Arcturio
L17: Mentor
Ernst gemeinte Frage: Wie soll MS, die Xbox wieder nach oben bekommen? Ich glaube fest das es leichter ist die Titanic wieder hoch zu bringen als die Xbox. Das ist kein bash. Ich frage mich seit Wochen wie MS ein Xbox Comeback hinbekommen kann. Wie soll das gehen im Ernst?
Starfield muss Zelda übertreffen für ein Comeback aber das wird niemals passieren. Also wie soll MS das jetzt angehen?
MS kann nur aufholen, wenn sie langfristig agieren in Punkto Spiele. Sony hatte über JAHRE STudios weiter entwickelt, Spielereihen etabliert. Wenn, muss MS mehrmals gute und sehr gute Spiele abliefern und so etwas wie Redfall darf einfach nicht passieren. Die ONe ÄRA (war da PS4 only) war ja wenns hoch kam 1 First PArty Spiel alle 2 Jahre?
Starfield muss überhaupt nicht Zelda übertreffen. Zelda und Nintendo sind mit Ihren Spielen komplett in einer anderen Kerbe. Wenn Zelda 30 FPS hat juckt das keinen. Wenn STarfield mit 30 FPS kommt ist der Hate groß. Kannst das überhaupt nicht vergleichen. MS wird eher in Konkurrenz zu Sony gesehen. Und Nintendo liefert jeher schwache HArdware aber hat es geschafft, dass GAMER das akzeptieren.