Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
nein, das ist nicht klarklar nehm ich es persönlich wenn jemand die ps5 basht
uff
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, das ist nicht klarklar nehm ich es persönlich wenn jemand die ps5 basht
Es gibt auch offensichtliche parallelen zum Dishonored Universum. Wahrscheinlichkeit spielt Deathloop im jenen Universum.Und gleichzeitig waren viele Reviewer zu blöd, die Grandezza von Prey zu erkennen. Am Ende haben viele von denen einfach auch keine Ahnung. Auch wie zb Evil Within bewertet wurde...
der zweite absatz macht für mich deutlich was im ersten gemeint ist. und der typ ist ein unglaublicher xbox shill.Den Tweet vom Xbox-IGN - Typen verstehe ich nicht ganz. Was ist gegenüber Howard und BGS nicht fair? Das ist eines der besten und bekanntesten Studios der Welt, auf jeden Fall eines mit dem größten Prestige....ich hoffe mal denen ist in der Hinsicht der Druck egal, weil die Ambitionen an sich selbst so hoch sind wie bei nur wenigen Studios. Und die werden es sich nach Fallout4, aber vor allem Fallout76 sicher auch selbst beweisen wollen.
Und sowas von dir.der zweite absatz macht für mich deutlich was im ersten gemeint ist. und der typ ist ein unglaublicher xbox shill.
Für alle Strategie-Fans... seit gestern ist Age of Wonders 4 draußen.
er ist bei ign und freut sich, wenn ms studios aufkauft und dem ps games wegnimmt. was das gebracht hat sehen wir jetzt. die xbox macht offensichtlich nicht mehr lange.Und sowas von dir.
Will ich unbedingt zocken. Aber wann?
ja das mein Freund.. kann ich dir nicht sagen. Ich wollte gestern Abend es anspielena ber dann wollte ich erstmal Octopath 2 weiter machen. Hab es als Key günstig für 35 Euro gekauft. Ist absolut in Ordnung. Ggf. schaff ich es Heute ansonsten am weekend.
Ich nichtPS5 Pro "in Entwicklung": Insider nennt Release-Zeiträume für neue Konsolen-Modelle - Dev-Kits bald unterwegs
Ob eine PS5 Pro oder PS5 Slim erscheint, fragen sich viele Sony-Fans. Ein Insider nennt nun Release-Zeiträume für zwei neue PlayStation 5-Modelle und Dev-Kits.www.netzwelt.de
Bei einer Slim Pro würde ich zuschlagen.
lol, na Hauptsache du hast genug. Zeig mir mal wie du mit der Möhre auf 1440p in 120 FPS MWII zockst. Auf PS5 geht das nämlich. Aber aber aber aber aber der PC ist so toll weil die Grafikkarte auf dem Papier soooo ultra bombastisch viele Teraflops hatDu hast wirklich wenig Ahnung. https://www.sportskeeda.com/gaming-tech/which-gpu-playstation-5-build-equivalent-gaming-pc-2022
Preise 2022.
Wie soll das jemand einschätzen, der schon bei der Konsole aufs völlig falsche Pferd gesetzt hat?Fisker hat immer recht. Das Problem für die blaue Bruderschaft ist nur, dass die anderen immer falsch liegen.
Mir fehlt die Zeit um deinen Unsinn als Sonys Werbeaccount in diesem Forum aufzulisten.er ist bei ign und freut sich, wenn ms studios aufkauft und dem ps games wegnimmt. was das gebracht hat sehen wir jetzt. die xbox macht offensichtlich nicht mehr lange.
PS5 Pro "in Entwicklung": Insider nennt Release-Zeiträume für neue Konsolen-Modelle - Dev-Kits bald unterwegs
Ob eine PS5 Pro oder PS5 Slim erscheint, fragen sich viele Sony-Fans. Ein Insider nennt nun Release-Zeiträume für zwei neue PlayStation 5-Modelle und Dev-Kits.www.netzwelt.de
Bei einer Slim Pro würde ich zuschlagen.
"Brauchte" man schon bei der PS4 nicht.Spider-Man 2 und Wolverine werden dann zeigen ob man "schon" eine Pro braucht.
du würdest auch schwierigkeiten haben, dinge aufzulisten. die aktuelle situation gibt mir recht und dir fehlt nicht die zeit(24/7 auf cw), sondern das herz und die angst davor wie recht hatte.Mir fehlt die Zeit um deinen Unsinn als Sonys Werbeaccount in diesem Forum aufzulisten.
"Brauchte" man schon bei der PS4 nicht.
du würdest auch schwierigkeiten haben, dinge aufzulisten. die aktuelle situation gibt mir recht