• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Movement. Kratos bewegt sich ebenfalls als wäre er ne halbe Tonne schwer, bewegt sich vergleichbar träge um Monster, springt/rollt sich ähnlich weg und wenn dir einer an die Gurgel will, wird er zerrissen/zersägt. Finde es vom Timing innerhalb der Kämpfe auch recht gearsig.

Fühlen sich beide recht ähnlich an. Empfinde ich tatsächlich so. Meine Meinung, muss man nicht teilen. :)

Ansonsten hats halt die gleiche Tastenbelegung wie jeder andere Action-Schnetzler seit Dark Souls 1 auch.
Meine Güte du hast echt keinen Plan von Gamedesign.
1. Es ist wie mit den Bibern. Sie müssen einander nicht kennen und bauen doch überall auf der Welt die gleichen Dämme. Soll heißen: Santa Monica und Epic standen vor der gleichen Herausforderung: Massive, wuchtige Charaktere zu designen, die sich eben anfühlen müssen, als wären sie eine "halbe Tonne" schwer und könnten jemanden mit bloßen Händen in Stücke reißen. Entsprechend fühlen sich auch beide so an, weil sie auch so aussehen. Alles andere wäre einfach eine dumme Designentscheidung gewesen. Den Kontrast dazu bildet übrigens Atreus, der sich viel agiler spielt.
2. Jedes gute Spiel adaptiert Genrestandards bei der Tastenbelegung, eben weil sie Sinn machen und eben weil man damit ohne große Lernkurve schnell auch Casual Gamer anspricht, die eben etwas langsamer sind. Abseits davon standen die lange vor Dark Souls fest.

Dass man dir das erklären muss, zeigt deutlich, wie viel Ahnung du von den Hintergründen der Spieleentwicklung und Studio-Entscheidungen im Detail hast. Aber hauptsache alles ist von Gears geklaut. Klar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die idioten wollen ja auch die Netflix Serie bannen.
Schon ein komisches Volk
Naja, dass Volk kann halt nichts dafür.
Es ist eher die Politik mit ihrem Mittelalter-Mindset. Naja- auch da wird sich irgendwann was zum positiven ändern.
Ist nur eine Frage der Zeit.

Wäre ich ein Saudi würde ich importieren :coolface:

So maßgeblich, dass UEDAs letztes Lebenszeichen mit The Last Guardian enttäuschend ausfiel und SotCs extrem durchwachsenes Remake ein Paradebeispiel für den von dir bezeichneten nostalgischverklärten Presseblick abgibt.

und dass die Indielandschaft ohne Journey groß anders aussehen würde, bezweifle ich dezent.

Dümmer wirds hier nicht mehr

:fp:

Ich weiß es fällt dir in deiner grenzenlosen Ahnungslosigkeit und schlechten Spielegeschmack schwer, aber offensichtlich meine ich Id, Arkane oder Tango, die ich über Jahre immer wieder erwähne und nicht den auskotzten Müll Howard‘s.

Ok. Arkane, ID und Tango sind also auf einer Stufe mit Naughty Dog und Santa Monica. Danke für die Aufklärung. :)

Und, Hi-Fi Rush schon gespielt oder lässt du das liegen, weil du die Xbox hasst?

Ärgerlich mit Redfall. Abgesehen von Young Blood ist man was anderes von Arkane gewohnt.
Man kann es leider auch nicht schön reden, dass jetzt einzig nur noch Starfield ansteht.
Der Output muss massiv erhöht werden, was ich aber bei MS nicht sehe.

Ok. Arkane, ID und Tango sind also auf einer Stufe mit Naughty Dog und Santa Monica. Danke für die Aufklärung. :)

Und, Hi-Fi Rush schon gespielt oder lässt du das liegen, weil du die Xbox hasst?
Du solltest nichts dazu dichten. Wo habe ich Hi-Fi rush erwähnt, dieses Lügen bei Xbots immer wieder :shakehead:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tango würde ich nicht auf eine Stufe mit den anderen Studios setzen. Arkane sehe ich ein kleines Stück darunter. Id Software liefert bis auf Rage dagegen durchgehend.

Du solltest nichts krankhaft dazu dichten. Wo habe ich Hi-Fi rush erwähnt, dieses krankhafte Lügen bei Xbots immer wieder :shakehead:

Du hast geschrieben, Bethesda wäre auf einer Stufe mit den Sony World Wide Studios. Natürlich bevor sie von MS aufgekauft wurden. Ich hab dich nur zitiert - deswegen bin ich ein "krankhafter Lügner"?

Dann hast du geantwortet, du meintest natürlich nicht Todd Howards Bethesda, sondern Tango, Arkane und ID. Ich leide mit dir, dass du wegen deinem Hatertum künftig auf deine Lieblingsstudios verzichten musst. :(

Kann wer das erläutern? Kings Field war doch immer das Vorbild für DS?
Oder bezieht sich das rein auf die Akzeptanz der Spielerschaft?
Laut ihm war ICO der Grund warum er die Branche wechselte und in die Spieleentwicklung zu From Software ging. Er sagte es hsbe sein Leben verändert. Die Art des Storytellings und die Mythologie von ICO soll ihn stark beeinflusst haben.

geht scheinbar darum, dass der
main char gay ist
.
Zumindest geht es in der Diskussion in diesem Forum genau darum.

Ernst gemeint? oder trollst du? Also wenn das stimmt kauf ich das Teil DAY 1 und zelebriere meine PS5 :banderas: Die Teile hab ich eh auf meiner WISHLIST und überlege schon die ganze Zeit :coolface:

Controller in der Farbe ist schon bei mir.
t0cg8axtc2791.jpg

Aber
war er nicht mit dieser frau im Trailer zu sehen und die schienen doch eine connection zu haben... wobei die unsymathisch aussieht. ER der main char im ALTER sieht hot aus! genau mein typ. Wie kommen die, dass er GAY sein soll?

Aber irgendeinen Grund muss es für Saudi Arabien geben. Die dürften das Spiel ja gespielt / geprüft haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom