PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil es unfertig released wurde. 20GB Day 1 Patch, Performance Probleme etc.
Hätte man das 2 Monate verschoben, wären die Scores deutlich wohlwollender ausgefallen. Geht also auf Sonys Kappe.
Die PC Version die keine technischen Problem hatte bekam 76% was zwar besser ist, ich aber immer noch zu niedrig für das Spiel finde, ist in meinen Augen eher ein 80er Titel.


So schlecht wie Forspoken ist Redfall natürlich nicht :tingle:
Wenn man nicht nur bei Forspoken sondern auch bei Redfall die PC Version nimmt, schneidet Forspoken sogar besser ab :coolface:
 
Schade um Redfall. Potential war da aber wurde verschenkt

Ob jetzt Redfall von den Sonies auch so oft runtergemacht wird wie Forspoken von den Boxlern? :coolface:
Sonys kotzen sich immer schon vor dem Launch aus und machen die Spiele schlecht „Redfail“.
Wenn es dann wirklich schlecht wird wollten sie es plötzlich alle haben und sind enttäuscht :kruemel:
 


So schlecht wie Forspoken ist Redfall natürlich nicht :tingle:

Da trudeln sicherlich noch ein paar 4/10 rein und es landet bei <60 Metacritic. :(
 
Sonys kotzen sich immer schon vor dem Launch aus und machen die Spiele schlecht „Redfail“.
Wenn es dann wirklich schlecht wird wollten sie es plötzlich alle haben und sind enttäuscht :kruemel:
naja vielleicht wird mit der Zeit aus redfall ein gutes Spiel. Meine Sea of thieves fing so ähnlich an und wurde dann mit der zeit zu einem Mega Hit.
 


So schlecht wie Forspoken ist Redfall natürlich nicht :tingle:
Armselig ist, wenn man extra den PC Port heranzieht, weil dieser eine schlechtere Wertung hat (bei Redfall dann aber die Konsolenversion, weil diese besser abschneidet). :uglygw: Noch armseliger ist, wenn man generell die mieserable Xbox First Party damit zu entschuldigen versucht, in dem man PlayStations Third Party in den Ring wirft. :kruemel:
 
Armselig ist, wenn man extra den PC Port heranzieht, weil dieser eine schlechtere Wertung hat (bei Redfall dann aber die Konsolenversion, weil diese besser abschneidet). :uglygw: Noch armseliger ist, wenn man generell die mieserable Xbox First Party damit zu entschuldigen versucht, in dem man PlayStations Third Party in den Ring wirft. :kruemel:
Sony selbst ist einfach unbashbar. Das wissen unsere Haterfreunde und greifen deshalb zu solch niederen Mitteln...
 
Armselig ist, wenn man extra den PC Port heranzieht, weil dieser eine schlechtere Wertung hat (bei Redfall dann aber die Konsolenversion, weil diese besser abschneidet). :uglygw: Noch armseliger ist, wenn man generell die mieserable Xbox First Party damit zu entschuldigen versucht, in dem man PlayStations Third Party in den Ring wirft. :kruemel:
wie der einst blaue heilsbringer nun ploetzlich nur noch "third party" ist. dabei war man doch auf die third party gotys two "it takes two" und "elden ring" so stolz als waere sie first party ("gefuehlsexklusiv" (tm)) gewesen. :shakehead:
 
Das neue Zelda ist schon zu haben, auf die eine odere Art zumindest. Viel Spaß
 
Geschmäcker sind verschieden :kruemel:

Viele Reviews gaben Days Gone damals schlechte Wertungen und für mich gehört das Spiel zu den Top 3 Games von Sony. Viele haben GOW Ragnarök bestwertungen gegeben und mich langweilt der Teil das ich es nicht durchspielen mag.

Alles subjektiv. Ich kann auch mit einem 90% GTA nichts anfangen aber dafür konnte mich DBD mit weit weniger % LANGFRISTIG fesseln.

Bei Deathloop würde über Dinge in Reviews nicht einmal geschrieben, die imo nix mit Geschmack zu tun haben, sondern Design-Flaws sind.
 
Armselig ist, wenn man extra den PC Port heranzieht, weil dieser eine schlechtere Wertung hat (bei Redfall dann aber die Konsolenversion, weil diese besser abschneidet). :uglygw: Noch armseliger ist, wenn man generell die mieserable Xbox First Party damit zu entschuldigen versucht, in dem man PlayStations Third Party in den Ring wirft. :kruemel:
Lies den Vorgänger Post auf den ich mit einer Priese Humor geantwortet habe.
Aber es ist wahrscheinlich Zuviel verlangt Zusammenhänge zu verstehen :awesome:
 
einen wunderschönen guten morgen an alle edelgamer :goodwork: hallo auch an die anderen :neutral::rrod::rrod:
bin ich der einzige der das neue zelda richtig geil findet aber auf die switch 2 wartet um es in einer besseren auflösung und mit besseren frames zu spielen? :enton:ich bin ja rundum mit meiner götterstation 5 zufrieden aber gerade auf zelda und auf starfield hätte ich schon bock :neutral:
 
naja vielleicht wird mit der Zeit aus redfall ein gutes Spiel. Meine Sea of thieves fing so ähnlich an und wurde dann mit der zeit zu einem Mega Hit.
Denke nicht dass Redfall so einen support bekommen wird. Ich hoffe einfach dass es mir trotzdem Spaß macht. Für gewöhnlich mag ich die Arkane Spiele, selbst (gerade) weil sie anders sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom