PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hellblade ist bestimmt noch ne Verschiebung auf 2024 drin
:tingle:

Soll das überhaupt dieses Jahr kommen?

Allgemein, weil hier der Vergleich kam: Wenn ich Deathloop z.B. mit anderen hohen 80er Titel dieser Gen vergleiche....also Returnal, Ratchet, Horizon FW oder jetzt SW Survivor...war das schon maßlos überbewertet. Das Ding hat so viele Flaws über die die Reviewer hinweggesehen haben und kaum einer geredet hat....ja anderes Team von Arkane, aber dennoch.
 
Soll das überhaupt dieses Jahr kommen?

Allgemein, weil hier der Vergleich kam: Wenn ich Deathloop z.B. mit anderen hohen 80er Titel dieser Gen vergleiche....also Returnal, Ratchet, Horizon FW oder jetzt SW Survivor...war das schon maßlos überbewertet. Das Ding hat so viele Flaws über die die Reviewer hinweggesehen haben und kaum einer geredet hat....ja anderes Team von Arkane, aber dennoch.

Geschmäcker sind verschieden :kruemel:

Viele Reviews gaben Days Gone damals schlechte Wertungen und für mich gehört das Spiel zu den Top 3 Games von Sony. Viele haben GOW Ragnarök bestwertungen gegeben und mich langweilt der Teil das ich es nicht durchspielen mag.

Alles subjektiv. Ich kann auch mit einem 90% GTA nichts anfangen aber dafür konnte mich DBD mit weit weniger % LANGFRISTIG fesseln.
 
jetzt aber mal Butter bei den Fischen. Sony ist diese Gen so extrem am failen und MS schafft es irgendwie nicht, daraus einen Nutzen zu ziehen. Hardwareverkäufe gehen immer mehr zurück und auch die Games zünden nicht so recht.
 
Geschmäcker sind verschieden :kruemel:

Viele Reviews gaben Days Gone damals schlechte Wertungen und für mich gehört das Spiel zu den Top 3 Games von Sony. Viele haben GOW Ragnarök bestwertungen gegeben und mich langweilt der Teil das ich es nicht durchspielen mag.

Alles subjektiv. Ich kann auch mit einem 90% GTA nichts anfangen aber dafür konnte mich DBD mit weit weniger % LANGFRISTIG fesseln.
fand Days Gone auch recht gut :angst:Dafür war Forbidden West für mich nicht der Oberkracher. Zuviel langweilige OW Gedöns. Auch Halo Infinite hat mich enttäuscht.
 
fand Days Gone auch recht gut :angst:

ES hatte dennoch Schwächen. Einiges in der Story war dumm.

Als Ihr Lager (Hauptlager gegen Ende) überfallen wurde von diesen Verrückten.... und etliche abgeschlachtet wurden.. kam doch direkt danach einfach ne art "FRIEDEN" wieder zustande. Es war überzogen. Auch das Mädel (Nebenquest) wirkte sehr aufgesetzt. Die war ja ständig immer wieder vorgekommen wenn man den Storystrang mit verfolgte. Und die Ehefrau von Deacon ging mir extrem auf den Sack. Die Open World hätte für DAS spiel so nicht sein müssen.


Und dennoch gehört Days Gone für mich zu den Top 3 bzw. Top 5 Games ever played.

@DerLacker @Starfey hier der Youtube Link

 
Du sprichst davon das es noch in diesem Jahr kommt und ich hab nirgends erwähnt, dass es schlecht wird. Wobei Teil 1 auch ordentliche Schwächen hatte. Vor allem im Gameplay.

Also wie kommst du auf einen Release in diesem Jahr?

Du verdrehst mir die Worte im Mund ^^
Irgendwie hab ich nen anderen Post gelesen...keine Ahnung wieso ich jetzt so geantwortet habe...xD

Aber meine HB2 war schon immer für 2023 vorgesehen und sollte in diesem Jahr noch erscheinen. Wäre natürlich mies, wenn es erst 2024 kommen sollte. Im Hinterkopf hatte ich immer 2023.
 
ES hatte dennoch Schwächen. Einiges in der Story war dumm.

Als Ihr Lager (Hauptlager gegen Ende) überfallen wurde von diesen Verrückten.... und etliche abgeschlachtet wurden.. kam doch direkt danach einfach ne art "FRIEDEN" wieder zustande. Es war überzogen. Auch das Mädel (Nebenquest) wirkte sehr aufgesetzt. Die war ja ständig immer wieder vorgekommen wenn man den Storystrang mit verfolgte. Und die Ehefrau von Deacon ging mir extrem auf den Sack. Die Open World hätte für DAS spiel so nicht sein müssen.


Und dennoch gehört Days Gone für mich zu den Top 3 bzw. Top 5 Games ever played.

@DerLacker @Starfey hier der Youtube Link

fand dann vor allem das Secret Ending richtig cool gemacht.
O,Brian selbst ist infiziert, doch ohne seinen Verstand zu verlieren.
Fand Deacons Frau irgendwie zu keiner Zeit nervig. Irgendwie hab ich echt Bock das Game nochmal zu zocken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellblade ist bestimmt noch ne Verschiebung auf 2024 drin
:tingle:
Hellblade wurde noch nicht für 2023 bestätigt. Also kann es auch nicht verschoben werden.
Gerade die Redfall Wertungen gesehen :coolface:

Ich freu mich schon auf "Redfall? Das hat doch überhaupt keinen interessiert!!"

Echt faszinierend wie Spencer es seinen Fanboys gerade ordentlich gibt.
Doch, ich hatte Interesse an Redfall. Und werde auch mal reinschauen. Hätte mir aber ein polierteres Spiel gewünscht mit guten Mechaniken.
Look und Setting gefallen mir gut.
 
fand dann vor allem das Secret Ending richtig cool gemacht.
O,Brian selbst ist infiziert, doch ohne seinen Verstand zu verlieren

Das Secret Ending war ja so der Cliffhanger! ich wollte unbedingt einen zweiten Teil.

ich mochte auch
den Wissenschaftler! die geheimen Treffen mit ihm in der STory verteilt..und dann BUMM etwas womit ich nicht gerechnet hatte.. und sein Zustand in der letzten Sequenz
reizten mich so sehr.. ich finde die Story und die Lore hätten noch potenzial. Umso trauriger bin ich das sony hier wirklich n CUT macht.
 
Irgendwie hab ich nen anderen Post gelesen...keine Ahnung wieso ich jetzt so geantwortet habe...xD

Aber meine HB2 war schon immer für 2023 vorgesehen und sollte in diesem Jahr noch erscheinen. Wäre natürlich mies, wenn es erst 2024 kommen sollte. Im Hinterkopf hatte ich immer 2023.
Offiziell gab es keine Andeutungen das Hellblade 2 2023 erscheinen wird. Sind nichts weiter als Spekulationen ohne was handfestes.
Du meinst wie bei Sony in die Riege von Babylons Fall und dem LAunch exclusiven Godfall? ;)
Ihr müsst euch schon entscheiden ob ihr exklusive 3rd Party Spiele zu Sony Spielen zählt oder nicht :nix:
 
Das Secret Ending war ja so der Cliffhanger! ich wollte unbedingt einen zweiten Teil.

ich mochte auch
den Wissenschaftler! die geheimen Treffen mit ihm in der STory verteilt..und dann BUMM etwas womit ich nicht gerechnet hatte.. und sein Zustand in der letzten Sequenz
reizten mich so sehr.. ich finde die Story und die Lore hätten noch potenzial. Umso trauriger bin ich das sony hier wirklich n CUT macht.
Das ist doch wovon er spricht 🙃 OBrian... Potential hatte die Welt ohne Ende.
 
Offiziell gab es keine Andeutungen das Hellblade 2 2023 erscheinen wird. Sind nichts weiter als Spekulationen ohne was handfestes.
Es ist wahrscheinlich aber ja noch kein Fakt. Hellblade 2 dürfte jedoch laut den Leaks der nächste titel nach Starfield werden.

Ihr müsst euch schon entscheiden ob ihr exklusive 3rd Party Spiele zu Sony Spielen zählt oder nicht :nix:
Verstehe dann nicht, warum ständig von blauen Scorn oder High on Life aufgezählt? :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom