Versoffen? Hab ich doch nie gesagt. Ich halte die typischen Playstation-Gamer für Leute, die sich am Massengeschmack entlang entwickelte Blockbuster geben und gar nicht mehr wollen.
@Pongler hat ja hier die Games gelistet, die er dieses Jahr spielt: Ragnarök, Jedi Survivor, Spider-Man und Horizon Forbidden West (wenn ich mich recht erinnere). Du sagst auch immer, dass du nur AAA-Blockbuster spielst und Avatar und sowas die besten Filme aller Zeiten sind. Pockey und Flax kommen auch immer nur mit diesen Games an, wenn sie sich überhaupt mal zu Games äussern.
Kritisiere ich ja auch alles gar nicht. Ist nur nicht so meins. Ich geb mir gern mal so ein überproduziertes Popcorn-Game, alle paar Jahre. Wie God of War gerade. Oder letzte Gen mal Horizon Zero Dawn. Ich bin nur erstaunt, wie langjährige Gamer quasi nur sowas spielen.
Ist doch wie bei Musik, dachte ich immer. Wenn einem ne Band / ein Genre gefällt, fuchst man sich rein, lernt noch mehr kennen. Entwickelt nen eigenen Geschmack, geht an Konzerte, wo auch mal nur 200 statt 20'000 Leute sind.
Ihr kommt mir vor, als würdet ihr nur U2 hören. Zum Autofahren, zum Einschlafen, im Gym. Wie gesagt: Kann man machen.