Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Jo, das hat sie gebrochen. Seitdem gibt's schlechte User-Reviews.Wir freuen uns vor allem auf den Kri von Schlumpfhausen. Der war schon bei BotW unsagbar köstlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das hat sie gebrochen. Seitdem gibt's schlechte User-Reviews.Wir freuen uns vor allem auf den Kri von Schlumpfhausen. Der war schon bei BotW unsagbar köstlich.
Zu 360* Zeiten hätte ich dir wiedersprochen. Aber .... nunja.Wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass fast jedes Exklusivspiel auf der One gefloppt ist. Von Ryse über Sunset Overdrive bis hin zu Halo. Die Reaktion darauf war dann ab 2017 der Gamepass.
Ja, 5 Jahre? SpäterAber Sunset Overdrive hat doch eine PC-Version bekommen
Siehe obenJa, siehe oben.
Also hat MS doch eine PC-Version zugelassen. Hättest auch einfach schreiben können: "Danke Nulli für die Aufklärung, das wusste ich nicht"Ja, 5 Jahre? Später
Siehe oben
edit: 4 Jahre
Zu 360 Zeiten haben sich zumindest Halo und Gears ja auch noch sehr gut verkauft. Ab der One lief eigentlich nur noch Forza und das ist ein Vertreter eines Genres das heutzutage nur noch relativ moderate Verkaufserwartungen hat.Zu 360 Zeiten hätte ich dir wiedersprochen. Aber .... nunja.
Breath of the Best 2. Freut ihr euch schon auf die Memes? 4 Jahre?! Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder.
Auch ohne Nintendo hat sich Elden Ring die Krone geschappt, aber netter Versuch.Zumindest dürfte BotW Part 2 relativ gute Chancen auf den Goty Titel dieses Jahr haben, indem Nintendo den Sony Titeln clever aus dem Weg geht, dieses Jahr #CheekyBastards
Du hättest auch meinen Satz besser verstehen können^^Also hat MS doch eine PC-Version zugelassen. Hättest auch einfach schreiben können: "Danke Nulli für die Aufklärung, das wusste ich nicht"
Das MS damals keine PC oder PS4 Version zugelassen hat, hat die Situation nicht besser gemacht.
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist aber auch clever, Jahr um Jahr nur Müll rauszubrechen, um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen.Auch ohne Nintendo hat sich Elden Ring die Krone geschappt, aber netter Versuch.
Aktuell: https://www.musik-sammler.de/release/deftone-sampler-4-98-cd-11397/Welche Musik hören MS/XBOX und Nintendo/Switch Spieler?
Den Sonyfans die nicht bereit sind für gute Spiele gute Hardware zu kaufen?Es hat existiert, aber dann kam M$. Jetzt werden wir nie erfahren, wie sich ein Starfield auf der PS5 verkaufen würde. Sollte Starfield auf der Xbox floppen, dann wissen wir, wen wir das zu verdanken haben.
Nur wenn sie kochen kann, oder wenigstens die Spülmaschine ein- und ausräumen. Wenn nicht soll sie lieber zu MCDoof gehen und den ex 4P Leuten zur Hand gehen.Ätzend oder? Die gehört in die Küche.
Wie z.B. Dad of War?$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist aber auch clever, Jahr um Jahr nur Müll rauszubrechen, um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen.
Da sagst du was !Zu 360* Zeiten hätte ich dir wiedersprochen. Aber .... nunja.
*ich würde nen RROD in Kauf nehmen oder mehrere, wäre MS wieder so aufgestellt wie damals.
Bevor sie nicht mehr wussten, wo sie hinwollen, was sie überhaupt wollen und wie sie es erreichen können.
Ja, Uncharted mit Glatze ist ein gutes Beispiel für den beabsichtigten Müll, mit der man der Konkurrenz aus dem Weg geht.Wie z.B. Dad of War?
Wie konnte Sony dann 2022 zum besten Publisher werden?$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist aber auch clever, Jahr um Jahr nur Müll rauszubrechen, um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen.
Du hättest auch meinen Satz besser verstehen können^^
denn da steht ganz klar "damals". Gut, "damals" ist Definitionssache und ich hätte, "damals zu Release" schreiben sollen, um Verwirrungen wie jetzt zu vermeiden.
Hätte ich das "damals" weggelassen, wäre deine Kritik berechtigt, so nicht
Äußerst wohltuend war der Kri, nachdem sie elendig versagt haben gegen Elden Ring. Ein zitterndes raunen geht durch die CW Hallen wenn Elden Ring nur erwähnt wird.Ja, Uncharted mit Glatze ist ein gutes Beispiel für den beabsichtigten Müll, mit der man der Konkurrenz aus dem Weg geht.
ReeeektWie konnte Sony dann 2022 zum besten Publisher werden?
Sony führt 2022 das Metacritic-Publisher-Ranking an – Nintendo nicht in den Top 10 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wie jedes Jahr hat Metacritic soeben die Publisher-Rankings in der Kategorie Videospiele veröffentlicht: Angeführt wird die Liste für das Jahr…www.ntower.de
Der Kri in Schlumpfhausen war ja so enorm, dass selbst Devs von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auf den sozialen Medien gekrit haben.Äußerst wohltuend war der Kri, nachdem sie elendig versagt haben gegen Elden Ring. Einen raunen geht durch die CW Hallen wenn Elden Ring nur erwähnt wird.