Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du einen Link zu dem Video?? Skill Up sagt mir nichts.
Warum das? Hat Square enix es verabsäumt, alle weiblichen Spielfiguren und NPCs unkenntlich zu pixeln in einer für den Markt optimierten Fassung ?Die Saudis bannen final Fantasy. Also kann man schon mit 13 Käufer weniger rechnen
Saudi Arabia officially bans Final Fantasy XVI
It was rumored last night but now it's official. Saudi Arabia is banning the game because Square Enix won't make requested changes.famiboards.com
Meine Güte du hast echt keinen Plan von Gamedesign.Movement. Kratos bewegt sich ebenfalls als wäre er ne halbe Tonne schwer, bewegt sich vergleichbar träge um Monster, springt/rollt sich ähnlich weg und wenn dir einer an die Gurgel will, wird er zerrissen/zersägt. Finde es vom Timing innerhalb der Kämpfe auch recht gearsig.
Fühlen sich beide recht ähnlich an. Empfinde ich tatsächlich so. Meine Meinung, muss man nicht teilen.
Ansonsten hats halt die gleiche Tastenbelegung wie jeder andere Action-Schnetzler seit Dark Souls 1 auch.
Immerhin bleibts bei 10 Euro
Sony kündigt Spiele also doch kurzfristig an! In ein paar Woche kommt das Rerererelease.
Die idioten wollen ja auch die Netflix Serie bannen.Die Saudis bannen final Fantasy. Also kann man schon mit 13 Käufer weniger rechnen
Saudi Arabia officially bans Final Fantasy XVI
It was rumored last night but now it's official. Saudi Arabia is banning the game because Square Enix won't make requested changes.famiboards.com
Naja, dass Volk kann halt nichts dafür.Die idioten wollen ja auch die Netflix Serie bannen.
Schon ein komisches Volk
geht scheinbar darum, dass derWarum das? Hat Square enix es verabsäumt, alle weiblichen Spielfiguren und NPCs unkenntlich zu pixeln in einer für den Markt optimierten Fassung ?
So maßgeblich, dass UEDAs letztes Lebenszeichen mit The Last Guardian enttäuschend ausfiel und SotCs extrem durchwachsenes Remake ein Paradebeispiel für den von dir bezeichneten nostalgischverklärten Presseblick abgibt.
und dass die Indielandschaft ohne Journey groß anders aussehen würde, bezweifle ich dezent.
Ich weiß es fällt dir in deiner grenzenlosen Ahnungslosigkeit und schlechten Spielegeschmack schwer, aber offensichtlich meine ich Id, Arkane oder Tango, die ich über Jahre immer wieder erwähne und nicht den auskotzten Müll Howard‘s.
Du solltest nichts dazu dichten. Wo habe ich Hi-Fi rush erwähnt, dieses Lügen bei Xbots immer wiederOk. Arkane, ID und Tango sind also auf einer Stufe mit Naughty Dog und Santa Monica. Danke für die Aufklärung.
Und, Hi-Fi Rush schon gespielt oder lässt du das liegen, weil du die Xbox hasst?
Tango würde ich nicht auf eine Stufe mit den anderen Studios setzen. Arkane sehe ich ein kleines Stück darunter. Id Software liefert bis auf Rage dagegen durchgehend.Ok. Arkane, ID und Tango sind also auf einer Stufe mit Naughty Dog und Santa Monica. Danke für die Aufklärung.
Und, Hi-Fi Rush schon gespielt oder lässt du das liegen, weil du die Xbox hasst?
Ohne Ico gäbe es laut Miyazaki kein Demons Souls/Dark Souls
Du solltest nichts krankhaft dazu dichten. Wo habe ich Hi-Fi rush erwähnt, dieses krankhafte Lügen bei Xbots immer wieder
Laut ihm war ICO der Grund warum er die Branche wechselte und in die Spieleentwicklung zu From Software ging. Er sagte es hsbe sein Leben verändert. Die Art des Storytellings und die Mythologie von ICO soll ihn stark beeinflusst haben.Kann wer das erläutern? Kings Field war doch immer das Vorbild für DS?
Oder bezieht sich das rein auf die Akzeptanz der Spielerschaft?
Angeblich ist es Dion, und der ist doch Nebenchar?!geht scheinbar darum, dass der.main char gay ist
Zumindest geht es in der Diskussion in diesem Forum genau darum.
geht scheinbar darum, dass der.main char gay ist
Zumindest geht es in der Diskussion in diesem Forum genau darum.