PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur weil mogry das Game im Voraus abgefeiert hat, war es noch lange kein blauer Heilsbringer. Man kann sogar hier in News Monate vor Release Beiträge von mir finden, wo ich dem Game höchstens eine 7/10 zusprach. Sah man einfach schon in Videos, dass das nichts wird. Von daher find ich das Getrolle schon so dermaßen konstruiert.
wie du hier jetzt einfach mal ablenkst dass es (nicht nur bei mogry), wie crossfirex bei den xbros, zum DEM goty hochstilisiert wurde. :shakehead:
 
wie der einst blaue heilsbringer nun ploetzlich nur noch "third party" ist. dabei war man doch auf die third party gotys two "it takes two" und "elden ring" so stolz als waere sie first party ("gefuehlsexklusiv" (tm)) gewesen. :shakehead:
mir fällt maximal 1 blauer ein, der forspoken gehyped hat.
es gibt möglicherweise noch mehr auf meiner ignoreliste,
aber die meisten haben schon sehr früh erkannt, dass das nix wird.
brauchst jetzt auch keinen hype konstruieren, der nicht da war.
 
mir fällt maximal 1 blauer ein, der forspoken gehyped hat.
es gibt möglicherweise noch mehr auf meiner ignoreliste,
aber die meisten haben schon sehr früh erkannt, dass das nix wird.
es wurde mindestens genauso gehypt wie crossfirex auf gruener seite. *wink* *wink*

der kuemmert sich doch nur um userscore-manipulationen? :( oder ist er nun wie andere user hier im professionellen gaming-journalismus taetig?
 


Opencritic hat 60 Reviews mittlerweile (mehr als bei MEta immo, egal ob PC oder Konsole). Das Spiel ist nichts anderes als der Maßstab von Forspoken. Das Level. Geht nicht um Damage Control.

Redfall ist ein Redfail wie Failspoken. Werde jedoch mit Freunden in den Coop schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ezgif-4-a1862daa7d.gif


glaub das meme potential von redfall wird unterschätzt :coolface:

Dancing Queen

 
Zuletzt bearbeitet:
Failfall schlechter als forspoken, ich wusste ja das es schlecht wird aber gleich so schlecht. 🤣

Zitat von GamesRadars:

Redfall entspricht nicht den Qualitätsstandards von Arkane. Es fühlt sich gehetzt, unvollendet und unbefriedigend an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom