Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Redfall auf der Frickel Plattform mittlerweile bei 59 Meta
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dishonored 2 konnte auf PS4 und Xbox One die 30fps nicht halten und hatte nicht mal ne Full HD-Auflösung. PC-Version war ne Katastrophe. Prey würde ich rückblickend auf den alten Konsolen als unspielbar bezeichnen. Das Spiel konnte man erst auf der Series X mit FPS-Boost und anständigen Ladezeiten geniessen.
Scheinbar sind manche Sonys etwas vergesslich.
Technisch waren diese Titel nie der Burner aber zumindest inhaltlich gerade für Fans mehr als brauchbar... das haben die jetzt mit Redfall nicht umsetzen können und fallen auf den Arsch.
Aufstehen und das machen was man kann ist jetzt wichtig .... insgesamt vielleicht recht ärgerlich aber auch kein Untergang des Abendlandes^^
Hört hört.Merke: wer nicht aufsteht, kann auch nicht hinfallen
Apropos Showcase ... egal was MS dieses Jahr auf dem Showcase sagt, wir können wohl nur die Hälfte glaubenMan stelle sich vor, die Reviewer würden drauf abfahren: Dann würde Spencer am Showcase wohl auch gleich zwölf neue GaaS ankündigen wie Jim Ryan.
Man stelle sich vor, die Reviewer würden drauf abfahren: Dann würde Spencer am Showcase wohl auch gleich zwölf neue GaaS ankündigen wie Jim Ryan.
So kann MS (und Bethesda) das Thema hoffentlich begraben und einfach die bestehenden IPs laufen lassen. Hoffe nur, ID hat nicht auch noch so nen Quatsch am Laufen.
Und damit immer noch weit über Knack. Stell dir mal vor, es hätte keine Bugs und wäre fertig.Redfall auf der Frickel Plattform mittlerweile bei 59 Meta
Knack ?Und damit immer noch weit über Knack. Stell dir mal vor, es hätte keine Bugs und wäre fertig.
Geh mal 5 Seiten zurückKnack ?
whatyearisit
Und damit immer noch weit über Knack. Stell dir mal vor, es hätte keine Bugs und wäre fertig.
und jetzt? Trotzdem ist Redfall broken und Knack war es nicht. Glaub es oder nicht.Und damit immer noch weit über Knack. Stell dir mal vor, es hätte keine Bugs und wäre fertig.
Musst dich schon entscheiden. Ist Metacritic für dich eine Basis um Vergleiche zu ziehen. Oder eben nicht.und jetzt? Trotzdem ist Redfall broken und Knack war es nicht. Glaub es oder nicht.
Halo Infinite hat auch 87, für was eigentlich? Sollte eher ne 78 sein. Company of Heroes 3 hat auch keine 80 verdient, sollte eher so ne 70 für den Scheiss den sie released haben.
Elden Ring is auch keine 96 bei der Engine und der Performance zu Release. Interessierte auch niemanden. Hier ging es rein um den Hype.
Fünferlei Maß.
drittes Jahr? 2021 Publisher Des Jahres. Du übertreibst jetzt. Zudem kam anfang des Jahres Hi Fi rush.Vielleicht sollte sich MS noch an einem dritten Jahr ohne gute Spiele versuchen, hat ja bisher gut funktioniert
Das Spiel ist eine Schweinerei. Sowas auf die Menschheit loszulassenRedfall auf der Frickel Plattform mittlerweile bei 59 Meta
Warum muss ich mich entscheiden? Ich hab von Anfang an gesagt das die Bewertungen anscheinend je nach Gaming-Zeitgeist verteilt werden. Warum muss ich mich da entscheiden?Musst dich schon entscheiden. Ist Metacritic für dich eine Basis um Vergleiche zu ziehen. Oder eben nicht.
Bringt nichts wenn einem bei gewissen Spielen die Meta als Argument entgegen geworfen wird und bei anderen Spielen welche einem persönlich vielleicht nicht so in den Kram passen die Meta auf einmal nicht mehr der Gradmesser für gewisse Vergleiche ist.
2021 war sehr gut.Vielleicht sollte sich MS noch an einem dritten Jahr ohne gute Spiele versuchen, hat ja bisher gut funktioniert
Musst dich schon entscheiden. Ist Metacritic für dich eine Basis um Vergleiche zu ziehen. Oder eben nicht.
Bringt nichts wenn einem bei gewissen Spielen die Meta als Argument entgegen geworfen wird und bei anderen Spielen welche einem persönlich vielleicht nicht so in den Kram passen die Meta auf einmal nicht mehr der Gradmesser für gewisse Vergleiche ist.
wusste nicht das Knack so schlecht abgeschnitten hat. Aber da sieht man das es sogar Sony passieren kann. The Order war glaub auch schlecht bewertet.Ich kann mich noch ganz gut an Medal of Honor Warfighter auf der 360 damals erinnern. Das Spiel war da einfach absolut scheisse und kaputt, teils unspielbar. Das Spiel hat 2012 eine 53 bekommen, während Knack 2013, dass absolut spielbar und polished war. eine 54 bekommt. Auch wenn das Spiel selbst vll. nicht der Knaller ist. Sorry, aber das sind einfach zweierlei maß.