• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du kannst selbst entscheiden als was du dich siehst, ist ja nicht mein bier. ich finds nur lustig dass du dich als den xbox fan schlechthin siehst und keine xbox hast xD und keiner basht dich, die leute bashen die xbox und du beziehst das auf dich... obwohl du nichtmal eine xbox hast?! :kruemel: sorry wenn ich das irgendwie lustig finde. ich glaub auch kein richtiger xbox fan würde sich von irgendwelchen angeboten aus dem anderen "team" irgendwie locken lassen.
Na ich sagte doch, dass ich die Series X von mir verkauft habe. Steh dazu. Haben dennoch eine weitere Series (S) im Haus von meinem Freund. Un dich hab den GP am PC. Na komm.. wenn man gegen Sony oder Ps5 was sagt nimmst du ab und an das selbst persönlich und einige blaue noch weit aus persönlicher! xD

Soll ja sogar fanboys geben die auf metacritic den spielen anderer plattofrmen immer 0 punkte geben ohne es je angespielt zu haben. :kruemel: so weit geht das mit dem empfinden.

wenn du meine meinung hören willst: sei einfach ehrlich zu dir selbst. du brauchst dich auch nicht für team blau oder team grün entscheiden. schau einfach welche spiele du spielst und so findest du meistens immer die passende gruppierung... oder du bezeichnest dich ab heute einfach als objektiven multigamer (tm) oder einfach nur als gamepass abo enthusiast :kruemel: oder du miemst weiter den ultimativen xbro im war thread und spielst insgeheim ps5 und pc zu hause,
ich bin ehrlich zu mir selbst. deswegen kann ich XBOX kritisieren oder Sony oder PS5 auch mal loben. Man müsste doch recht gut erkennen wann ich den "Typischen" WAR hier praktiziere oder auch "sachlich" den WAR betreibe.

nur weiß ich nicht ob du damit eher "team grün" am schaden bist. ein xbro der halt lieber ps5 spielt und seine xbox hat bietet halt sehr viel angriffsfläche :kruemel:
Man schadet keiner Fraktion. Im ersten Moment gehts um mich. Wenn jemand wirklich schwarz weiß nur in "LAGERN" denkt dann hat das wirklich nichts mit dem Hobby Gaming zu tun. Es sei denn es geht dabei nur ums bashen und trollen und spassigem WAR.

Nochmal: WAR nehm ich nicht auf BARE Münze. Es ist Zeitvertreib und kann Spass machen :awesome: ich war jedoch auf CW bis 2020 SONY (Team Blau), danach MS (Team Grün). CW lebt letztendlich vom WAR bzw. der WAR gehört dazu und ist Bestandteil.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich sagte doch, dass ich die Series X von mir verkauft habe. Steh dazu. Haben dennoch eine weitere Series (S) im Haus von meinem Freund. Un dich hab den GP am PC. Na komm.. wenn man gegen Sony oder Ps5 was sagt nimmst du ab und an das selbst persönlich und einige blaue noch weit aus persönlicher! xD

Soll ja sogar fanboys geben die auf metacritic den spielen anderer plattofrmen immer 0 punkte geben ohne es je angespielt zu haben. :kruemel: so weit geht das mit dem empfinden.

ich bin ehrlich zu mir selbst. deswegen kann ich XBOX kritisieren oder Sony oder PS5 auch mal loben. Man müsste doch recht gut erkennen wann ich den "Typischen" WAR hier praktiziere oder auch "sachlich" den WAR betreibe.

Man schadet keiner Fraktion. Im ersten Moment gehts um mich. Wenn jemand wirklich schwarz weiß nur in "LAGERN" denkt dann hat das wirklich nichts mit dem Hobby Gaming zu tun. Es sei denn es geht dabei nur ums bashen und trollen und spassigem WAR.

Nochmal: WAR nehm ich nicht auf BARE Münze. Es ist Zeitvertreib. Ich war jedoch auf CW bis 2020 SONY (Team Blau), danach MS (Team Grün). CW lebt letztendlich vom WAR
Was ich an Dir schätze….Du kommst immer so schnell auf den Punkt ohne viel Geplänkel :coolface:

Was ich an Dir schätze….Du kommst immer so schnell auf den Punkt ohne viel Geplänkel :coolface:
lol

Mein Otto... ich denke um Ecken. Wennst Jahrelang fast nur mit Frauen abhängst und im Freundeskreis ca.85% Frauen sind.. dann lernst du dich anzupassen ^^

10155031_10203847730378295_1740367883086351959_n.jpg

Du meinst ja, man müsse Redfall ne 40 oder so geben. Ist einfach Quatsch. Das Spiel hat durchaus Substanz und ist handwerklich gut gemacht (abseits der Bugs und technischen Probleme). Gemessen an Arkane-Massstäben natürlich nicht. :) Der Meta um die 65 passt sehr gut.

Die KI und auch das Stealthsystem kann man aber auch nicht handwerklich gut gemacht nennen. In Deathloop ist die KI schon.....überhaupt nicht überragend oder noch zeitgemäß, aber das was man sich hier ansehen darf. Puh.

Das hat mich jetzt auch interessiert. Schau dir das mal an. 2013 und 2015 PC mit einem Austausch der Grafikkarte. Die ist aber auch schon sehr alt eine 2080. rest ist ja gleich:

Am PC geht schon viel und da läuft auch einiges besser als auf den neuen Konsolen obwohl 10 Jahre altes Gerät :D

Eine 2080 hat doch nix mit einer PS4 zu tun, schon gar nicht preislich und zeigt es ja ganz deutlich: Man muss was austauschen.

Die KI und auch das Stealthsystem kann man aber auch nicht handwerklich gut gemacht nennen. In Deathloop ist die KI schon.....überhaupt nicht überragend oder noch zeitgemäß, aber das was man sich hier ansehen darf. Puh.
Mochte Deathloop nicht vor allem das Wischi Waschi Gunplay ….mir immer noch ein Rätsel die hohen Wertungen.

ja und mein bester freund hat eine series x und s, mein kleiner cousin eine switch. das kann doch nicht das argument sein. klar nehm ich es persönlich wenn jemand die ps5 basht, ist ja auch schließlich meine konsole und keiner basht meine konsole ohne dafür die konsequenzen zu tragen. hab auch keine xbox oder switch auf die ich einfach ausweichen kann, ich hab sozusagen "skin in the game" also bin mit der ps5 ein persönliches risiko eingegangen. diese wischi waschi mentalität "heute kauf ich mir eine xbox aber wenn crapfall schlecht wird wechsel ich zur ps5" finde ich schwach. man entscheidet sich am anfang der gen für eine konsole und bleibt dabei. kein wunder dass es in diesem land bergab geht.

Ich fahr doch jetzt nicht nach Hause. Reicht dir auch ne DS, 3DS Sammlung? :coolface:

nope. hast du eine nintendo club karte oder so? nein? dachte ich mir :zweifel: ein echter pika würde übrigens auch seine karten auf die arbeit mitnehmen sollte er mal zufällig zu nem duell herausgefordert werden aber wem erzähl ich das :kruemel:

darf ich die mal halten? was passiert wenn die eingeknickt werden? :tingley:

das willst du nicht herausfinden

Und gleichzeitig waren viele Reviewer zu blöd, die Grandezza von Prey zu erkennen. Am Ende haben viele von denen einfach auch keine Ahnung. Auch wie zb Evil Within bewertet wurde...
Das Spiel hätte nie Prey heißen dürfen. Es gibt nur ein Prey und darin ist ein bad ass native American der Hauptcharakter. Ich warte immer noch auf die Fortsetzung...

Mochte Deathloop nicht vor allem das Wischi Waschi Gunplay ….mir immer noch ein Rätsel die hohen Wertungen.

KI und auch Progresssystem fand ich furchtbar. Ist so einer der wenigen Käufe der bisherigen Gen (maybe der einzige?), Den ich bereue. Das Ding hat seine Stärken, aber bei Reviews wurden über eklatante Mängel imo komplett hinweggesehen. Für Exploration vor allem im early Game, wirst du fast sogar bestraft.
In Deathloop kannst du 50h reinstecken und sehr viel erkunden und auch mit Skill früh viel schaffen....und dein Powerlevel ist im Endgame dann trotzdem kaum anders als das von jemanden, der da in 15h durchrushed....und das hat mich wirklich sehr gestört.

Deathloop hätte aber wirklich Potential gehabt, das muss man schon sagen. Aber da sind so Designentscheidungen drin, die ich nicht verstehe.

ja und mein bester freund hat eine series x und s, mein kleiner cousin eine switch. das kann doch nicht das argument sein. klar nehm ich es persönlich wenn jemand die ps5 basht, ist ja auch schließlich meine konsole und keiner basht meine konsole ohne dafür die konsequenzen zu tragen. hab auch keine xbox oder switch auf die ich einfach ausweichen kann, ich hab sozusagen "skin in the game" also bin mit der ps5 ein persönliches risiko eingegangen. diese wischi waschi mentalität "heute kauf ich mir eine xbox aber wenn crapfall schlecht wird wechsel ich zur ps5" finde ich schwach. man entscheidet sich am anfang der gen für eine konsole und bleibt dabei. kein wunder dass es in diesem land bergab geht.
was für ein nonsense. Überspitzt gesagt:

Ich entscheide mich für einen Job, der läuft irgendwann nicht gut -> NEIN! Musst dabei bleibe und nicht umentscheiden.
Ich kaufe mir ein Handy. Die Marke hat mich mit der Zeit nicht dauerhaft überzeugt. Service lässt nach.-> NEIN! BLEITBT SO!
Ich hab mir ein Headset gekauft. Das Headset überzeugt dauerhaft nicht. Nein ich muss dran bleiben und darf nicht umentscheiden.

Deine Aussage mit "Wischi Waschi Mentalität" erinnert mich an die richtig alten Leute.. "ja zu meiner Zeit" und unflexibel verbissen. Zum Glück interessiert mich es nicht, was ausgerechnet du "schwach" findest, wenn DU nicht mal selbst deine Schwächen erkennst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom