Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Spider-Man also wieder mal.
Und Wolverine in 2-3 Jahren oder so und dann später für PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider-Man also wieder mal.
Habe den ersten Teil gespielt. War ok für ein Spider-Man Spiel. Aber mehr auch nicht.Warum solltest du auf einmal was gutes wollen? Wäre ja eine Überforderung
Jeder hat seinen Geschmack, deswegen ist die Xbox auch nichts für mich und den Rest der WeltHabe den ersten Teil gespielt. War ok für ein Spider-Man Spiel. Aber mehr auch nicht.
Natürlich brauchst du kein Spider-Man, du brauchst eher: the Falconeer,Scorn oder Redfall
Warum solltest du auf einmal was gutes wollen? Wäre ja eine Überforderung
Über 20 Millionen bisher sind nichts? Ok.Jeder hat seinen Geschmack, deswegen ist die Xbox auch nichts für mich und den Rest der Welt
Im (wirklich tollen) Flightsimulator fliegst du auch für alle Ewigkeiten auf dem Planeten Erde, in Gotham City ist Batman und Joker daheim, in Redmond sitzt ein sogenannter PhillnocchioReizt sich das wirklich, die nach Spidey 1 und Miles Morales nochmal durch Manhattan zu hangeln? Die IP trägt doch einfach nicht für drei Teile in so kurzer Zeit. Ist ja immer das gleiche.
Du kannst mir zu keinem einzigen kommenden Sony-Game Gameplay-Material zeigen oder ein Releasedatum nennen. Du kannst auch nicht mehr als drei Games nennen, die überhaupt in Entwicklung sind. So viel zum Lineup der PS5.
PS5 ist damit seit nichtmal einem Jahr etwas....oder auch nicht....dafür müsste man wissen wann etwas etwas ist, bis 6.22 war sie jedenfalls nichts.Über 20 Millionen bisher sind nichts? Ok.
Spider-Man 2, Wolverine, Death Stranding 2 und The Last of Us Factions sind schon mal mehr als drei Sonyspiele.
Dass man kein Gameplay gesehen hat, ist auch nicht zwingend negativ. Spiderman 2 soll laut Gerüchten im September erscheinen und man hat noch kein Gameplay gesehen. Dass Sony den Nintendo-Weg geht, ist ihnen nicht vorzuwerfen.
Glaube zu Spider-Man 2 braucht man auch kein Gameplay. Gleiche Map und Gameplay wie bisher Plus kleines Grafik UpdateDu kannst mir zu keinem einzigen kommenden Sony-Game Gameplay-Material zeigen oder ein Releasedatum nennen.
Alles Phantomspiele. Und Sony geht nicht den Nintendo-Weg. Wolverine und Spider-Man 2 wurden schon lange angekündigt, man hat einfach nie was von gesehen.
Glaube zu Spider-Man 2 braucht man auch kein Gameplay. Gleiche Map und Gameplay wie bisher Plus kleines Grafik Update
Heute ist der 06.05.23 , die Xbox am sterben und die PlayStation verkauft sich besser als je zuvor. Danke für euren salzigen Support, ihr akzeptiert die Xbox so wie sie ist und dh. wird sich ja auch nichts verbessern. Friede Freude IgnoranzPS5 ist damit seit nichtmal einem Jahr etwas....oder auch nicht....dafür müsste man wissen wann etwas etwas ist, bis 6.22 war sie jedenfalls nichts.
In Gotham City ist Batman und Joker daheim
Was soll ich jetzt mit deiner Themaverfehlung anfangen?Heute ist der 06.05.23 , die Xbox am sterben und die PlayStation verkauft sich besser als je zuvor. Danke für euren salzigen Support, ihr akzeptiert die Xbox so wie sie ist und dh. wird sich ja auch nichts verbessern. Friede Freude Ignoranz
Wer hat sich beschwert?Beschwert ihr euch auch, wenn Zelda wieder in Hyrule passiert?
Alles Phantomspiele. Und Sony geht nicht den Nintendo-Weg. Wolverine und Spider-Man 2 wurden schon lange angekündigt, man hat einfach nie was von gesehen. Factions 2 kennt man schon seit mindestens fünf Jahren, die Definition eines Phantomspieles. Letztes Jahr hat Druckman ironiefrei ein Artwork gezeigt nach 6-7 Jahren Entwicklungszeit.
Hi-Fi rush noch nicht durch?Ach, alles gut bei mir. Mit Hi-Fi Rush, Star Wars, Ghostwire Tokyo, RE4 und nächste Woche Zelda bin ich bestens versorgt. Währenddessen staubt mein StaubStation 5 komplett ein.
Dass Xbox-Fans lieber erst CGI-Trailer und dann 3+ Jahre nichts sehen wollen, dafür kann Sony nichts.
Der Unterschied ist alles.Macht Sony ja genauso mit Factions und Wolverine. Spidey 2 wurde auch vor zwei Jahren mit nem nichtssagenden Trailer angekündigt. Wo ist da jetzt der Unterschied zu MS? Versteh ich nicht.
So kannst du dir das auch schönredenGotham City ist als Setting viel variabler als Manhattan, da Fantasy-Stadt. Und die DNA von Spider-Man ist nun mal, dass er sich durch die bekannten Häuerschluchten schwingt. Bei Batman ist die Stadt eher Kulisse, um von A nach B zu kommen. Das eigentliche Game spielt vor allem am Boden / Innenräumen und lebt von Gadgets, Rätseln und dem Kampfsystem, das alle anderen geklaut haben.