Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Best E3 ever, Best launch ever, best….Ja wann kommen die denn? Ich warte auf mein Spring 2023 Forza Motorsport.
Und der Rest wohl in weiter Ferne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Best E3 ever, Best launch ever, best….Ja wann kommen die denn? Ich warte auf mein Spring 2023 Forza Motorsport.
Und der Rest wohl in weiter Ferne
Der olle Gamepass schon wieder.Ist dank Gamepass auch ne tolle Zweitkonsole. PS5 hat als Zweitkonsole einfach kein Lineup derzeit.
Was tippst du denn bei Redfall für nen Meta? Ich geh mal auf 82. Denke gibt sicher mehr Kritikpunkte und Negativstimmung als bei Deathloop, jetzt noch das mit den 30fps. Aber ich glaube, das Spiel an sich wird sehr gut.
Btw: Ich hab vor nem Jahr Forspoken auf 60-65 getippt und wurde hier verlacht.
In welcher Misere steckt denn Arkane? Zwei Games in zwei Jahren, Deathloop hatte nen Meta von 89 und Redfall viele sehr gute Previews. In so ner Krise würden viele andere Studios gerne stecken.
Redfall solltest du ne Chance geben. Denke das wird Solo ein klassisches Arkane-Game sein (bzw. hoffe ich das ).
Ich glaube, dass Redfall ein sehr gutes Spiel wird. Ist immerhin von Arkane Austin, dem besseren Arkane. Nur weil es nen Coop und Waffen hat, muss es nicht schlecht sein. Ziemlich komische Haltung, ein Spiel deswegen abzuschreiben.
Dann wirst du mit der Xbox besser bedient sein, wo man schon viele Releasedaten kennt.
Das mächtige Xbox Defense Handbuch hat ja auch 17000 Seiten, es wird schon ne harte NussEntweder kann er nicht anders oder er will es einfach nicht lernen
Was sagen Zahlen über brauchen aus und warum wirst du schon wieder grundlos persönlich?Zahlen lügen nicht lieber Vermieter
Gamepass gibts auch für PC oder XCloudIst dank Gamepass auch ne tolle Zweitkonsole. PS5 hat als Zweitkonsole einfach kein Lineup derzeit.
Warum sich auf Sony Spiele beschränken, wenn auch 3rd Party Exklusivspiele wie Rise of the Ronin, FF 16, Silent Hill 2 Remake, Little Devil Inside, Kotor Remake kommen, dazu Sony Spiele wie Spiderman 2, The Last of Us Standalone MP Spiel, Wolverine.Du kannst mir zu keinem einzigen kommenden Sony-Game Gameplay-Material zeigen oder ein Releasedatum nennen. Du kannst auch nicht mehr als drei Games nennen, die überhaupt in Entwicklung sind. So viel zum Lineup der PS5.
@Pockey
Ja, ich war bis zum Schluss überzeugt, dass Arkane kein schlechtes Spiel machen kann. Sie haben mich eines besseren belehrt.
Was sagen Zahlen über brauchen aus und warum wirst du schon wieder grundlos persönlich?
Deine grundlosen Anfeindungen die letzten Tage ohne das ich überhaupt mit dir im Kontakt war zeigen eher auf das du mich nicht aus deine Hohlraum heraus bekommst.
Mindestens Kotor ist nur timed.Warum sich auf Sony Spiele beschränken, wenn auch 3rd Party Exklusivspiele wie Rise of the Ronin, FF 16, Silent Hill 2 Remake, Little Devil Inside, Kotor Remake kommen, dazu Sony Spiele wie Spiderman 2, The Last of Us Standalone MP Spiel, Wolverine.
Hellblade für dich ein Pflicht Spiel ?Wo zu 90% Story ist ?Du ein Story Story und Pflicht ?Playstation hat nur Phantomspiele. Deswegen kaufe ich mir sicher keine Konsole. Gibt ja nicht ein kommendes Game, zu dem man was gesehen oder das ein Releasedatum hat. Kein einziges. Nichts. Nada.
Was soll ich denn jetzt mit ner PS5? Multis spiele ich auf der Xbox. Macht einfach keinen Sinn.
@Steras83
Forza, Starfield, Hellblade, Stalker, Avowed - alles Pflichtgames für mich.
Mindestens Kotor ist nur timed.
Du ein Story Story und Pflicht ?
Hellblade für dich ein Pflicht Spiel ?Wo zu 90% Story ist ?Du ein Story Story und Pflicht ?
Mein Alter EgoIst das ein Portrait von dir?
Und selbst wenn nicht, keine Sorge, das versemmeln die
Das Gameplay fand ich leider grottig.Hab es deswegen nie zu Ende gespielt.Da mach ich ne Ausnahme. Fand der Vorgänger war ein absolutes Kunstwerk, das die Grenzen des Mediums gesprengt hat. Eines der wenigen Games, das mich wirklich emotional berührt hat. Kampfsystem fand ich sogar ganz gut. Mal sehen, obs im Nachfolger besser wird.
Story, Atmo, Inszenierung, Sound waren wirklich Hammer, dass Gameplay (auch das Kampfsystem und Kämpfe) empfand ich dagegen als sehr schwach.Da gibts ja auch nicht viel zu "remaken", so alt wie das ist. Das Original kann man höchstens als Inspiration nehmen und muss ein komplett neues Game draus machen. Wird das Studio hinter dem Remake niemals hinkriegen, totale Überforderung.
Das Gameplay fand ich leider grottig.Hab es deswegen nie zu Ende gespielt.
Aber ansonsten fand es ich es ganz gut.Atmo war echt bombing
Das Playstation Showcase ist halt noch ein Phantom Showcase. Das Xbox Showcase im Juni hingegen offiziell bestätigt.Jetzt wo Cross Gähn und Lieferprobleme vorbei sind, ist jetzt aktuell der beste Zeitpunkt für eine PS5. Erst recht nach dem bevorstehenden Showcase und den kommenden Exklusivhighlights. Dieser Post wird so wie deine Redfall-Posts nicht gut altern.
Natürlich brauchst du kein Spider-Man, du brauchst eher: the Falconeer,Scorn oder RedfallDas Playstation Showcase ist halt noch ein Phantom Showcase. Das Xbox Showcase im Juni hingegen offiziell bestätigt.
Kommende Exklusiv Highlights?
Spider-Man also wieder mal. Ich persönlich bräuchte dafür keine PS5.