Arcturio
L17: Mentor
ok. aber warum? der gehört ja zum output von MS Studios?
Ich wollte speziell Konsolen Releases einringen. Aber wenn du willst dann Age of Empires 4 mit glaub 81%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok. aber warum? der gehört ja zum output von MS Studios?
a) MS viele diverse Spiele liefert und nicht gefühlt 80% Third Person Uncharted Formel
b) genug Spiele released wurden die gut oder sehr gut sind.
sony sichert sich diversität mit den thirds und third deals. am ende interessiert es den besitzer einer konsole tatsächlich herzlich wenig ob ein spiel von sony oder ms kommt, es interessiert nur was ich auf der playstation oder xbox an spielen bekomme. ms hat das diversere line up in ihren studios, wird glaube ich keiner widersprechen
Da sprichst du aber auch einen sehr wichtigen Punkt an. Marketing. Und da ist Sony ungeschlagen. Wie oft ich von Kollegen höre sie kaufen PlayStation weil:Sehe ich sogar noch kritischer.
MS muss Spiele raus hauen wofür man bereit ist eine Konsole zu kaufen, denn auch hier ist MS stark am schwächeln.
Gears of War, Halo, ein Exklusives Quake oder Doom, neue IPs von Rare... Studios hat MS genug, es bringt nur nichts wenn der Output erst in Jahren kommt.
Ein Hellblade 2 wird sicherlich nicht schlecht, wenn da aber kein entsprechendes Marketing zu erfolgt, kriegt das doch kaum einer mit.
Weiß nicht so, denke das wird floppen.Seid ihr auch schon so aufgeregt? In genau einer Woche erscheint das Spiel der Spiele
Glaube nicht. Außer Nintendo hat den druckman von Sony die Story schreiben lassenWeiß nicht so, denke das wird floppen.
Am 19.5 Lego RacerSeid ihr auch schon so aufgeregt? In genau einer Woche erscheint das Spiel der Spiele
Am 19.5 Lego Racer
sony sichert sich diversität mit den thirds und third deals. am ende interessiert es den besitzer einer konsole tatsächlich herzlich wenig ob ein spiel von sony oder ms kommt, es interessiert nur was ich auf der playstation oder xbox an spielen bekomme. ms hat das diversere line up in ihren studios, wird glaube ich keiner widersprechen
Gameplay Video sah einfach pur nach spaß aus.Da freu ich mich auch drauf. Wird mit kids gedaddelt
was Thirds und Deals betrifft hat Sony es weit einfacher. Allein mit der installierten PS4 und PS5 Hardware Basis. Die Aussage von Phil, dass viele Leute nicht die Konsole wechseln, da Sie schon Digital Ihre Spielebibliothek aufgebaut haben, hat schon seine Richtigkeit.
Vor allem zur PS4 / One Ära etablierte sich das Thema Digital.
Gameplay Video sah einfach pur nach spaß aus.
Ich glaub da gibt's viel zu viele Diablo FansDie brauchen nach dem 12.05. gar keine Games mehr rausringen. Wird eh keiner zocken. Erst ab Ende des Jahres wieder.
Selbst die Trolle werden es zocken, nur um es zu hassen.Die brauchen nach dem 12.05. gar keine Games mehr rausringen. Wird eh keiner zocken. Erst ab Ende des Jahres wieder.
Geld regiert die Welt ... und MS hat genug davon, um sich sehr viele exklusive Deals zu sichern. Einfacher hat es Sony also nicht, da es nur um Geld geht.was Thirds und Deals betrifft hat Sony es weit einfacher. Allein mit der installierten PS4 und PS5 Hardware Basis. Die Aussage von Phil, dass viele Leute nicht die Konsole wechseln, da Sie schon Digital Ihre Spielebibliothek aufgebaut haben, hat schon seine Richtigkeit.
Vor allem zur PS4 / One Ära etablierte sich das Thema Digital und die Digital-Verkäufe nahmen rasant zu.
Problem ist nun mal, dass diese Spieleliste abseits von Wertungen zum Angeben arschlangweilig ist und wirklich niemanden zum Kauf einer Xbox anregt. Ich meine ganz ehrlich: Das beste Xbox Game ist ein Racer. Das zweitbeste ein Indie. Das drittbeste Halo, von dem man sich keinen Nachfolger mehr wünscht. Das 4. ein Indie. Das 5. eine Flugsim. Das 6. ein PlayStation timeexclusive und so weiter ... diese Games jucken halt niemanden.Das Interview mit phil war wirklich interessant.
"Phil Spencer betonte dabei auch, dass die Konzentration auf ein vielfältiges Spiele-Line-up liegt, und man nicht ein und dasselbe Genre immer und immer wieder bedienen möchte."
Die brauchen nach dem 12.05. gar keine Games mehr rausringen. Wird eh keiner zocken. Erst ab Ende des Jahres wieder.