• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du nennst sie überproduzierte popcorn games, ich würd sie eher single player action adventures/rpgs mit anspruchsvoller story und riesigem budget für erwachsene bezeichnen :goodwork::scan:

naütrlich spiel ich noch andere games, die sache ist nur dass nicht viele entwickler noch so spiele machen wie sony und vor allem nicht in dieser qualität. microsoft würde auch echt mal ein solches spiel gut tun, dann klappts vielleicht auch mit den vkz. wofür hat man denn die 12TF in der konsole?

wenn microsoft das netflix des gamings ist dann ist sony das hbo des gamings. sie zielen auf ein erwachsenes publikum ab das spiele in kino optik sehen will :brit:

HBO hat die Sopranos erschaffen. Bei God of War, Uncharted oder Horizon bekomme ich ehrlich gesagt nicht HBO-Vibes. Eher "RTL Nitro"-Vibes. :)

du nennst sie überproduzierte popcorn games, ich würd sie eher single player action adventures/rpgs mit anspruchsvoller story und riesigem budget für erwachsene bezeichnen :goodwork::scan:

naütrlich spiel ich noch andere games, die sache ist nur dass nicht viele entwickler noch so spiele machen wie sony und vor allem nicht in dieser qualität. microsoft würde auch echt mal ein solches spiel gut tun, dann klappts vielleicht auch mit den vkz. wofür hat man denn die 12TF in der konsole?

wenn microsoft das netflix des gamings ist dann ist sony das hbo des gamings. sie zielen auf ein erwachsenes publikum ab das spiele in kino optik sehen will :brit:

M$ müsste aktuell darum töten, ein Mainstream Popcorn Cinematic Ubiklon zu entwickeln und erfolgreich zu verkaufen. Wäre witzig, wenn das letztlich die Xbox vor dem völligen Untergang retten würde. :banderas:

M$ müsste aktuell darum töten, ein Mainstream Popcorn Cinematic Ubiklon zu entwickeln und erfolgreich zu verkaufen. Wäre witzig, wenn das letztlich die Xbox vor dem völligen Untergang retten würde. :banderas:

Mir wäre lieber, wenn sich Spiele wie Starfield und Avowed gut verkaufen. Es würde auch dem Lineup der PS5 guttun, wenn sich mal so ein Game gut verkaufen würde. Oder überhaupt existieren würde.

Mir wäre lieber, wenn sich Spiele wie Starfield und Avowed gut verkaufen. Es würde auch dem Lineup der PS5 guttun, wenn sich mal so ein Game gut verkaufen würde. Oder überhaupt existieren würde.

Es hat existiert, aber dann kam M$. Jetzt werden wir nie erfahren, wie sich ein Starfield auf der PS5 verkaufen würde. Sollte Starfield auf der Xbox floppen, dann wissen wir, wen wir das zu verdanken haben. :(

Es hat existiert, aber dann kam M$. Jetzt werden wir nie erfahren, wie sich ein Starfield auf der PS5 verkaufen würde. Sollte Starfield auf der Xbox floppen, dann wissen wir, wen wir das zu verdanken haben. :(
Es ist ziemlich sicher, dass mit der PS5 die Sales von Starfield mehr als doppelt so hoch wären. Fallout 4 / 76 haben sich auf Playstation ja auch besser verkauft als auf der Box...

HBO hat die Sopranos erschaffen. Bei God of War, Uncharted oder Horizon bekomme ich ehrlich gesagt nicht HBO-Vibes. Eher "RTL Nitro"-Vibes. :)

das gamepass programm ähnelt doch am ehesten dem von rtl2 am nachmittag. minecraft legends, redfall und atomic heart lassen sich qualitativ gut mit frauentausch, vera oder zwei bei kalwass vergleichen. phil selbst sehen vielleicht bald bei peter zwegat wenn es so weiter geht :brit:

Mich hätte auch interessiert wie sich Spiele von Guerrilla Games oder Insomniac auf der Xbox geschlagen hätten :)

Mich hätte auch interessiert wie sich Spiele von Guerrilla Games oder Insomniac auf der Xbox geschlagen hätten :)

Schlecht natürlich. Xbros kaufen keine Vollpreisgames. :kruemel:

Diesen Monat könnte es so weit sein, liebe Edelgamer. :)

Lasst den 25. Mai wahr werden. Das wird mal wieder ein toller Monat, nach Zelda wird man mit noch mehr Games verwöhnt. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom