PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Spartenchef gibt sein Versagen und die unterirdische Qualität zu und die Bots ignorieren und quaken weiter aus der Bubble, ganz übel :lol2:
BS! Ich sage es mal höflich. I Du verstehst einfach nicht was er sagt. ;)
breakfast noise GIF
 
Jop….einerseits ehrlich anderseits ziemlich kraftlos. @Frontliner könnte recht haben das er eventuell bald geht.
Er sah letztens schon recht angeschlagen aus.Ich mag einfach dieses rungeweine nicht ….kommt irgendwie seltsam nach den ganzen Kampfansagen der letzten Jahre.
Du meinst mit Kampfansagen aber nicht "Sorry, but next year will be the year of the xbox", oder?

:coolface:
 
Wenn ihr Firmen verteidigen müsst und ehrliche Interviews in denen nicht die Marktführerschaft versprochen wird als schlimm empfindet gehört ihr genau in den Topf in dem ihr steckt.

Nach Jahren der Lügen kommt jetzt ausnahmsweise mal eine Wahrheit und dann soll man dafür beklatscht werden? :(
 
Da sieht am dich wieder im direkten Vergleich was Jim Ryan für eine ehrliche, coole Socke ist.
Seine fröhliche etwas verschmitzte Art tut der Industrie gut.
Hoffentlich startet Microsoft keine Abwerbeversuche.
Der Mann hat Weitsicht und ist leidenschaftlicher Gamer.

Bei Phil’s Interviews sehe ich nur, dass hier wieder einige Daumen wund gelutscht werden :enton:
 
Nach Jahren der Lügen kommt jetzt ausnahmsweise mal eine Wahrheit und dann soll man dafür beklatscht werden? :(
Ich für meinen Teil würde ja eher fordern, dass er zurücktritt oder Microsoft einen fähigeren (fähigen) Manager an die Spitze der Xbox Studios setzt, der die Xbox endlich aus dem Tal der Tränen führt - aber jeder, wie er meint.
Ich fand die 360 damals wirklich gut, schade, dass nichts darauf hindeutet, dass Microsoft an diese glorreichen Tage nochmal anknüpfen wird. Dem Markt ist ein ausgeglichener Wettbewerb zu wünschen.
 
Hat er das gesagt, oder hast du das verstanden?
Um deine Frage so zu beantworten: wenn man selbst nichts exklusiv hat, andere aber schon dann verliert man Marktanteile. Verlieren ist noch schlechter als nicht gewinnen.
hat er gesagt,

ok, starfield gegen den langsamen tod?
ich würds dann ja lieber zeitversetzt den leuten verkaufen, die weder
bock auf den eigenen service, noch auf die erfolglose konsole haben.
geht auch nicht darum, es unbedingt haben zu wollen, ist nur irgendwie schade drum.
 
Sorry, dieser Abgesang auf XBox hier ist schon etwas lächerlich. Als ob alles an Redfall gehangen hätte aktuell. Ja, Redfall ist Müll und hätte so eigentlich nicht erscheinen dürfen, aber da hat sich MS wohl längst schon selbst gesagt, genug Geld versenkt in dieses Spiel und jetzt schmeißen wir das halt verbuggt und unfertig auf den Markt, damit Arkane dann auch wieder sich guten Projekten zuwenden kann.

Abseits davon ist Arkane nun auch nicht gerade ein Dev, dem kommerziell die Herzen zufliegen und abseits davon gab es um Redfall auch keinen großen Hype, bei dem alle dachten, Mensch, das wird das große Game, das jetzt den Game Pass endlich mal bereichert und das Blatt wendet. Dieses Jahr wird allein Starfield die Messlatte sein für Game Pass. Forza Motorsport habe ich sowieso keinen Zweifel, dass es liefern wird, aber ist halt nur ein Rennspiel.

Finde das Interview viel zu unkritisch und Spencer umschifft die wenigen kritischen Fragen auch durch PR-Geschwafel. Kann man alles kritisieren und darf man auch. Aber wer hier Redfall als das Highlight des Jahres gesehen hat, der hat glaube ich die letzten 2-3 Jahre im Business verpasst. Die Skepsis war und ist bis zuletzt groß gewesen und da haben alle eigentlich nur gehofft, dass es ganz solide wird, weil mit Arkane ein guter Dev dahinter steckt.

Wenn Starfield Müll wird, dann kann man hier gerne nochmal etwas dramatischer werden, aber wegen eines Spieles, das sowieso keiner mochte, bei dem niemand großartige Erwartungen hatte und alle hofften, dass es vielleicht ganz nett wird? Ist so, als hätte man jetzt wegen Days Gone auch gesagt, das war's mit Sony. Ist Quatsch. Stand heute ist Hi-Fi Rush übrigens das nach Wertungen beste Spiel des Jahres auf OpenCritic.
 
Nö hat er nicht. Das ist was du verstanden hast.
ok, starfield gegen den langsamen tod?
ich würds dann ja lieber zeitversetzt den leuten verkaufen, die weder
bock auf den eigenen service, noch auf die erfolglose konsole haben.
Du meinst du hoffst das MS es irgendwann auf einer Playstation rausbringt.....kannst auch einfach eine SS kaufen oder umweltfreundlich ein Abo abschliessen wenn du es unbedingt spielen möchtest.
 
Keiner.

Alle sind friedlich und Sega ersetzt MS mit einer neuen Konsole.
Das wäre zu schön :puppy:

lionel hutz simpsons GIF
Ja das wäre toll. Ein wenig tut er mir schon leid, genauso was seine Aussage für die MS Konsolensparte für seine Auswirkungen haben mag. Hoffe ernsthaft das sie es noch auf die Reihe bekommen und ein paar Kracher landen können, dann steigen nicht nur die Abozahlen sondern bestimmt auch wieder die Konsolenverkäufe.
 
Sorry, dieser Abgesang auf XBox hier ist schon etwas lächerlich. Als ob alles an Redfall gehangen hätte aktuell. Ja, Redfall ist Müll und hätte so eigentlich nicht erscheinen dürfen, aber da hat sich MS wohl längst schon selbst gesagt, genug Geld versenkt in dieses Spiel und jetzt schmeißen wir das halt verbuggt und unfertig auf den Markt, damit Arkane dann auch wieder sich guten Projekten zuwenden kann.

Abseits davon ist Arkane nun auch nicht gerade ein Dev, dem kommerziell die Herzen zufliegen und abseits davon gab es um Redfall auch keinen großen Hype, bei dem alle dachten, Mensch, das wird das große Game, das jetzt den Game Pass endlich mal bereichert und das Blatt wendet. Dieses Jahr wird allein Starfield die Messlatte sein für Game Pass. Forza Motorsport habe ich sowieso keinen Zweifel, dass es liefern wird, aber ist halt nur ein Rennspiel.

Finde das Interview viel zu unkritisch und Spencer umschifft die wenigen kritischen Fragen auch durch PR-Geschwafel. Kann man alles kritisieren und darf man auch. Aber wer hier Redfall als das Highlight des Jahres gesehen hat, der hat glaube ich die letzten 2-3 Jahre im Business verpasst. Die Skepsis war und ist bis zuletzt groß gewesen und da haben alle eigentlich nur gehofft, dass es ganz solide wird, weil mit Arkane ein guter Dev dahinter steckt.

Wenn Starfield Müll wird, dann kann man hier gerne nochmal etwas dramatischer werden, aber wegen eines Spieles, das sowieso keiner mochte, bei dem niemand großartige Erwartungen hatte und alle hofften, dass es vielleicht ganz nett wird? Ist so, als hätte man jetzt wegen Days Gone auch gesagt, das war's mit Sony. Ist Quatsch. Stand heute ist Hi-Fi Rush übrigens das nach Wertungen beste Spiel des Jahres auf OpenCritic.

Der intelligenste und geschmeidigste Post des Jahres 2023 bis jetzt. Ich kenne Bockwurst nicht persönlich, aber ich vermute stark, dass er auch volles Haar und eine wohlklingende Stimme hat. 🤔

Und jetzt weiter im Takt, oben im Schlumpfnest unter der Dachrinne: "XBOX STIRBT!"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom