Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ Halo Infinite, Sea of Thieves, State of Decay 2, Crackdown 3
Bei Halo hat allerdings einiges gefehlt und kam erst sehr viel später (Koop, Schmiede, ....).Halo war sehr polished. Sea of Thieves hatte vor allem zu wenig Umfang. Crackdown 3 war einfach schlecht. Aber davon hatte Sony wahrlich auch genug Games.
MS steht diese Gen kein bisschen für unfertige Spiele. Die meisten Releases waren sehr polished und in den allermeisten Fällen auch sehr gut bewertet.
Klingt für mich positivPlayStation's Live-Service Spiele werden vielfältiger - GamingNerd.net
PlayStation hat Bungie letztes Jahr übernommen, vor allem wegen der Erfahrung des Studios mit Live-Service-Spielen. Daher gibt es mindestens 10 PlayStation-Spiele, die ein Live-Service-Modell verwenden. Die Spieler müssen nicht befürchten, dass diese zehn Spiele alle gleich sind...gamingnerd.net
Muahahaha
In den letzten Jahren kam einiges von SonyImmerhin erscheinen überhaupt Spiele für die Box.
Bei Sony kommt gar nix. Aber die Schlümpfe sehen das positiv: wenn nix kommt, gibt es wenigstens nix zu meckern
Ist bestimmt nur in Schlumpfhaus erschienenIn den letzten Jahren kam einiges von Sony
Informier dich halt mal besserIst bestimmt nur in Schlumpfhaus erschienen
Sind die XBOX Spieleverkäufe wirklich um 80% zurückgegangen? "Digital Foundry mentioned that Xbox games have decreased in sales by up to 80%. Microsoft also has confirmed that Game Pass cannibalizes game sales."
Bei Halo hat allerdings einiges gefehlt und kam erst sehr viel später (Koop, Schmiede, ....).
Klingt für mich positiv
In den letzten Jahren kam einiges von Sony
Ja... Ne!
Ändert nichts daran das einige wichtige Features für die Halo bekannt war fehlten und erst sehr viel später nachgereicht wurden, weshalb es einen unfertigen Eindruck zum Release machte und das trotz 1 Jahr VerschiebungHalo hatte auch so mehr Umfang als die meisten anderen Games. Gibt heute nicht mehr viele Spiele mit so ner fetten Kampagne und nem derart ausgereiften MP zum Launch. 343 hat die drei Halo-Teile insgesamt auch in ner anständigen Zeit gestemmt.
Ändert nichts daran das einige grundlegende Features für die Halo bekannt war fehlten und erst sehr viel später nachgereicht wurden, weshalb es einen unfertigen Eindruck zum Release machte
Informier dich halt mal besser
Google ist dein Freund.Wo stehen diese Informationen? Im Schlumpfhausner Tagesblatt?
Hab ich nicht behauptet.Sowas wie Redfall, Cyberpunk oder den TLOU-Port hatte MS diese Gen bislang nicht. Jetzt so zu tun, als hätte MS Bethesda mit was "angesteckt" - ist bisschen weit hergeholt.
Prey hab ich mir zu Release geholt, wenn ich mich noch recht erinnere, hatte das damals einen krassen Input Lag. Habs abgebrochen und erst Jahre später durchgespielt.PS: Hast du damals Prey zum Release auf Konsole gespielt? War im Grunde eh erst auf der Next-Gen spielbar, allein schon wegen den Ladezeiten.
Ja... Ne!
Prey hab ich mir zu Release geholt, wenn ich mich noch recht erinnere, hatte das damals einen krassen Input Lag. Habs abgebrochen und erst Jahre später durchgespielt.
Meint ihr Philly übersteht das? Aktuell hört man ja gar nix von ihm
Spencer ist noch in Shockstarre ...
Für meine grünen CW Freunde
Jetzt hau doch nicht immer auf Bethesda drauf, du machst dir doch nur selber weh.
Randomlrossy vor der Bethesda-Übernahme:
Randomlrossy nach der Bethesda-Übernahme:
Der Film handelt über eine wahre Geschichte.ist das echt?`also ernst gemeint? Kommt wirklich ein Gran Turismo Film???????
fast and furious aus Wish bestellt. Das kann nicht echt sein? Eine Parodie? oder Werbung?