PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Womit sonst? Irgendjemand muss ja den Release so durchgewunken haben?
Und da wird doch auch zwischendurch mal jemand geschaut haben wie es aussieht.
Die werden das kaum im dunklen Keller abseits von Phil und Co entwickelt haben, oder doch?

FYnqVIfX0AESl3P


Nach der Flaute im Jahr 2022, ist 2023 der Hunger bei den Xbros wohl sehr groß, da knurrt schon der Magen. Hier hilft nur eins, "Maul" weit auf und rein damit, degustieren könnt ihr woanders. :kruemel:

Das erklärt alles oder? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Secret Ending war ja so der Cliffhanger! ich wollte unbedingt einen zweiten Teil.

ich mochte auch
den Wissenschaftler! die geheimen Treffen mit ihm in der STory verteilt..und dann BUMM etwas womit ich nicht gerechnet hatte.. und sein Zustand in der letzten Sequenz
reizten mich so sehr.. ich finde die Story und die Lore hätten noch potenzial. Umso trauriger bin ich das sony hier wirklich n CUT macht.

Ich hoffe nachwievor, dass wir einen zweiten Teil bekommen! Days Gone gehört mit zu den besten Highlights auf PlayStation 4 und war eins meiner Highlights 2019.
Glücklicherweise bin ich DayOne von sämtlichen Bugs verschont geblieben und hatte lediglich dreimal das Pech. Zweimal Vibrationsbug und ein Grafikbug.
Aber muss auch gestehen, der südliche Abschnitt bzw. letzte Drittel des Spiels war teils ernüchternd.

oder alle drei Spiele werden auf 2024 verschoben :coolface:

Ob alle drei verschoben werden, mag ich zu bezweifeln. Nachdem, ich sag mal desatrösen Redfall, muss Microsoft liefern.
Wobei die bei Redfall hätten liefern müssen. Zwischen Stars Wars und Zelda darf man so ein "unfertiges" Spiel nicht liefern. Auch wenn Star Wars einige Probleme plagen, zieht der Name schon sehr viel Kundschaft an. Von Zelda wollen wir erst garnicht reden. Höchstwahrscheinlich must have aller Spieler.
Könnte mir vorstellen, dass tatsächlich Starfield nochmal verschoben wird. Da es wahrscheinlich intern zu den stärksten (neue IP) Zugpferden gehören wird und jetzt perfekt auf den Markt muss.
 
ES hatte dennoch Schwächen. Einiges in der Story war dumm.

Als Ihr Lager (Hauptlager gegen Ende) überfallen wurde von diesen Verrückten.... und etliche abgeschlachtet wurden.. kam doch direkt danach einfach ne art "FRIEDEN" wieder zustande. Es war überzogen. Auch das Mädel (Nebenquest) wirkte sehr aufgesetzt. Die war ja ständig immer wieder vorgekommen wenn man den Storystrang mit verfolgte. Und die Ehefrau von Deacon ging mir extrem auf den Sack. Die Open World hätte für DAS spiel so nicht sein müssen.

Und dennoch gehört Days Gone für mich zu den Top 3 bzw. Top 5 Games ever played.
:moin:
Ist auch einer meiner Lieblings-Sony-PS4 Titel.

fand dann vor allem das Secret Ending richtig cool gemacht.
O,Brian selbst ist infiziert, doch ohne seinen Verstand zu verlieren.
Fand Deacons Frau irgendwie zu keiner Zeit nervig. Irgendwie hab ich echt Bock das Game nochmal zu zocken xD
Ja das Secret Ending hat Lust auf mehr gemacht.
Ich habe 2021 noch mal einen Run auf der PS5 gemacht. Das Spiel ist fertig gepatcht und läuft in 60 fps.
Kann ich wärmstens empfehlen!

Das Secret Ending war ja so der Cliffhanger! ich wollte unbedingt einen zweiten Teil.

ich mochte auch
den Wissenschaftler! die geheimen Treffen mit ihm in der STory verteilt..und dann BUMM etwas womit ich nicht gerechnet hatte.. und sein Zustand in der letzten Sequenz
reizten mich so sehr.. ich finde die Story und die Lore hätten noch potenzial. Umso trauriger bin ich das sony hier wirklich n CUT macht.
Ich habe die Hoffnung für einen zweiten Teil immer noch nicht aufgegeben. :isaac:
 
urghhh 64 % :rolleyes: redfall flop des Jahres bisher...sowas darf als Xbox First Party titel nicht durchgehen. MS muss unbedingt auf die Qualität achten. Einfach wild Studios kaufen und dann alle Freiheiten geben ist nicht der richtige weg. Bestes Beispiel ist Metroid. Wird so lange verschoben bis es gut wird.
 
urghhh 64 % :rolleyes: redfall flop des Jahres bisher...sowas darf als Xbox First Party titel nicht durchgehen. MS muss unbedingt auf die Qualität achten. Einfach wild Studios kaufen und dann alle Freiheiten geben ist nicht der richtige weg. Bestes Beispiel ist Metroid. Wird so lange verschoben bis es gut wird.
Es ist damit eher auf einer Stufe mit Forspoken.
 
Oha es gibt ja einige Days Gone Fans hier!

@Abaddon666 @Leprechaun @ExSeth ich glaube wir trauern alle um einen nie erscheinenden zweiten Teil? Wenn sony jetzt sagen würde "hier Days Gone 2 kommt raus" würde ich sogar im WAR die seiten wechseln

Monsters Inc Animation GIF by Disney Pixar


Ich hatte bei Days Gone Day 1 auch nie Bugs oder dergleichen. Und Deacon der Hauptchar war mir sooooo extrem sympathisch! aber seine Frau wie gesagt ging mir auf den Sack. Die passte da gar nicht rein. :hmpf: bzw. ihr charakter war mir unsympathisch.

days-gone-deacon-st-john.gif


@Starfey

laut den Leaks (und viele davon sind auch eingetreten) sollen:

Ende 2023 Hellblade 2

2024 wohl erste Jahreshälfte Avowed erscheinen. Am 11.06. (oder 12.06?) ist der XBOX Showcase. Spätestens da wissen wir mehr.
 
FYnqVIfX0AESl3P


Nach der Flaute im Jahr 2022, ist 2023 der Hunger bei den Xbros wohl sehr groß, da knurrt schon der Magen. Hier hilft nur eins, "Maul" weit auf und rein damit, degustieren könnt ihr woanders. :kruemel:

Das erklärt alles oder? :coolface:

Ist dieser Tweet legit?
Krasse Aussage und mehr kann man sein eigenes Produkt nicht durch den Dreck ziehen
Schon sehr bedenklich, wen es stimmt
 
Oha es gibt ja einige Days Gone Fans hier!

@Abaddon666 @Leprechaun @ExSeth ich glaube wir trauern alle um einen nie erscheinenden zweiten Teil? Wenn sony jetzt sagen würde "hier Days Gone 2 kommt raus" würde ich sogar im WAR die seiten wechseln

Monsters Inc Animation GIF by Disney Pixar


Ich hatte bei Days Gone Day 1 auch nie Bugs oder dergleichen. Und Deacon der Hauptchar war mir sooooo extrem sympathisch! aber seine Frau wie gesagt ging mir auf den Sack. Die passte da gar nicht rein. :hmpf: bzw. ihr charakter war mir unsympathisch.

days-gone-deacon-st-john.gif


@Starfey

laut den Leaks (und viele davon sind auch eingetreten) sollen:

Ende 2023 Hellblade 2

2024 wohl erste Jahreshälfte Avowed erscheinen.
Klar bei days gone sogar Platin gemacht….fand das Game geil vor allem die Horden….die OW war eben leider sehr uninspiriert und repetitiv aber war mir dann auch egal :goodwork:
 
Klar bei days gone sogar Platin gemacht….fand das Game geil vor allem die Horden….die OW war eben leider sehr uninspiriert und repetitiv aber war mir dann auch egal :goodwork:

Es gab eine Szene die Freunde und ich so feierten... und ich liebte den Abschnitt extremst und lachte währenddessen und dachte mir na kommt mal her ihr Biester

Das war die Lagerhalle mit den ganzen Kinderzombies ^^ als Deacon doch dort eingesperrt (verrraten) wurde. Die Lore war aber wirklich nicht schlecht und hatte Potenzial. Dass die Entwickler so feinheiten bedacht haben. Kinderzombies werden von den größeren Zombies beddroht daher leben diese auf Dächern der Tanke z.b. wo die anderen nicht hinkommen und sind agiler.

Die Zombiekrähen mit Ihren Nestern (die Masten) einfach coole Ideen und Ansätze waren da!

Aber nicht ausreichend um eine solch große OW zu füllen. Denke das wäre aber erweitert worden bei ner Fortsetzung und mehr Erfahrung. Für Bend Studios wars glaube ich das erste OW spiel überhaupt?
 
bin schockiert grade. Ist immerhin arkane die Prey gemacht haben oder Deathloop. Wie kann sowas passieren und es wurde noch einige mal verschoben.
Ev. Zu kurze Entwicklungszeit? deathloop ist noch nicht kam her und wenn sie danach erst verstärkt an Redfall arbeiteten. :nix:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Besonders nach den Redflag Reviews. Und wer hat es gewusst? :moin:

Redfall eher nicht. Im Vergleich dazu wirkt Forspoken schon wie ein Wertungsüberflieger. :)

Ich liebe Prey, System Shock, Deus Ex,, aber Redfall sieht einfach uninteressant aus, sowohl technisch mau als auch gameplaymäßig unglücklich präsentiert. Nur weil es Arkane ist, werde ich es mir nicht schönreden. Da warte ich lieber auf das System Shock Remake im März und schau mir an, was bei Redfall letztlich rumkommt. :(

Und wer hat es nicht gewusst? :coolface:

Forza, Stalker, Redfall und Starfield sind Qualität. Ganz anders als Forspoken. :)

Mir hat Deathloop nicht wirklich gefallen, wegen Rougelite-Ansatz. Dishonered 1 und Prey sind zwei meiner liebsten Games der letzten zehn Jahre. Redfall kommt ebenfalls von Harvey Smith/Arkane Austin - dem vertraue ich blind. Deathloop von Arkane Lyon, die sind inzwischen eher die Sidekicks.

Harvey Smith kommt von System Shock und Deus Ex und hat die DNA von Arkane geschaffen, die auch Redfall in jeder Pore hat. Dass du das Game niedermachst, zeigt nur, was für ein trauriger Bashbot du bist. Smith ist einer der grössten Devs der Gegenwart. Da kannst du deine traurigen Emojis auch mal stecken lassen und bisschen Respekt zeigen. Oder? :(

Du bashst es nur, weil es ein Xbox-Exclusive ist. Und das wirst du auch mit allen kommenden Arkane-Games machen. Mit Starfield, Doom, Wolfenstein, Indiana Jones, TES, Fallout, Avowed und allen anderen Games der Studios, die du mal toll fandest. Und hier ständig abfeiern würdest, wenn Sony sie zeitexklusiv bekommen hätte.

Wir sind ja hier im War. Aber man muss auch nicht aus Prinzip jedes Game schlechtreden, das auf der Xbox erscheint. Dieser FUD gegenüber Redfall seit dem Reveal ist ein echter Dickmove gegenüber nem verdienten Studio wie Arkane, das seit seiner Gründung ne extreme kreative Bereicherung der ganzen Industrie war.

Redfall sieht wie ne Art Arkane-Vergnügungspark aus, in dem Prey und Dishonored zusammenfliessen. Das Vampir-Ding muss man nicht mögen. Aber das Gegnerdesign gefiel mir auch bei Prey nicht wirklich, auch nicht bei Dishonored. Fehlte vor allem auch die Abwechslung.

Das Game deswegen abzuschreiben, ist ziemlich billig. Das Setting verströmt enorm Atmo, ist sehr detailverliebt gemacht und nein, es sieht auch nicht scheisse aus. Wobei Arkane-Games noch nie Grafikreferenzen waren und das auch zweitrangig ist.

Dann spiel Forspoken und die anderen eben das bessere Game im Mai alles ist gut :goodwork:

Redfall: https://www.metacritic.com/game/pc/redfall
Forspoken: https://www.metacritic.com/game/playstation-5/forspoken

Das bessere Game. :coolface:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Besonders nach den Redflag Reviews. Und wer hat es gewusst? :moin:





Und wer hat es nicht gewusst? :coolface:









Redfall: https://www.metacritic.com/game/pc/redfall
Forspoken: https://www.metacritic.com/game/playstation-5/forspoken

Das bessere Game. :coolface:


So schlecht wie Forspoken ist Redfall natürlich nicht :tingle:
 


So schlecht wie Forspoken ist Redfall natürlich nicht :tingle:
Nein, Redfall ist schlechter

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom