• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass fast jedes Exklusivspiel auf der One gefloppt ist. Von Ryse über Sunset Overdrive bis hin zu Halo. Die Reaktion darauf war dann ab 2017 der Gamepass.
Zu 360* Zeiten hätte ich dir wiedersprochen. Aber .... nunja.

*ich würde nen RROD in Kauf nehmen oder mehrere, wäre MS wieder so aufgestellt wie damals.
Bevor sie nicht mehr wussten, wo sie hinwollen, was sie überhaupt wollen und wie sie es erreichen können.

Aber Sunset Overdrive hat doch eine PC-Version bekommen :nix:
Ja, 5 Jahre? Später
Ja, siehe oben.

we-haha.gif
Siehe oben :D

edit: 4 Jahre

Da war die One halt schon lange leider nicht mehr relevant :S

Breath of the Best 2. Freut ihr euch schon auf die Memes? 4 Jahre?! Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder und dann wieder; Und dann wieder; Und dann wieder.

Zumindest dürfte BotW Part 2 relativ gute Chancen auf den Goty Titel haben, indem Nintendo den Sony Titeln clever aus dem Weg geht, dieses Jahr #CheekyBastards

:coolface:

Für Sony bzw. Nintendo sind Konsolen die Zielumgebung d.h. das Hauptsystem auf dem man ihre hochwertigen Produkte genießen soll. Diese Konsolen sind ein geschlossenes System mit 1 HW Spec für welcge die 1st party Spiele optimiert werden um das beste aus diesen Kisten rauszuholen für einzigartige Erfahrung = Konsolen Edelgaming. :nyanwins:

Für MS sind Konsolen nur Zugangsgeräte für das Service GP. Service und Abo Zahlen im Fokus, keine spezielle Optimierung für Konsolen, auch wenn die Aufkleber "Optimized for SeriesX" etwas anderes vorgaukeln. MS ist nicht am Edelgaming auf der Konsole interessiert. Ihr wollt unsere Games spielen? Könnt ihr, wählt einfach ein beliebiges Terminalgerät. :isaac:

FvTwcc2XwAMy32Y

Zuletzt bearbeitet:
Also hat MS doch eine PC-Version zugelassen. Hättest auch einfach schreiben können: "Danke Nulli für die Aufklärung, das wusste ich nicht"

:shakehead:
Du hättest auch meinen Satz besser verstehen können^^

denn da steht ganz klar "damals". Gut, "damals" ist Definitionssache und ich hätte, "damals zu Release" schreiben sollen, um Verwirrungen wie jetzt zu vermeiden.

Hätte ich das "damals" weggelassen, wäre deine Kritik berechtigt, so nicht :)

Neja, du warst stets bemüht ;)

Hier noch mal der original Satz, unverfälscht.
Das MS damals keine PC oder PS4 Version zugelassen hat, hat die Situation nicht besser gemacht.

Welche Musik hören MS/XBOX und Nintendo/Switch Spieler?
Aktuell: https://www.musik-sammler.de/release/deftone-sampler-4-98-cd-11397/
Kuschelrock wie er sein sollte.
:tinglewine:
Es hat existiert, aber dann kam M$. Jetzt werden wir nie erfahren, wie sich ein Starfield auf der PS5 verkaufen würde. Sollte Starfield auf der Xbox floppen, dann wissen wir, wen wir das zu verdanken haben. :(
Den Sonyfans die nicht bereit sind für gute Spiele gute Hardware zu kaufen?
Ätzend oder? Die gehört in die Küche. :mad:
Nur wenn sie kochen kann, oder wenigstens die Spülmaschine ein- und ausräumen. Wenn nicht soll sie lieber zu MCDoof gehen und den ex 4P Leuten zur Hand gehen.

Zu 360* Zeiten hätte ich dir wiedersprochen. Aber .... nunja.

*ich würde nen RROD in Kauf nehmen oder mehrere, wäre MS wieder so aufgestellt wie damals.
Bevor sie nicht mehr wussten, wo sie hinwollen, was sie überhaupt wollen und wie sie es erreichen können.
Da sagst du was !

Sony glänzt zwar vs Xbox aber selbst Sega würde die Xbox besiegen in dieser Gen.

Xbox hat fertig so wie es aussieht. 2 von 3 Freunden haben diese Woche mit Verlust ihre xboxen verkauft.

Sony hat dafür das Problem das sie fast nur noch über die PlayStation Geld verdienen. Die anderen sparten sind ok aber Sony macht da nicht wirklich viel Geld. Jetzt will Sony soviel Geld haben wie damals aber nur über die PS.

PlayStation Stars und 80,- pro Checkerboarder Spiel sind einfach Zuviel des guten.

Auch der Image schaden wegen der schwachen Grafik bei Multis oder 30fps Modes bei Inhouse Spielen könnte eine große Gefahr sein für die Marke PlayStation ansich.

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist aber auch clever, Jahr um Jahr nur Müll rauszubrechen, um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen. :pcat: :nyanwins:
Wie konnte Sony dann 2022 zum besten Publisher werden? :nix:

Du hättest auch meinen Satz besser verstehen können^^

denn da steht ganz klar "damals". Gut, "damals" ist Definitionssache und ich hätte, "damals zu Release" schreiben sollen, um Verwirrungen wie jetzt zu vermeiden.

Hätte ich das "damals" weggelassen, wäre deine Kritik berechtigt, so nicht :)

Immer wieder interessant wenn Leute sich nicht konkret ausdrücken können und es dann anderen in die Schuhe schieben wollen obwohl sie den Fehler selbst schon gefunden haben ^^

Äußerst wohltuend war der Kri, nachdem sie elendig versagt haben gegen Elden Ring. Einen raunen geht durch die CW Hallen wenn Elden Ring nur erwähnt wird.
Der Kri in Schlumpfhausen war ja so enorm, dass selbst Devs von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auf den sozialen Medien gekrit haben. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom