PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gears und uncharted haben beide einen gemeinsamen vater nämlich resident evil 4, ehre wem ehre gebührt :hammertime:
aber der erste gears teil war schon richtig geil, glaub das war mein erstes hd spiel damals auf der 360 und hat mich echt vom stuhl gehauen mit der optik. danach kam ja auch die große welle der third person cover shooter aber keiner hats so gut gemacht wie gears 1-3

gears 4 fand ich überhaupt nicht gut und gears 5 fand ich ganz gut aber so geflasht wie die alten teile hat es natürlich nicht. die open world levels haben genervt und das writing hat sich zu sehr an uncharted orientiert mit dem quippenden charakteren. gears 6 wird hoffentlich wieder düsterer ohne irgendwelche comic reliefs usw ^^

wobei ich hivebusters noch spielen muss

Hivebusters ist kurzweilig und erfrischend, sehr stromlinienförmig und gutes Pacing. Unbedingt spielen.

Aber ja, Gears muss wieder back to the roots. Ein düsterer, kaputter Höllenritt. Alles wieder aufs Wesentliche reduziert.
 
Meine persönliche Meinung muss nicht mit Metacritic übereinstimmen, deswegen ist es kein schlechtes Spiel :coolface:
Meta war jedoch deine Argumentation-> muss für Qualität sprechen
Du hast ja die andere persönliche Meinung (zugt7)damit versucht zu entkräften….
Also interessiert dann deine persönliche Meinung nicht :awesome:
Du hast dich selbst im schwitzigsten genommen 😅

Lern erstmal meinen Namen richtig schreiben, Lucker. :ugly:
Sorry Stefan
 
gab es nicht noch ein Spiel von bethesda das eine niedrige wertung hatte? Kam 1 Jahr exklusiv für die Ps5. Pech war aber deathloop für die Xbox. 90 % und dann kommt es 1 Jahr exklusiv für die ps 5 xD
 
Übrigens, wie man hier im War Thread nachlesen kann, geht der "Sony Mitarbeiter des Monats" Award wieder mal an:
phildisappointed40ioy.jpg
 
Ja und Gears of War hat von anderen kopiert und es nur verfeinert. Und jetzt? Jeder kopiert von jedem, wirklich eigenständige Spiele gibts kaum noch.
Gears hat's ja wenigstens gut umgesetzt. Ich schätze mal, dass man sogar das Original noch einigermaßen ohne große Aufregung spielen kann.. aber guck dir dagegen die alten Uncharted-Teile an.. wer damals nicht komplett blauäugig war, wusste damals schon, dass das einfach ein Haufen Müll ist, der mit QTE und Inszenierung umschmeichelt wurde.. hat dann für 97% gereicht. Gibt niemanden, der sich mehr aufgeregt hat als meine Wenigkeit :coolface:
 
Gears hat's ja wenigstens gut umgesetzt. Ich schätze mal, dass man sogar das Original noch einigermaßen ohne große Aufregung spielen kann.. aber guck dir dagegen die alten Uncharted-Teile an.. wer damals nicht komplett blauäugig war, wusste damals schon, dass das einfach ein Haufen Müll ist, der mit QTE und Inszenierung umschmeichelt wurde.. hat dann für 97% gereicht. Gibt niemanden, der sich mehr aufgeregt hat als meine Wenigkeit :coolface:
Klar 1-3 sogar mit enhanced Patch …. Hatten letztes Jahr paar Teile mal wieder gespielt… ist zeitlos das Game
 
Klar 1-3 sogar mit enhanced Patch …. Hatten letztes Jahr paar Teile mal wieder gespielt… ist zeitlos das Game
Glaub ich sofort, das Gunplay funktioniert einfach. Da hat man darauf geachtet, dass das Core-Element stimmig ist und sich nicht mit der Zeit abnudelt. Gab ja damals Experten, die Uncharted im Multiplayer gespielt haben.. aber so richtig ernst nehmen konnte ich das nicht :D
 
Jetzt mal WAR Unabhängig und nüchtern betrachtet.

Wie kann es sein, dass ein Forspoken mit einem 64er Meta daherkommt, wo im Grundprinzip das Spiel selbst funktioniert und fertig ist, und nur unter anderen Macken leidet.

Und wie kann es sein das ein Redfall ein Meta 62 hat, bei dem eigentlich gar nichts funktioniert oder fertig ist?

Forspoken selbst hab ich nur die Demo angezockt, hat sich für mich wie ein fertig Spiel angefühlt... der Funke ist aber nicht wirklich übergeschlagen.

Redfall kenn ich nur von diversen Gameplay Videos, hat mir eigentlich gefallen. Was jetzt aber in den Tests zu tage kommt scheint das Gegenteil zu sein.

Ich begreife das nicht.
 
wie gesittet es hier heute insgesamt doch ist, verglichen mit dem release von forspoken, was nicht einmal wirklich gehyped wurde.



dabei sah alles so gut aus.

U4TbYoU.jpg



ich habe es aber kommen sehen und starfisch wird auch nicht überzeugen.



die glaubwürdigkeit des insiders wurde auf die probe gestellt und hat vollkommen die wahrheit gesagt. starfisch wird noch schlimmer.
m Resetera-Forum hat ein Whistleblower berichtet, dass das Vampir-Actionspiel Redfall in einem eher schlechten technischen Zustand ist, aber immer noch besser als Starfield. Das Spiel von Arkane ist nicht so ehrgeizig wie das Projekt von Todd Howard, so dass es vielleicht noch vor dem 2. Mai fertiggestellt werden kann, aber die Dinge bei Starfield sind viel ernster.

Horns behauptet, dass es eine ernsthafte Meinungsverschiedenheit zwischen Bethesda und Microsoft über den Veröffentlichungstermin des Weltraum-Rollenspiels gegeben hat. Das Management von Bethesda besteht auf mehr Zeit für die Entwickler, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben, während Microsoft verlangt, dass das Spiel vor dem Ende des Geschäftsjahres (30. Juni 2023 in den USA) veröffentlicht wird.

xbox und gp schaden der branche viel mehr, als sie nützen. selbst killzone 1 macht vom gunplay/gameplay viel mehr her.


abAr aBer aber mit microsÖft money werden die spääääle vIEEeL Bäser
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal WAR Unabhängig und nüchtern betrachtet.

Wie kann es sein, dass ein Forspoken mit einem 64er Meta daherkommt, wo im Grundprinzip das Spiel selbst funktioniert und fertig ist, und nur unter anderen Macken leidet.

Und wie kann es sein das ein Redfall ein Meta 62 hat, bei dem eigentlich gar nichts funktioniert oder fertig ist?

Forspoken selbst hab ich nur die Demo angezockt, hat sich für mich wie ein fertig Spiel angefühlt... der Funke ist aber nicht wirklich übergeschlagen.

Redfall kenn ich nur von diversen Gameplay Videos, hat mir eigentlich gefallen. Was jetzt aber in den Tests zu tage kommt scheint das Gegenteil zu sein.

Ich begreife das nicht.
Gleiche Frage könnte man auch bei Star Wars Jedi Surivior stellen, wieso das Ding einen 86% Opencritic Score hat, bei so einem unfertigen Spiel....
 
wie gesittet es hier heute insgesamt doch ist, verglichen mit dem release von forspoken, was nicht einmal wirklich gehyped wurde.



dabei sah alles so gut aus.

U4TbYoU.jpg



ich habe es aber kommen sehen und starfisch wird auch nicht überzeugen.



die glaubwürdigkeit des insiders wurde auf die probe gestellt und hat vollkommen die wahrheit gesagt. starfisch wird noch schlimmer.


xbox und gp schaden der branche viel mehr, als sie nützen. selbst killzone 1 macht vom gunplay/gameplay viel mehr her.


abAr aBer aber mit microsÖft money werden die spääääle vIEEeL Bäser

Jetzt hau doch nicht immer auf Bethesda drauf, du machst dir doch nur selber weh. :(

Randomlrossy vor der Bethesda-Übernahme:

spiele gerade wieder fallout nw und hab ganz vergessen wie viel spaß ein ow spiel spaß machen kann nach zelda. die landschaft ist trotz eines nuklearkatastrophe bei weitem nicht so leer wie zelda :lol:

bethesda games deklassieren ubiformel games wie zelda einfach in allen belangen :goodwork:

spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken.

zumindest sind die 500h in skyrim sinnvoller und realistischer als 200h für zelda

Randomlrossy nach der Bethesda-Übernahme:

ich bin in fallout nicht über lvl 10 bzw lvl 5 bei skyrim hinausgekommen, dabei habe ich wirklich sehr oft versucht.

die bethesda games machen zeitweilig spaß. ich kenne niemanden der z.b skyrim durchgespielt hat.

das gameplay in bethesda games wie skyrim ist einfach nur super flach im vergleich und zu fs games sowieso.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom