• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dishonored 2 konnte auf PS4 und Xbox One die 30fps nicht halten und hatte nicht mal ne Full HD-Auflösung. PC-Version war ne Katastrophe. Prey würde ich rückblickend auf den alten Konsolen als unspielbar bezeichnen. Das Spiel konnte man erst auf der Series X mit FPS-Boost und anständigen Ladezeiten geniessen.

Scheinbar sind manche Sonys etwas vergesslich. :)

Technisch waren diese Titel nie der Burner aber zumindest inhaltlich gerade für Fans mehr als brauchbar... das haben die jetzt mit Redfall nicht umsetzen können und fallen auf den Arsch.

Aufstehen und das machen was man kann ist jetzt wichtig .... insgesamt vielleicht recht ärgerlich aber auch kein Untergang des Abendlandes^^

Technisch waren diese Titel nie der Burner aber zumindest inhaltlich gerade für Fans mehr als brauchbar... das haben die jetzt mit Redfall nicht umsetzen können und fallen auf den Arsch.

Aufstehen und das machen was man kann ist jetzt wichtig .... insgesamt vielleicht recht ärgerlich aber auch kein Untergang des Abendlandes^^

Man stelle sich vor, die Reviewer würden drauf abfahren: Dann würde Spencer am Showcase wohl auch gleich zwölf neue GaaS ankündigen wie Jim Ryan. 😳

So kann MS (und Bethesda) das Thema hoffentlich begraben und einfach die bestehenden IPs laufen lassen. Hoffe nur, ID hat nicht auch noch so nen Quatsch am Laufen.

Man stelle sich vor, die Reviewer würden drauf abfahren: Dann würde Spencer am Showcase wohl auch gleich zwölf neue GaaS ankündigen wie Jim Ryan. 😳

So kann MS (und Bethesda) das Thema hoffentlich begraben und einfach die bestehenden IPs laufen lassen. Hoffe nur, ID hat nicht auch noch so nen Quatsch am Laufen.

GaaS oder neue IPs Titel sind ja nicht per se gleich alle schlechte Titel und bei einem ID Software ist man schon mal technisch auf einem ganz anderen Level als Arkane.

Und damit immer noch weit über Knack. Stell dir mal vor, es hätte keine Bugs und wäre fertig.
und jetzt? Trotzdem ist Redfall broken und Knack war es nicht. Glaub es oder nicht.

Halo Infinite hat auch 87, für was eigentlich? Sollte eher ne 78 sein. Company of Heroes 3 hat auch keine 80 verdient, sollte eher so ne 70 für den Scheiss den sie released haben.

Elden Ring is auch keine 96 bei der Engine und der Performance zu Release. Interessierte auch niemanden. Hier ging es rein um den Hype.

Fünferlei Maß.

und jetzt? Trotzdem ist Redfall broken und Knack war es nicht. Glaub es oder nicht.

Halo Infinite hat auch 87, für was eigentlich? Sollte eher ne 78 sein. Company of Heroes 3 hat auch keine 80 verdient, sollte eher so ne 70 für den Scheiss den sie released haben.

Elden Ring is auch keine 96 bei der Engine und der Performance zu Release. Interessierte auch niemanden. Hier ging es rein um den Hype.

Fünferlei Maß.
Musst dich schon entscheiden. Ist Metacritic für dich eine Basis um Vergleiche zu ziehen. Oder eben nicht.
Bringt nichts wenn einem bei gewissen Spielen die Meta als Argument entgegen geworfen wird und bei anderen Spielen welche einem persönlich vielleicht nicht so in den Kram passen die Meta auf einmal nicht mehr der Gradmesser für gewisse Vergleiche ist.

Musst dich schon entscheiden. Ist Metacritic für dich eine Basis um Vergleiche zu ziehen. Oder eben nicht.
Bringt nichts wenn einem bei gewissen Spielen die Meta als Argument entgegen geworfen wird und bei anderen Spielen welche einem persönlich vielleicht nicht so in den Kram passen die Meta auf einmal nicht mehr der Gradmesser für gewisse Vergleiche ist.
Warum muss ich mich entscheiden? Ich hab von Anfang an gesagt das die Bewertungen anscheinend je nach Gaming-Zeitgeist verteilt werden. Warum muss ich mich da entscheiden? :D

Es gibt meiner Meinung nach einfach echt heftig Ausreißer wie ich festgestellt habe.

Die Art und Weise des Zugangs zum Remaster war und ist von Beginn an (freundlich formuliert) eine Frechheit:

Positiver ist da der neue Gameplay-Trailer zu „After Us“:

Man sollte auch bedenken metacritic Vergleuche sind rein numeral und differenzieren nicht warum ein Spiel schlechter bewertet wurde oder warum es hoch bewertet wurde.

Liegt es z. B. nun an technischen Problemen oder ist das Gameplay schlecht.

Jedi Survivor hat technische Probleme besonders auf PC, ist jedoch ein sehr gutes Spiel.

Redfall ist einfach in allen Bereichen vom Gameplay, Präsentation, Technik etc. enttäuschend.

Wir müssten also tiefgründige Diskussionen im Warthread führen...

Bonus:

Ich kann mich noch ganz gut an Medal of Honor Warfighter auf der 360 damals erinnern. Das Spiel war da einfach absolut scheisse und kaputt, teils unspielbar. Das Spiel hat 2012 eine 53 bekommen, während Knack 2013, dass absolut spielbar und polished war. eine 54 bekommt. Auch wenn Knack als Spiel selbst vll. nicht der absolute Knaller ist. Sorry, aber das sind einfach zweierlei Maß.

Ich kann mich noch ganz gut an Medal of Honor Warfighter auf der 360 damals erinnern. Das Spiel war da einfach absolut scheisse und kaputt, teils unspielbar. Das Spiel hat 2012 eine 53 bekommen, während Knack 2013, dass absolut spielbar und polished war. eine 54 bekommt. Auch wenn das Spiel selbst vll. nicht der Knaller ist. Sorry, aber das sind einfach zweierlei maß.
wusste nicht das Knack so schlecht abgeschnitten hat. Aber da sieht man das es sogar Sony passieren kann. The Order war glaub auch schlecht bewertet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom