PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, der eine steckt halt mehr in das Hobby, als der andere und beides ist legitim. Bin kein Fan dieser Diskussionen.

"Seine" Konsole verteidigt man aber hoffentlich hauptsächlich dann wenn man meint, dass es da was zu verteidigen gibt...sprich, wenn man glaubt, dass da mal wieder Bullshit geschrieben wird. Was auf CW ja nie der Fall ist :coolface:

wie die xbox shills vor angst schon stinken und offen eine revolte starten und phils kopf rollen sehen wollen.

Screenshot-20230502-215846-Twitter.jpg

das problem ist, dass ein neuer geschäftsmann (das ist im grunde unser phil) keine veränderung bringt. das ganze business und die leute um phil herum haben absolut keine ahnung von gaming (software).

Zuletzt bearbeitet:
Den Tweet vom Xbox-IGN - Typen verstehe ich nicht ganz. Was ist gegenüber Howard und BGS nicht fair? Das ist eines der besten und bekanntesten Studios der Welt, auf jeden Fall eines mit dem größten Prestige....ich hoffe mal denen ist in der Hinsicht der Druck egal, weil die Ambitionen an sich selbst so hoch sind wie bei nur wenigen Studios. Und die werden es sich nach Fallout4, aber vor allem Fallout76 sicher auch selbst beweisen wollen.

Den Tweet vom Xbox-IGN - Typen verstehe ich nicht ganz. Was ist gegenüber Howard und BGS nicht fair? Das ist eines der besten und bekanntesten Studios der Welt, auf jeden Fall eines mit dem größten Prestige....ich hoffe mal denen ist in der Hinsicht der Druck egal, weil die Ambitionen an sich selbst so hoch sind wie bei nur wenigen Studios. Und die werden es sich nach Fallout4, aber vor allem Fallout76 sicher auch selbst beweisen wollen.
der zweite absatz macht für mich deutlich was im ersten gemeint ist. und der typ ist ein unglaublicher xbox shill.

Will ich unbedingt zocken. Aber wann?

ja das mein Freund.. kann ich dir nicht sagen. Ich wollte gestern Abend es anspielena ber dann wollte ich erstmal Octopath 2 weiter machen. Hab es als Key günstig für 35 Euro gekauft. Ist absolut in Ordnung. Ggf. schaff ich es Heute ansonsten am weekend.

@randomlrossy er ist bei IGN aber sachlich. Er sagte auch öfters, wenn etwas nicht richtig läuft. Bringt nichts. Auch Destin (XBOX) brachte gestern es auf den Punkt und übte Kritik. So etwas ist wichtig und zeigt, dass man nicht einfach verblendet ist.

Bsp.:

ja das mein Freund.. kann ich dir nicht sagen. Ich wollte gestern Abend es anspielena ber dann wollte ich erstmal Octopath 2 weiter machen. Hab es als Key günstig für 35 Euro gekauft. Ist absolut in Ordnung. Ggf. schaff ich es Heute ansonsten am weekend.

Ja, bei mir kommt bald zelda, ff16, aktuell läuft advance wars, valkyrie elysium habe ich auch gestartet..... so viele games

Zuletzt bearbeitet:
lol, na Hauptsache du hast genug. Zeig mir mal wie du mit der Möhre auf 1440p in 120 FPS MWII zockst. Auf PS5 geht das nämlich. Aber aber aber aber aber der PC ist so toll weil die Grafikkarte auf dem Papier soooo ultra bombastisch viele Teraflops hat :coolface:
Mich regt an meinem 2.800 € PC schon auf, dass Activision seid MW1 ihre Bugs nicht geschissen bekommt und man ab und an wegen Schwachsinn wie "irreparablen DirectX-Fehlern" oder sonstigem Bullshit aus dem Spiel gecrashed wird.

Fisker hat immer recht. Das Problem für die blaue Bruderschaft ist nur, dass die anderen immer falsch liegen. 😐
Wie soll das jemand einschätzen, der schon bei der Konsole aufs völlig falsche Pferd gesetzt hat? :coolface:

Mir fehlt die Zeit um deinen Unsinn als Sonys Werbeaccount in diesem Forum aufzulisten.
du würdest auch schwierigkeiten haben, dinge aufzulisten. die aktuelle situation gibt mir recht :goodwork: und dir fehlt nicht die zeit(24/7 auf cw), sondern das herz und die angst davor wie recht hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom