DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 11.511
Sei froh Du hĂ€ttest Internet VerbotâŠ.SohnNa Gott sei Dank bist du nicht mein Vati
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh Du hĂ€ttest Internet VerbotâŠ.SohnNa Gott sei Dank bist du nicht mein Vati
HĂ€tte ich ja eh nicht vernĂŒnftig nutzen, weil du die Leitung blockierst, weil du Crap wie Redfall runterlĂ€dst...Sei froh Du hĂ€ttest Internet VerbotâŠ.Sohn
Hat er das gesagt, oder hast du das verstanden?Hast wohl ein anderes Interview gehört. Wenn er schon sagt, dass man mit Games
keine Marktanteile gewinnt, warum sollte man sie dann exklusiv halten?
Tut mir erstens leid fĂŒr dein schlechtes Internet und 2. spiel ich grad horizon . Trotzdem korrekt von Dir das Du Dich hinten anstellstHĂ€tte ich ja eh nicht vernĂŒnftig nutzen, weil du die Leitung blockierst, weil du Crap wie Redfall runterlĂ€dst...
OK Vati. Glaub ich sollte schon mal nen Heimplatz fĂŒr dich reservieren. Bis dahin viel SpaĂ mit FH5Tut mir erstens leid fĂŒr dein schlechtes Internet und 2. spiel ich grad horizon . Trotzdem korrekt von Dir das Du Dich hinten anstellst
Fh5 ?OK Vati. Glaub ich sollte schon mal nen Heimplatz fĂŒr dich reservieren. Bis dahin viel SpaĂ mit FH5
Phil wĂŒrde ĂŒber so einen knappen Abstand in trĂ€nen ausbrechen vor Freude.Das Mantra ist nicht neu, unter welchem Stein hast du die letzten Jahre verbracht?
Ebenso bleibt die Konsole weiter ein wichtiges Standbein, egal ob sie den Krieg gewinnt, oder nur den 3. Platz schafft...wobei 3. Platz relativ ist....oder will jemand andeuten bei z.B. 101 Mio, 87 Mio und 85 Mio ist der mit den 85 Mio der groĂe Verlierer der besser den Markt verlĂ€sst weil er eh nichts liefern kann?
Der Wunsch Starfield auf der PS5 zocken zu wollen fĂŒhrt hier mal wieder zu lustigen Interpretationen seiner Aussagen.....wie kommt man von "wir werden das Rennen derzeit nicht gewinnen" auf die Interpretation das die Konsole keine Relevanz fĂŒr MS hĂ€tte?
Hey, man kann sich ja mal verlesen. Thema Xbox und Horizon haben bei mir FH5 ergeben
Ich finde es eher interessant, wie Phil Spencers absolut blamabler Track Record nun wieder unter den Teppich gekehrt wird und in seinem "ehrlichen" Interview nicht wieder derselbe Typ gesehen wird, der er immer schon war: ein Salesman. Er verkauft etwas.Sein comment ist doch mit zig anderen hier, auch deinen austauschbar und so billig. Wenn ihr Firmen verteidigen mĂŒsst und ehrliche Interviews in denen nicht die MarktfĂŒhrerschaft versprochen wird als schlimm empfindet gehört ihr genau in den Topf in dem ihr steckt.
Warum sollten GP Besitzer am 12.05 nicht kaufen? BestÀtigst nur meine Ansicht von dir.
Er hat gesagt man wird nicht dramatisch Marktanteile gewinnen.Hast wohl ein anderes Interview gehört. Wenn er schon sagt, dass man mit Games
keine Marktanteile gewinnt, warum sollte man sie dann exklusiv halten?
JopâŠ.einerseits ehrlich anderseits ziemlich kraftlos. @Frontliner könnte recht haben das er eventuell bald geht.Iwie war es erfrischend ehrlich. Aber nicht was ich hören möchte als Fan.
Kann jeder selber daraus seine Konsequenzen ziehen, sich Gedanken machen.
Kein schöner Moment, aber dann hoffentlich der letzte. Hoffnung und Vertrauen ist schon eine fiese Sache.
Klappe zu, Maus tot.
Wenn ich Mist wie redfall bringe und danach sage, dass sich die Marktanteile durch gute Spiele sowieso nicht groà Àndern, dann schafft das nicht gerade vertrauen.Er hat gesagt man wird nicht dramatisch Marktanteile gewinnen.
Das man grundsÀtzlich Marktanteile bei Konsolen Sales gewinnen kann hat er nicht ausgeschlossen.
WĂ€re ja auch Quatsch...
Es wird noch lange dauern, bis man die jetzigen Probleme beseitigt hat, nur weil man diese jetzt in den letzten Wochen erkannt hat. Du hoffst das es der letzte unschöne Moment ist. Aber bis es bergauf geht, wird es davon noch so einige geben.Iwie war es erfrischend ehrlich. Aber nicht was ich hören möchte als Fan.
Kann jeder selber daraus seine Konsequenzen ziehen, sich Gedanken machen.
Kein schöner Moment, aber dann hoffentlich der letzte.
Klappe zu, Maus tot.
Kommste mit der Competition nicht klar was los, Reinfall schon durch ?