PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Eindruck von Quantität will sich bei mir auch nicht so recht einstellen :hmm:
Richtig. Microsoft hat massive Probleme mit ihren First Parties vernünftigen Output zu generieren. Das zieht sich aber auch wie ein roter Faden durch 20 Jahre Xbox. Entweder die Studios rennen ihnen davon wie Bungie oder sie versumpfen wie Rare, Lionhead und Co.

Die ganze interne Struktur bei Xbox braucht eine Generalüberholung.
 
Du meinst wie bei Sony in die Riege von Babylons Fall und dem LAunch exclusiven Godfall? ;)
Du vergisst Destruction Allstars ;)
Godfall kann man inzwischen auch auf Series X/S "genießen". Das wollten wir euch nicht vorenthalten. :awesome:

So viel zum Thema redfail. Nächster halt starfail?
Mein Bauchgefühl sagt mir zwar das Starfield geil wird (bis auf die üblichen Bethesda Bugs zu Beginn, aber das gehört dazu),
aber wenn dem nicht so ist, hat die Xbox Sparte spätestens dann massive Probleme.
 
Wie stand in dem einen Review? Für den Gamepass reicht es.
Das sagt mehr aus als die Review selbst :tingley:
Naja, aber die Headline beschreibt es schon ganz gut.

Kurz for free reinschauen. Merken das es ein Reinfall ist und direkt wieder schliessen.
Vielleicht dann beim nächsten Versuch vom Fließband...oder ich schaue mich nochmal auf dem Gamepass um- irgendwas wird es schon geben.

Warum MS damals nicht direkt auf Ihre alten IPs gesetzt hat ist mir bis heute ein Rätsel.
 
Richtig. Microsoft hat massive Probleme mit ihren First Parties vernünftigen Output zu generieren. Das zieht sich aber auch wie ein roter Faden durch 20 Jahre Xbox. Entweder die Studios rennen ihnen davon wie Bungie oder sie versumpfen wie Rare, Lionhead und Co.

Die ganze interne Struktur bei Xbox braucht eine Generalüberholung.
Nicht vergessen, Hellblade 2 und Forza erscheinen noch in diesem Jahr. Die werden mit großer Sicherheit abliefern. Bei Starfield muss man dann mal sehen. Wenn das Ding failed, dann könnte es schmerzhaft für Bizeps Phil werden.
 
Schade um Redfall, hatte da eigentlich Hoffnung rein gesetzt und wollte es ab dem 60FPS Patch definitiv daddeln.

Werde die Situation weiter beobachten.

Aber im Fall von Redfall kann man doch 1+1 zusammenzählen.
Das Spiel scheint kein bisschen fertig zu sein, visuell und Gameplay scheinen noch im der PreAlpha zu stecken, dass keine 60FPS vorhanden sind deckt das nur! Arkana hätte den Titel wohl so niemals selbst veröffentlicht. MS braucht aber wenigstens irgendwas das sie auf den Markt schmeißen können um zumindest auf dem Papier etwas stehen zubhaben, sonst wird es ein weiteres ziemlich trockenes Jahr. Somit ist Redfall einfach nur ein Bauernopfer.

Mir tut das ja schon fast leid, und bashen wird echt unangenehm. Mit Xbox kann es eigentlich kaum noch so weiter gehen - denn ordentliche Konkurrenz ist sehr wichtig für Sony und Nintendo. Da frag ich mich wirklich warum Spencer noch seinen Job hat?
 
Nicht vergessen, Hellblade 2 und Forza erscheinen noch in diesem Jahr. Die werden mit großer Sicherheit abliefern. Bei Starfield muss man dann mal sehen. Wenn das Ding failed, dann könnte es schmerzhaft für Bizeps Phil werden.
Wenn man sich F76 anschaut das haben sie eigentlich ganz gut mittlerweile hinbekommen, zwar hier und dort immer mal noch ein Bug oder Absturz, aber es macht Spaß und sie liefern ständig neuen Content. Von daher hab ich Hoffnung für Starfield (wobei bei F76 mehr Geld verfügbar war was man in die Fixes und Weiterentwicklung stecken konnte da Service Game). :)
 
Nicht vergessen, Hellblade 2 und Forza erscheinen noch in diesem Jahr. Die werden mit großer Sicherheit abliefern. Bei Starfield muss man dann mal sehen. Wenn das Ding failed, dann könnte es schmerzhaft für Bizeps Phil werden.
Forza mit Sicherheit, bei Hellblade würde ich nicht darauf wetten. Allerdings muss MS sich bei Forza auch die Frage gefallen lassen warum ein Rennspiel 6 Jahre Entwicklungszeit braucht. Das schafft ja nicht mal Gran Turismo.
 
Schade um Redfall. Potential war da aber wurde verschenkt

Ob jetzt Redfall von den Sonies auch so oft runtergemacht wird wie Forspoken von den Boxlern? :coolface:
 
Nicht vergessen, Hellblade 2 und Forza erscheinen noch in diesem Jahr. Die werden mit großer Sicherheit abliefern. Bei Starfield muss man dann mal sehen. Wenn das Ding failed, dann könnte es schmerzhaft für Bizeps Phil werden.
Wie kommst du darauf das Hellblade 2 kommt? Davon gibt es nichtmal richtiges Gameplay Material.

Das Starfield Ende 23 kommt würde ich auch nicht in Stein meiseln. Und wenn, in welchem Zustand?
 
Richtig. Microsoft hat massive Probleme mit ihren First Parties vernünftigen Output zu generieren. Das zieht sich aber auch wie ein roter Faden durch 20 Jahre Xbox. Entweder die Studios rennen ihnen davon wie Bungie oder sie versumpfen wie Rare, Lionhead und Co.

Die ganze interne Struktur bei Xbox braucht eine Generalüberholung.

Als ob die Qualität von Redfall etwas mit der internen Struktur zu tun hat, selten so einen Mumpitz gelesen.
 
Wie kommst du darauf das Hellblade 2 kommt? Davon gibt es nichtmal richtiges Gameplay Material.

Das Starfield Ende 23 kommt würde ich auch nicht in Stein meiseln. Und wenn, in welchem Zustand?
Hellblade war schon ziemlich solide, wieso sollte der zweite Teil nicht mindestens genauso gut, gar besser werden? Das Spiel sieht jetzt schon brachial aus und NT kann es eigentlich.
 
Hellblade war schon ziemlich solide, wieso sollte der zweite Teil nicht mindestens genauso gut, gar besser werden? Das Spiel sieht jetzt schon brachial aus und NT kann es eigentlich.
Du sprichst davon das es noch in diesem Jahr kommt und ich hab nirgends erwähnt, dass es schlecht wird. Wobei Teil 1 auch ordentliche Schwächen hatte. Vor allem im Gameplay.

Also wie kommst du auf einen Release in diesem Jahr?

Du verdrehst mir die Worte im Mund ^^
 
Als ob die Qualität von Redfall etwas mit der internen Struktur zu tun hat, selten so einen Mumpitz gelesen.
Womit sonst? Irgendjemand muss ja den Release so durchgewunken haben?
Und da wird doch auch zwischendurch mal jemand geschaut haben wie es aussieht.
Die werden das kaum im dunklen Keller abseits von Phil und Co entwickelt haben, oder doch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom