Arcturio
L17: Mentor
Na ich sagte doch, dass ich die Series X von mir verkauft habe. Steh dazu. Haben dennoch eine weitere Series (S) im Haus von meinem Freund. Un dich hab den GP am PC. Na komm.. wenn man gegen Sony oder Ps5 was sagt nimmst du ab und an das selbst persönlich und einige blaue noch weit aus persönlicher!du kannst selbst entscheiden als was du dich siehst, ist ja nicht mein bier. ich finds nur lustig dass du dich als den xbox fan schlechthin siehst und keine xbox hast und keiner basht dich, die leute bashen die xbox und du beziehst das auf dich... obwohl du nichtmal eine xbox hast?! sorry wenn ich das irgendwie lustig finde. ich glaub auch kein richtiger xbox fan würde sich von irgendwelchen angeboten aus dem anderen "team" irgendwie locken lassen.
Soll ja sogar fanboys geben die auf metacritic den spielen anderer plattofrmen immer 0 punkte geben ohne es je angespielt zu haben. so weit geht das mit dem empfinden.
ich bin ehrlich zu mir selbst. deswegen kann ich XBOX kritisieren oder Sony oder PS5 auch mal loben. Man müsste doch recht gut erkennen wann ich den "Typischen" WAR hier praktiziere oder auch "sachlich" den WAR betreibe.wenn du meine meinung hören willst: sei einfach ehrlich zu dir selbst. du brauchst dich auch nicht für team blau oder team grün entscheiden. schau einfach welche spiele du spielst und so findest du meistens immer die passende gruppierung... oder du bezeichnest dich ab heute einfach als objektiven multigamer (tm) oder einfach nur als gamepass abo enthusiast oder du miemst weiter den ultimativen xbro im war thread und spielst insgeheim ps5 und pc zu hause,
Man schadet keiner Fraktion. Im ersten Moment gehts um mich. Wenn jemand wirklich schwarz weiß nur in "LAGERN" denkt dann hat das wirklich nichts mit dem Hobby Gaming zu tun. Es sei denn es geht dabei nur ums bashen und trollen und spassigem WAR.nur weiß ich nicht ob du damit eher "team grün" am schaden bist. ein xbro der halt lieber ps5 spielt und seine xbox hat bietet halt sehr viel angriffsfläche
Nochmal: WAR nehm ich nicht auf BARE Münze. Es ist Zeitvertreib und kann Spass machen ich war jedoch auf CW bis 2020 SONY (Team Blau), danach MS (Team Grün). CW lebt letztendlich vom WAR bzw. der WAR gehört dazu und ist Bestandteil.
Zuletzt bearbeitet: