Ist alles deine Meinung. GT ist für mich vor allem eines: Der beste VR-Racer ever. Andere Racing-"Sims" sind zudem auch nicht besser, von daher verstehe ich den Bash nicht. Wenn man mehr Spaß an Arcade hat und lieber Forza spielt, ist das ja was anderes. Tue ich auch, deshalb mache ich GT aber nicht schlecht, das technisch schlicht beeindruckend ist und zurecht seine 25-jährige Fanbase hat. NUR damit es DIR gefällt, wird man die nicht durch ein völliges Umkrempeln vor den Kopf stoßen. Da gibts Leute, die so tief im Rennsport stecken, dass sie an 24h Rennen und Meisterschaften teilnehmen. Die wollen nicht dir für ne Runde am Abend zwischen Redfail und Grounded gefallen.
Forbidden West habe ich über 60h gezockt. Habe nicht einen Bug oder Glitch gehabt. Aber hey, auf Youtube findet man Videos. Also muss es komplett broke sein.
Und deine ND-Überschätzung beweist halt auch nur eines: Dass du keine Ahnung hast. Da fragt man sich wirklich, wenn man NDs Vorzeigeunterhaltung als schlecht empfindet, wie man Spaß an einer Belanglos-Box mit Titeln vom Band haben kann. Aber hey. Mit ganz viel Selbstdisziplin und dem ewigen Schlichtreden des anderen, funktioniert das vermutlich wirklich. Andererseits, wenn man subjektiv keinen Spaß dran hat, gehört es zum guten Ton, objektive Meisterwerke dennoch anzuerkennen. Und dazu gehören das ein oder andere Uncharted.
Ich hoffe sie lernen daraus, die Ports einfach zu 100% outzusourcen und ND nicht zu belästigen.