• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst ja, man müsse Redfall ne 40 oder so geben. Ist einfach Quatsch. Das Spiel hat durchaus Substanz und ist handwerklich gut gemacht (abseits der Bugs und technischen Probleme). Gemessen an Arkane-Massstäben natürlich nicht. :) Der Meta um die 65 passt sehr gut.
Ein 60iger Titel. Ja deckt sich bis jetzt auch mit meiner Erfahrung.

Wie die Xbros versuchen Redfail im guten Licht da stehen zu lassen, köstlich. Forspoken war Crap darüber sind wir uns alle einig, und gut war. Keiner hat auf Krampf versucht den Titel gut dastehen zu lassen. Die Xbros aber können es sich einfach nicht eingestehen, das Redfail nicht der erhoffte Hit wurde. :rofl3:

Warum lügst du? siehe hier:

Ich habe heute im Homeoffice ein Review zu Redfall von einem meiner Lieblings-Youtuber angeschaut. MrMattyPlays mit 522.000 Abonennten. Ich mag ihn. Er mag XBox und hatet NICHT wie RedDragon oder einige extremst blaue Hardcore Trolle von CW, die NICHTS anderes als HATE können. Nicht einmal SACHLICH oder NORMAL sich äußern können. MS lieferte einige richtig gute Spiele seit 2020.

Ich wollte Redfall heut Abend mal anschauen mit Freunden aber bin nun nach dem Video (erstes Review was ich ausführlich mir ansah) wirklich zum Entschluss gekommen, dass Spiel zu deinstallieren und nicht zu spielen. Redfall ist absolute Grütze. Das Video bringt es sehr gut auf den Punkt.

ZENITSU: Redfall ist absolute Grütze.

Das Spiel machte in der Community ne Achterbahn durch, ist natürlich bitter, dass das jetzt so ausgeht. Skepsis bei der Ankündigung, die weiteren Videos sahen dann immer besser aus und haben Hoffnung gemacht und jetzt die Enttäuschung. Speziell für Arkane tut mir das sehr leid, da die Mädels und Burschen imo zu den kreativsten Developern in dem ganzen Pool gehören.
Aber ich glaub sowieso, dass Redfall ein Produkt aus der Grauzone zwischen "Bethesda will mehr Fokus auf MP legen weil sich einige SP Games nicht so gut verkauft haben" und "Microsoft steigt als Feuerwehr ein" ist.
Was mein persönliches Interesse angeht, so darf Arkane in Zukunft deren Fokus gern wieder mehr auf SP Games legen :)

PC-Zusammensetzspiele auf eine Gen betrachtet...funktionieren nie. Wollen wir ins Jahr 2014 zurückkehren und sehen was hier für Systeme vorgeschlagen wurden.
Das hat mich jetzt auch interessiert. Schau dir das mal an. 2013 und 2015 PC mit einem Austausch der Grafikkarte. Die ist aber auch schon sehr alt eine 2080. rest ist ja gleich:

Am PC geht schon viel und da läuft auch einiges besser als auf den neuen Konsolen obwohl 10 Jahre altes Gerät :D

Was Interessiert mich die Meinung eines anderen Xbro? Da glaub ich doch eher 4 player. xD

na ich verkörpere doch den richtigen XBRO Fanboy schlechthin. Und auch die anderen grünen haben hier schon Redfall kritisiert und es objektiv betrachtet.

Was du glaubst interessiert mich nicht aber stell nicht etwas als "Fakt" hin wenn die Kommentare der meisten Grünen eher das Gegenteil deiner Aussage bestätigen.

Natürlich, solang das Spiel komplett broken ist. Ja.

Wäre ein Godfall dermaßen schlecht programmiert, wo wäre das denn gelandet? Das hat ja jetzt schon 61 bei Technisch einwandfreiem Zustand.

Ein Jedi Survior hätte auch in den 70 landen müssen, für seinen technischen Zustand.

Ich glaube nicht, daß ein Redfall ein 80er Titel wird, sollte es mal technisch einwandfrei sein. Zumindest von dem was ich bisher gesehen habe.

Muss es auch nicht.

Hab letztens erst ein DragonBall Kakarot platiniert... Das hat ne 73Meta. Vollkommen OK. Das Spiel war nicht gut oder schlecht. Aber es hat technisch super funktioniert.

In nem gehobenen 50er Bereich ordne ich sowas wie Redfall aktuell schon ein. Sollte es mal funktionieren und alles klappt ist es wohl ein 70er.

So ordne ich das ein.

Aber gut, wie gesagt, ich müsste es wirklich erst mal selbst spielen. Um mir eine absolute Meinung zu bilden. Da hast du recht und ich hab kein Recht es so zu verurteilen 🤣

Am Ende ist Redfall auch nicht das, was Arkane kann (und will). Wohl das hoffentlich letzte Opfer der Bethesda-GaaS-Offensive. Dazu noch in nem fürchterlichen Zustand released. Arkane Lyon muss die Scharte jetzt auswetzen - und Arkane Austin bringt hoffentlich Prey 2. Aber das war schon übel, natürlich auch von MS. Wie man sowas releasen kann, in der Crunch-Time der Gen, unter dem Druck, unter dem man steht...

na ich verkörpere doch den richtigen XBRO Fanboy schlechthin. Und auch die anderen grünen haben hier schon Redfall kritisiert und es objektiv betrachtet.

Was du glaubst interessiert mich nicht aber stell nicht etwas als "Fakt" hin wenn die Kommentare der meisten Grünen eher das Gegenteil deiner Aussage bestätigen.
Ich weiß nicht, ob du die letzten paar Seiten gekonnt ignoriert hast oder dir einfach nur langweilig ist? Hier hält ein bestimmter User die Fahne immer noch hoch. Und ich will nochmals darauf hinweisen was wir alles nach dem Forspoken Releas mit euch ertragen mussten. Also hör auf zu heulen. :kruemel:

Wenn die AI völlig schrott ist, würde ich das nicht handwerklich gut gemacht nennen.
Das wird alles noch. Warte ein paar Jahre bin gespannt wie das unsere Spiele verändert.

Sowas wie Zelda kommt dabei aber sicher nicht raus, dafür braucht man japanische Meister :love:

Du hattest aber auch schonmal ein dickeres Fell, meine Güte xD
Habe doch nur gefragt ^^

miau!!! :coolface:

ac1cb3d2baa33b1bbba1e409fbfb70b1.gif

Ich weiß nicht, ob du die letzten paar Seiten gekonnt ignoriert hast oder dir einfach nur langweilig ist? Hier hält ein bestimmter User die Fahne immer noch hoch. Und ich will nochmals darauf hinweisen was wir alles nach dem Forspoken Releas mit euch ertragen mussten. Also hör auf zu heulen. :kruemel:

Dann sags ihm / ihr doch direkt und quote sie. So lässt es als "allgemein" wirken. Weiss nicht wen du meinst. Tanzt da ein grüner aus der Reihe? :coolface:

Natürlich, solang das Spiel komplett broken ist. Ja.

Wäre ein Godfall dermaßen schlecht programmiert, wo wäre das denn gelandet? Das hat ja jetzt schon 61 bei Technisch einwandfreiem Zustand.

Ein Jedi Survior hätte auch in den 70 landen müssen, für seinen technischen Zustand.

Ich glaube nicht, daß ein Redfall ein 80er Titel wird, sollte es mal technisch einwandfrei sein. Zumindest von dem was ich bisher gesehen habe.

Muss es auch nicht.

Hab letztens erst ein DragonBall Kakarot platiniert... Das hat ne 73Meta. Vollkommen OK. Das Spiel war nicht gut oder schlecht. Aber es hat technisch super funktioniert.

In nem gehobenen 50er Bereich ordne ich sowas wie Redfall aktuell schon ein. Sollte es mal funktionieren und alles klappt ist es wohl ein 70er.

So ordne ich das ein.

Aber gut, wie gesagt, ich müsste es wirklich erst mal selbst spielen. Um mir eine absolute Meinung zu bilden. Da hast du recht und ich hab kein Recht es so zu verurteilen 🤣
Die sollen da lieber nichts mehr patchen. Das spielt sowieso kein Mensch. Und bei der Menge an Mist die da fabriziert wurde, würde das Jahre dauern.
Dann lieber mit der Schande leben und 5 Jahre am nächsten Spiel basteln, dass dann evtl. Keine totale lachnummer wird.

Ob ms dieses Machwerk einfach so hinnimmt bleibt mal abzuwarten.

naja der xbro fanboy schlechthin würde seine xbox nicht verkaufen. glaub ich. :neutral:

ja was nun? einige von euch bashen gegen mich wegen XBOX, grüner, etc. und trollen

nun sagst du naja eigentlich sei ich kein XBro fanboy. Dann wiederum schlagen mir einige blaue im WAR oder direkt Kontakt vor "komm zu uns zu team blau" oder "lass die xbox hinter dir" Ich hab doch den Gamepass :) und im Haus haben wir immer noch eine Series.

Aber - NOCH - bin ich ein Grüner... oder ? :)

ja was nun? einige von euch bashen gegen mich wegen XBOX, grüner, etc. und trollen

nun sagst du naja eigentlich sei ich kein XBro fanboy. Dann wiederum schlagen mir einige blaue im WAR oder direkt vor "komm zu uns zu team blau" oder "lass die xbox hinter dir" Ich hab doch den Gamepass :) und im Haus haben wir immer noch eine Series.

Aber - NOCH - bin ich ein Grüner... oder ? :)
Es gibt verschiedene Stufen von Fanboys, würde dich irgendwo in der Mitte zuordnen :awesome:

nun sagst du naja eigentlich sei ich kein XBro fanboy. Dann wiederum schlagen mir einige blaue im WAR oder direkt vor "komm zu uns zu team blau" oder "lass die xbox hinter dir"

Ich hab doch den Gamepass :) und im Haus haben wir immer noch eine Series.

du kannst selbst entscheiden als was du dich siehst, ist ja nicht mein bier. ich finds nur lustig dass du dich als den xbox fan schlechthin siehst und keine xbox hast xD und keiner basht dich, die leute bashen die xbox und du beziehst das auf dich... obwohl du nichtmal eine xbox hast?! :kruemel: sorry wenn ich das irgendwie lustig finde. ich glaub auch kein richtiger xbox fan würde sich von irgendwelchen angeboten aus dem anderen "team" irgendwie locken lassen.

wenn du meine meinung hören willst: sei einfach ehrlich zu dir selbst. du brauchst dich auch nicht für team blau oder team grün entscheiden. schau einfach welche spiele du spielst und so findest du meistens immer die passende gruppierung... oder du bezeichnest dich ab heute einfach als objektiven multigamer (tm) oder einfach nur als gamepass abo enthusiast :kruemel: oder du miemst weiter den ultimativen xbro im war thread und spielst insgeheim ps5 und pc zu hause, nur weiß ich nicht ob du damit eher "team grün" am schaden bist. ein xbro der halt lieber ps5 spielt und seine xbox verkauft hat bietet halt sehr viel angriffsfläche :kruemel: ich mein du hast mir öfter mal vorgeworfen ich hype nur VR2 aber bin kein richtiger fan weil ich es mir noch nicht gekauft hab, jetzt vergleich uns mal bitte xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom