

Du kannst mir zu keinem einzigen kommenden Sony-Game Gameplay-Material zeigen oder ein Releasedatum nennen. Du kannst auch nicht mehr als drei Games nennen, die überhaupt in Entwicklung sind. So viel zum Lineup der PS5.

@Pockey

Ja, ich war bis zum Schluss überzeugt, dass Arkane kein schlechtes Spiel machen kann. Sie haben mich eines besseren belehrt. :)
Warum sich auf Sony Spiele beschränken, wenn auch 3rd Party Exklusivspiele wie Rise of the Ronin, FF 16, Silent Hill 2 Remake, Little Devil Inside, Kotor Remake kommen, dazu Sony Spiele wie Spiderman 2, The Last of Us Standalone MP Spiel, Wolverine.
 
Was sagen Zahlen über brauchen aus und warum wirst du schon wieder grundlos persönlich?
Deine grundlosen Anfeindungen die letzten Tage ohne das ich überhaupt mit dir im Kontakt war zeigen eher auf das du mich nicht aus deine Hohlraum heraus bekommst.

Sei doch nicht so gemein 😪


csm_48766099_Schuenemann_9f1dd41558.jpg
 
Playstation hat nur Phantomspiele. Deswegen kaufe ich mir sicher keine Konsole. Gibt ja nicht ein kommendes Game, zu dem man was gesehen oder das ein Releasedatum hat. Kein einziges. Nichts. Nada.

Was soll ich denn jetzt mit ner PS5? Multis spiele ich auf der Xbox. Macht einfach keinen Sinn. 😐

@Steras83

Forza, Starfield, Hellblade, Stalker, Avowed - alles Pflichtgames für mich.
Hellblade für dich ein Pflicht Spiel ?Wo zu 90% Story ist ?Du ein Story Story und Pflicht ?
 
Hellblade für dich ein Pflicht Spiel ?Wo zu 90% Story ist ?Du ein Story Story und Pflicht ?

Da mach ich ne Ausnahme. Fand der Vorgänger war ein absolutes Kunstwerk, das die Grenzen des Mediums gesprengt hat. Eines der wenigen Games, das mich wirklich emotional berührt hat. Kampfsystem fand ich sogar ganz gut. Mal sehen, obs im Nachfolger besser wird.
 
Und selbst wenn nicht, keine Sorge, das versemmeln die :coolface:

Da gibts ja auch nicht viel zu "remaken", so alt wie das ist. Das Original kann man höchstens als Inspiration nehmen und muss ein komplett neues Game draus machen. Wird das Studio hinter dem Remake niemals hinkriegen, totale Überforderung. Ihr erster Pitch gegenüber dem Publisher war ja so missraten, dass das Game erstmal totgeschwiegen wurde.
 
Da mach ich ne Ausnahme. Fand der Vorgänger war ein absolutes Kunstwerk, das die Grenzen des Mediums gesprengt hat. Eines der wenigen Games, das mich wirklich emotional berührt hat. Kampfsystem fand ich sogar ganz gut. Mal sehen, obs im Nachfolger besser wird.
Das Gameplay fand ich leider grottig.Hab es deswegen nie zu Ende gespielt.
Aber ansonsten fand es ich es ganz gut.Atmo war echt bombing 👍
 
Da gibts ja auch nicht viel zu "remaken", so alt wie das ist. Das Original kann man höchstens als Inspiration nehmen und muss ein komplett neues Game draus machen. Wird das Studio hinter dem Remake niemals hinkriegen, totale Überforderung.
Story, Atmo, Inszenierung, Sound waren wirklich Hammer, dass Gameplay (auch das Kampfsystem und Kämpfe) empfand ich dagegen als sehr schwach.
 
Das Gameplay fand ich leider grottig.Hab es deswegen nie zu Ende gespielt.
Aber ansonsten fand es ich es ganz gut.Atmo war echt bombing 👍

Also wenns dann nur so wird, wie im letzten Trailer mit dem Troll, ists sicher nichts für mich. Mal sehen. Hoffe die zeigen am Showcase ne längere Sequenz mit Gameplay in nem normalen Level.
 
Jetzt wo Cross Gähn und Lieferprobleme vorbei sind, ist jetzt aktuell der beste Zeitpunkt für eine PS5. Erst recht nach dem bevorstehenden Showcase und den kommenden Exklusivhighlights. Dieser Post wird so wie deine Redfall-Posts nicht gut altern. :(
Das Playstation Showcase ist halt noch ein Phantom Showcase. Das Xbox Showcase im Juni hingegen offiziell bestätigt.

Kommende Exklusiv Highlights?
Spider-Man also wieder mal. Ich persönlich bräuchte dafür keine PS5.
 
Das Playstation Showcase ist halt noch ein Phantom Showcase. Das Xbox Showcase im Juni hingegen offiziell bestätigt.

Kommende Exklusiv Highlights?
Spider-Man also wieder mal. Ich persönlich bräuchte dafür keine PS5.
Natürlich brauchst du kein Spider-Man, du brauchst eher: the Falconeer,Scorn oder Redfall

Warum solltest du auf einmal was gutes wollen? Wäre ja eine Überforderung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom