DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Du hast Ansprüche an Dich ,anderen Beiträgen ,eigenen Posts ?Ist zu viel verlangt deine Beiträge mit Anspruch zu lesen.
Konntest du bisher gut verbergen Mois
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Ansprüche an Dich ,anderen Beiträgen ,eigenen Posts ?Ist zu viel verlangt deine Beiträge mit Anspruch zu lesen.
wie du hier jetzt einfach mal ablenkst dass es (nicht nur bei mogry), wie crossfirex bei den xbros, zum DEM goty hochstilisiert wurde.Nur weil mogry das Game im Voraus abgefeiert hat, war es noch lange kein blauer Heilsbringer. Man kann sogar hier in News Monate vor Release Beiträge von mir finden, wo ich dem Game höchstens eine 7/10 zusprach. Sah man einfach schon in Videos, dass das nichts wird. Von daher find ich das Getrolle schon so dermaßen konstruiert.
Da trudeln sicherlich noch ein paar 4/10 rein und es landet bei <60 Metacritic.
mir fällt maximal 1 blauer ein, der forspoken gehyped hat.wie der einst blaue heilsbringer nun ploetzlich nur noch "third party" ist. dabei war man doch auf die third party gotys two "it takes two" und "elden ring" so stolz als waere sie first party ("gefuehlsexklusiv" (tm)) gewesen.
es wurde mindestens genauso gehypt wie crossfirex auf gruener seite. *wink* *wink*mir fällt maximal 1 blauer ein, der forspoken gehyped hat.
es gibt möglicherweise noch mehr auf meiner ignoreliste,
aber die meisten haben schon sehr früh erkannt, dass das nix wird.
der kuemmert sich doch nur um userscore-manipulationen? oder ist er nun wie andere user hier im professionellen gaming-journalismus taetig?@Pockey, du wirst gebraucht!
Gab einige die sich eingeredet das es Spaß macht und die Wertungen nicht nachvollziehen können.es wurde mindestens genauso gehypt wie crossfirex auf gruener seite. *wink* *wink*
@Pockey, du wirst gebraucht!
Das Kerngameplay soll auch nicht schlecht sein, nur alles darum stimmt einfach nicht.Gab einige die sich eingeredet das es Spaß macht und die Wertungen nicht nachvollziehen können.
glaub das meme potential von redfall wird unterschätzt
Nicht schlecht ist halt ne 3-4 also passt es jaDas Kerngameplay soll auch nicht schlecht sein, nur alles darum stimmt einfach nicht.
Bah, was ein ekelhaftes Statement.
Ich hoffe es jedenfalls nichtDas ist doch garantiert keine echte Aussage von Greenberg. So dumm kann der nicht sein.
Oh Gott der Sound/Musik …. Ist noch grauenvoller als der bug
endlich mal wieder 30fps und weniger und niemand mault
Mal was gutes zur Abwechslung
Was ist daran jetzt so toll? Das dort Gezeigte gewinnt doch heutzutage keinen Blumentopf mehr. Sieht aus wie Horizons Kampfsystem auf Wish.
endlich mal wieder 30fps und weniger und niemand mault
Failfall schlechter als forspoken, ich wusste ja das es schlecht wird aber gleich so schlecht.