PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber wenn eins rauskommt, ist es dann wieder "nicht deins" :lol2:

Nein.

Hier mal ein Blick auf den hohen Qualitätsanspruch an ein $ony-Produkt:

edel73cdx.png


xD

Jawohl, auf geht's bis zum Marianengraben.:party:
 
Natürlich tust du das. :)
Und natürlich willst du die PS5 und Sony hier mit einem gescheiterten PC-Port diskreditieren, weil du nur darüber überhaupt die Chance hast, die Überlegenheit Sonys auf armselige Weise bloßzustellen. Nice try. Interessiert nur niemanden. Ich sag sogar: Selber Schuld, wenn man als PC'ler 10 Jahre wartet anstatt sich ne PlayStation zu kaufen. Irgendwelche Vorteile muss Sony ja den Edelgamern lassen. :uglygw:
 
Süßer Trollversuch. Damit ziehst du den Xbox-Karren nicht mehr aus dem Dreck. Bissl mehr Respekt vor einem der drei besten Studios der Welt. ;)
Das ist kein Trollversuch sondern ein schlichter Fakt.
Wieso sollte ich versuchen, damit den Xbox-Karren aus dem Dreck zu ziehen?
Ich muss ND nicht respektieren, wenn die das selber nicht mit ihrer Kundschaft machen :nix:
 
Was denkt ihr bzgl. Silent Hill und Bloober, ist ja nun etwas gesackt seit Ankündigung?
Ich bin je mehr man sieht/liest/hört von skeptisch zu gespannt übergewandert :D
Aber zweifle immer noch daran, ob es gelingt, was und ob was der Schere zum Opfer fällt und man sich etwas an den
„Gelegenheitsspieler“ anbiedert mit diversen Anpassungen.

Ein letztes Statement war doch „technisch ready“?

War Redfall auch, haut raus.

Lel
 
Das ist kein Trollversuch sondern ein schlichter Fakt.
Wieso sollte ich versuchen, damit den Xbox-Karren aus dem Dreck zu ziehen?
Ich muss ND nicht respektieren, wenn die das selber nicht mit ihrer Kundschaft machen :nix:
Was sollen sie auch mit dem Respekt von einem grünen Fanboy anfangen? Die Jury der geeinten Welt reicht ihnen. Es gibt glaube keinen Entwickler, der mehr GOTYs abgesahnt hat. Denen geht deine voreingenommene Meinung am Arsch vorbei. ;)
 
Und natürlich willst du die PS5 und Sony hier mit einem gescheiterten PC-Port diskreditieren, weil du nur darüber überhaupt die Chance hast, die Überlegenheit Sonys auf armselige Weise bloßzustellen. Nice try. Interessiert nur niemanden. Ich sag sogar: Selber Schuld, wenn man als PC'ler 10 Jahre wartet anstatt sich ne PlayStation zu kaufen. Irgendwelche Vorteile muss Sony ja den Edelgamern lassen. :uglygw:

Du hast geschrieben, ND hätte einen einmalig hohen Qualitätsanspruch. Sie haben gerade ein Spiel veröffentlicht, das es mit Cyberpunk aufnehmen kann und zum Meme wurde. Mit Qualitätsanspruch hat das nichts zu tun. :)
 
Naughty Dog ist stark gewachsen und stellt immer noch wie verrückt Leute ein. Die haben mittlerweile mehrere Teams um an mehreren Projekten zu arbeiten. Die arbeiten auch mit zig externen Studios zusammen und lagern viel aus. Bei The Last of Us 2 hatte man 1700 externe Mitarbeiter. Mache mir da eher wenige Sorgen und freue mich auf das MP Spiel.
Wir sind 2,5 Jahre in der Gen und haben immer noch nichts vom neuen Naughty Dog Singleplayer Spiel gesehen. Die Spiele werden immer aufwändiger und auch wenn Naughty Dog viele neue Leute einstellt, kann ich mir momentan schwer vorstellen, dass wir 2 neue ND Singleplayer in dieser Generation sehen werden.

Gut, aber das ist ein generelles Problem in der Industrie momentan.
 
Was denkt ihr bzgl. Silent Hill und Bloober?
Ich bin je mehr man sieht/liest/hört von skeptisch zu gespannt übergewandert :D
Aber zweifle immer noch daran, ob es gelingt.

Ein letztes Statement war doch „technisch ready“?
War Redfall auch, haut raus.

Lel
Am meisten Sorgen bereitet mir das Kampfsystem (weil Bloober noch nie ein Spiel mit Kampfsystem entwickelt hat) und ob man den richtigen Ton bei der Inszenierung/Story trifft.
 
Days Gone hab ich Day1 auf der PS4 Pro gezockt, lief bei mir sehr sauber, bis auf ein paar Performance Probleme :banderas:
Das Spiel hatte zu Anfang seine Probleme, welche sowohl von John Garvin als auch Jeff Ross bestätigt wurden.

Naja, technische Probleme bei einem PC Port klammere ich mal aus. Das Fundament ist eines der besten Games die es gibt, das sich bereits bewiesen hat. Den Score ziehen Unlänglichkeiten bei der Portierung in den Keller. Das ist ärgerlich, spricht dem Game als solches aber nicht seine Qualitäten ab. Vor allem wenn wir hier über PS5-Spiele reden, die werden nach wie vor bis zum Tode gepolisht. Und ich denke, man hat auch aus den Fehlern gelernt, was zukünftige Ports betrifft.
Es geht hierbei auch nicht um die Qualitäten des Spiels als solches, sondern um den technischen Zustand, und der war bei beiden Titeln auf den jeweiligen Plattformen nun mal leider nicht so gut, wie ich es als Kunde und von „Sony“ erwarte. :)
 
Was denkt ihr bzgl. Silent Hill und Bloober, ist ja nun etwas gesackt seit Ankündigung?
Ich bin je mehr man sieht/liest/hört von skeptisch zu gespannt übergewandert :D
Aber zweifle immer noch daran, ob es gelingt, was und ob was der Schere zum Opfer fällt und man sich etwas an den
„Gelegenheitsspieler“ anbiedert mit diversen Anpassungen.

Ein letztes Statement war doch „technisch ready“?

War Redfall auch, haut raus.

Lel
Passend zum Spiel, die pure Angst (überspitzt formuliert).
 
Du hast geschrieben, ND hätte einen einmalig hohen Qualitätsanspruch. Sie haben gerade ein Spiel veröffentlicht, das es mit Cyberpunk aufnehmen kann und zum Meme wird. Mit Qualitätsanspruch hat das nichts zu tun. :)
Mit Cyberpunkt? Wusste gar nicht, dass das Spiel auf PS4 und PS5 nicht lief. Oder übertreibst du wieder maßlos, um dein Geschwurbel hier zu verkaufen? Naughty Dog ist ein PlayStation Entwickler. Und hier haben sie seit Jahrzehnten den Qualitätsanspruch der Industrie angehoben. Sie haben keine Ahnung von PC-Portierung, und sich scheinbar übernommen. Auf ihren Testsystemen lief das Game sicher runder, als auf den ganzen zusammengefrickelten Maschinen daheim. Das ist eben das Problem bei PCs. Das hat man wohl zu leicht genommen.
 
Was sollen sie auch mit dem Respekt von einem grünen Fanboy anfangen? Die Jury der geeinten Welt reicht ihnen. Es gibt glaube keinen Entwickler, der mehr GOTYs abgesahnt hat. Denen geht deine voreingenommene Meinung am Arsch vorbei. ;)
Und trotzdem hat ND den PC Port dermaßen verkackt und verspricht kleinlaut Besserung mit entsprechenden Updates.
Was nützen da Gotys :rolleyes:
 
Wir sind 2,5 Jahre in der Gen und haben immer noch nichts vom neuen Naughty Dog Singleplayer Spiel gesehen. Die Spiele werden immer aufwändiger und auch wenn Naughty Dog viele neue Leute einstellt, kann ich mir momentan schwer vorstellen, dass wir 2 neue ND Singleplayer in dieser Generation sehen werden.

Gut, aber das ist ein generelles Problem in der Industrie momentan.
Ich rechne mit 3 Spielen in dieser Gen, The Last of Us 3, MP Spiel und eine neue IP (an der man angeblich seit längerem arbeitet). Bei The Last of Us 3 kann ich mir vorstellen das es Ende der Gen kommt und ein Cross-Gen Spiel wird.
 
Mit Cyberpunkt? Wusste gar nicht, dass das Spiel auf PS4 und PS5 nicht lief. Oder übertreibst du wieder maßlos, um dein Geschwurbel hier zu verkaufen? Naughty Dog ist ein PlayStation Entwickler. Und hier haben sie seit Jahrzehnten den Qualitätsanspruch der Industrie angehoben. Sie haben keine Ahnung von PC-Entwicklung, und sich scheinbar übernommen. Auf ihren Testsystem lief das Game sicher etwas runder, als auf den ganzen zusammengefrickelten Maschinen daheim. Das ist eben das Problem bei PCs. Das hat man wohl zu leicht genommen.

ND hat das doch sicher bei der Qualitätskontrolle gemerkt. Und dann trotzdem released? Du hast doch gerade geschrieben, die würden sowas niemals tun. :(
 
Mit Cyberpunkt? Wusste gar nicht, dass das Spiel auf PS4 und PS5 nicht lief. Oder übertreibst du wieder maßlos, um dein Geschwurbel hier zu verkaufen? Naughty Dog ist ein PlayStation Entwickler. Und hier haben sie seit Jahrzehnten den Qualitätsanspruch der Industrie angehoben. Sie haben keine Ahnung von PC-Portierung, und sich scheinbar übernommen. Auf ihren Testsystemen lief das Game sicher runder, als auf den ganzen zusammengefrickelten Maschinen daheim. Das ist eben das Problem bei PCs. Das hat man wohl zu leicht genommen.
Cyberpunk grenzte an der alten Gen zur Unspielbarkeit. Ich habs auf der PS4 Pro gezockt.
 
Sie haben keine Ahnung von PC-Portierung, und sich scheinbar übernommen. Auf ihren Testsystemen lief das Game sicher runder, als auf den ganzen zusammengefrickelten Maschinen daheim. Das ist eben das Problem bei PCs. Das hat man wohl zu leicht genommen.
Dennoch darf und sollte man den Zustand des Spiels zurecht kritisieren dürfen. Es ist doch in unserem Interesse, sich gegen solche Praktiken zu wehren.
 
Geschmäcker sind verschieden :kruemel:

Viele Reviews gaben Days Gone damals schlechte Wertungen und für mich gehört das Spiel zu den Top 3 Games von Sony. Viele haben GOW Ragnarök bestwertungen gegeben und mich langweilt der Teil das ich es nicht durchspielen mag.

Alles subjektiv. Ich kann auch mit einem 90% GTA nichts anfangen aber dafür konnte mich DBD mit weit weniger % LANGFRISTIG fesseln.
Da muß ich dir vollkommen zustimmen :goodwork:
 
Dennoch darf und sollte man den Zustand des Spiels zurecht kritisieren dürfen. Es ist doch in unserem Interesse, sich gegen solche Praktiken zu wehren.
Sagt auch niemand. Mir gehen nur wieder diese infantilen grünen Argumente auf den Keks, die einem einreden wollen, ND wäre auf dem Niveau der irgendwelcher 0815-Studios, wie sie zuhauf bei MS anzutreffen sind, nur weil sie sich bei einem beschissenen PC-Port eines Fauxpas geleistet haben. Dumm gelaufen, die Qualität des Studios ist trotzdem bis auf wenige Ausnahmen unerreicht auf der Welt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom