Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Nö, es war nicht so schlecht?! Sorry, dass sind absolut zweierlei Maß mit denen hier gemessen wird. Hatte mit Knack im Koop durchaus Spaß und keine negativen Erinnerungen.Weil Knack einfach schlecht war? Also wirklich schlecht, nicht verbugt. Bugs kann man beheben, Knack nicht.
Das man Bugs beheben man ist klar.Im Fall von Redfall sind das aber keine Bugs, da wurde mindestens ein kompletter Prozess in der Entwicklung übersprungen.
Wäre ein Knack für sein Durchschnittliches Gameplay noch konkret kaputt, ja dann würde ich es verstehen.
Ich hab sogar ein Godfall durchgespielt, und das war auch nicht kaputt ohne ende. Es war durchschnittlich. Wurde auch schlechter bewertet als Redfall, obwohl es funktionierte.... Zweierlei Maß.
Wenn ein Spiel dermaßen kaputt ist, müsste es viel schlechter davon kommen. Jedi Survivor hätte auch niemals so gut bewertet werden dürfen. Zweierlei Maß.
Bei Cyberpunk hat es doch doch auch funktioniert. Die erste GameStar Wertung war sowas um die 96?!... Dann kam der Release und es wurde heftig abgestuft.
In der Branche wird meiner Meinung nach viel im Momentum entschieden.
Zuletzt bearbeitet: