PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Muahahaha
 
+ Halo Infinite, Sea of Thieves, State of Decay 2, Crackdown 3 :kruemel:

Halo war sehr polished. Sea of Thieves hatte vor allem zu wenig Umfang. Crackdown 3 war einfach schlecht. Aber davon hatte Sony wahrlich auch genug Games. ;)

MS steht diese Gen kein bisschen für unfertige Spiele. Die meisten Releases waren sehr polished und in den allermeisten Fällen auch sehr gut bewertet. Passt überhaupt nicht, Redfall hier als "typisch MS" verkaufen zu wollen. Wenn, haben sie Arkane und Bethesda zu wenig reingeredet. ;)
 
Sind die XBOX Spieleverkäufe wirklich um 80% zurückgegangen? "Digital Foundry mentioned that Xbox games have decreased in sales by up to 80%. Microsoft also has confirmed that Game Pass cannibalizes game sales."

Halo war sehr polished. Sea of Thieves hatte vor allem zu wenig Umfang. Crackdown 3 war einfach schlecht. Aber davon hatte Sony wahrlich auch genug Games. ;)

MS steht diese Gen kein bisschen für unfertige Spiele. Die meisten Releases waren sehr polished und in den allermeisten Fällen auch sehr gut bewertet.
Bei Halo hat allerdings einiges gefehlt und kam erst sehr viel später (Koop, Schmiede, ....).


Muahahaha
Klingt für mich positiv :banderas:
Immerhin erscheinen überhaupt Spiele für die Box.

Bei Sony kommt gar nix. Aber die Schlümpfe sehen das positiv: wenn nix kommt, gibt es wenigstens nix zu meckern :banderas:
In den letzten Jahren kam einiges von Sony :nix:
 
Sind die XBOX Spieleverkäufe wirklich um 80% zurückgegangen? "Digital Foundry mentioned that Xbox games have decreased in sales by up to 80%. Microsoft also has confirmed that Game Pass cannibalizes game sales."


Bei Halo hat allerdings einiges gefehlt und kam erst sehr viel später (Koop, Schmiede, ....).


Klingt für mich positiv :banderas:

In den letzten Jahren kam einiges von Sony :nix:

Halo hatte auch so mehr Umfang als die meisten anderen Games. Gibt heute nicht mehr viele Spiele mit so ner fetten Kampagne und nem derart ausgereiften MP zum Launch. 343 hat die drei Halo-Teile insgesamt auch in ner anständigen Zeit gestemmt (9 Jahre).
 
329b6af71f1c4fa932488d95ed8f32ce165ba948bf43b0709004a9f0bd8d391a_1.jpg

:coolface:

Meint ihr Philly übersteht das? Aktuell hört man ja gar nix von ihm
 
Halo hatte auch so mehr Umfang als die meisten anderen Games. Gibt heute nicht mehr viele Spiele mit so ner fetten Kampagne und nem derart ausgereiften MP zum Launch. 343 hat die drei Halo-Teile insgesamt auch in ner anständigen Zeit gestemmt.
Ändert nichts daran das einige wichtige Features für die Halo bekannt war fehlten und erst sehr viel später nachgereicht wurden, weshalb es einen unfertigen Eindruck zum Release machte und das trotz 1 Jahr Verschiebung :nix:
 
Ändert nichts daran das einige grundlegende Features für die Halo bekannt war fehlten und erst sehr viel später nachgereicht wurden, weshalb es einen unfertigen Eindruck zum Release machte :nix:

Sowas wie Redfall, Cyberpunk oder den TLOU-Port hatte MS diese Gen bislang nicht. Jetzt so zu tun, als hätte MS Bethesda mit was "angesteckt" - ist bisschen weit hergeholt.

PS: Hast du damals Prey zum Release auf Konsole gespielt? ;) War im Grunde eh erst auf der Next-Gen spielbar, allein schon wegen den Ladezeiten.
 
Wo stehen diese Informationen? Im Schlumpfhausner Tagesblatt?
Google ist dein Freund.
Sowas wie Redfall, Cyberpunk oder den TLOU-Port hatte MS diese Gen bislang nicht. Jetzt so zu tun, als hätte MS Bethesda mit was "angesteckt" - ist bisschen weit hergeholt.
Hab ich nicht behauptet.

Bin auf Starfield gespannt. Einerseits freue ich mich total drauf und es ist eines meiner Most Wanted Spiele dieses Jahr, gleichzeitig hab ich allerdings auch ziemliche Angst. Es gab dieses Jahr schon zu viele Enttäuschungen.
PS: Hast du damals Prey zum Release auf Konsole gespielt? ;) War im Grunde eh erst auf der Next-Gen spielbar, allein schon wegen den Ladezeiten.
Prey hab ich mir zu Release geholt, wenn ich mich noch recht erinnere, hatte das damals einen krassen Input Lag. Habs abgebrochen und erst Jahre später durchgespielt.
 
Prey hab ich mir zu Release geholt, wenn ich mich noch recht erinnere, hatte das damals einen krassen Input Lag. Habs abgebrochen und erst Jahre später durchgespielt.

Prey hatte derbe Ladezeiten auf der Old-Gen, die es wirklich zu ner Tortur machten. Man hat sich drei Mal überlegt, ob man nochmal den Raum wechseln will, um was zu holen/abzusuchen. Obwohl das ein Kernelement des Spiels war. Die Performance war generell übel.

Auch bei Bethesda wirds dann etwas lächerlich, wenn man hier mit dem Finger auf MS zeigt, wenns dann keine bugfreien 60fps werden. Auch hier hat Bethesda auf Konsole so seine Muster abgeliefert bislang. :)

Aber deren Games auf sowas zu reduzieren - dann hat man sie auch nicht verdient. Ich hab sogar Morrowind auf der Ur-Xbox hunderte Stunden gespielt. Lief gefühlt mit 11 Frames.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom