Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einen wunderschönen guten morgen an alle edelgamer hallo auch an die anderen
bin ich der einzige der das neue zelda richtig geil findet aber auf die switch 2 wartet um es in einer besseren auflösung und mit besseren frames zu spielen? ich bin ja rundum mit meiner götterstation 5 zufrieden aber gerade auf zelda und auf starfield hätte ich schon bock
Du meinst nicht das man bei Wiki sowas lesen muss ?Lieber mit einem neuen Projekt weitermachen statt Leichenschändung zu betreiben. Ich hoffe nur, dass M$ keine Entlassungswelle vorbereitet.
Du meinst nicht das man bei Wiki sowas lesen muss ?
Luminous Productions Co., Ltd. war ein japanisches Videospielentwicklungsstudio und eine Tochtergesellschaft von Square Enix.
Ich hoffe doch auf ordentlichen Support bei Redfall
Oha es gibt ja einige Days Gone Fans hier!
@Abaddon666 @Leprechaun @ExSeth ich glaube wir trauern alle um einen nie erscheinenden zweiten Teil? Wenn sony jetzt sagen würde "hier Days Gone 2 kommt raus" würde ich sogar im WAR die seiten wechseln
Ich hatte bei Days Gone Day 1 auch nie Bugs oder dergleichen. Und Deacon der Hauptchar war mir sooooo extrem sympathisch! aber seine Frau wie gesagt ging mir auf den Sack. Die passte da gar nicht rein. bzw. ihr charakter war mir unsympathisch.
@Starfey
laut den Leaks (und viele davon sind auch eingetreten) sollen:
Ende 2023 Hellblade 2
2024 wohl erste Jahreshälfte Avowed erscheinen. Am 11.06. (oder 12.06?) ist der XBOX Showcase. Spätestens da wissen wir mehr.
Metacritic ist halt populärer.Also positiver als auf meta ….sehr überraschend das OC hier gar nicht genannt wird
Du meinst nicht das man bei Wiki sowas lesen muss ?
Luminous Productions Co., Ltd. war ein japanisches Videospielentwicklungsstudio und eine Tochtergesellschaft von Square Enix.
Ich hoffe doch auf ordentlichen Support bei Redfall
Es wurde allerdings niemand entlassen sondern auf andere Teams aufgeteilt.Wurden denn Mitarbeiter dabei entlassen?
Komisch, wie Du „Ys X: Nordics“ aussprichst.
Ist ja ja auch ein gutes Spiel, dass durch Gamergate und besorgter Spieler kaputt geredet wurde.Wenn man nicht nur bei Forspoken sondern auch bei Redfall die PC Version nimmt, schneidet Forspoken sogar besser ab
Was einer Entlassung gleichkommt?Es wurde allerdings niemand entlassen sondern auf andere Teams aufgeteilt.
ReeeeeeektGuten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Besonders nach den Redflag Reviews. Und wer hat es gewusst?
Und wer hat es nicht gewusst?
Redfall: https://www.metacritic.com/game/pc/redfall
Forspoken: https://www.metacritic.com/game/playstation-5/forspoken
Das bessere Game.
Nur weil mogry das Game im Voraus abgefeiert hat, war es noch lange kein blauer Heilsbringer. Man kann sogar hier in News Monate vor Release Beiträge von mir finden, wo ich dem Game höchstens eine 7/10 zusprach. Sah man einfach schon in Videos, dass das nichts wird. Von daher find ich das Getrolle schon so dermaßen konstruiert.wie der einst blaue heilsbringer nun ploetzlich nur noch "third party" ist. dabei war man doch auf die third party gotys two "it takes two" und "elden ring" so stolz als waere sie first party ("gefuehlsexklusiv" (tm)) gewesen.
Aber auch nur weil die Erwartungen hoch waren. Objektiv ist der zweite Teil das bessere Game.Aus Gründen. Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush haben dort ne 89, Ragnarök ist mit 93 schlechter als der Vorgänger.
Ist zu viel verlangt deine Beiträge mit Anspruch zu lesen.Lies den Vorgänger Post auf den ich mit einer Priese Humor geantwortet habe.
Aber es ist wahrscheinlich Zuviel verlangt Zusammenhänge zu verstehen
Ich hoffe das ist ein Fake.
Nach der Flaute im Jahr 2022, ist 2023 der Hunger bei den Xbros wohl sehr groß, da knurrt schon der Magen. Hier hilft nur eins, "Maul" weit auf und rein damit, degustieren könnt ihr woanders.
Das erklärt alles oder?
Ich finde schon es macht einen Unterschied, ob man aus dem Unternehmen entlassen wird, oder man innerhalb des Unternehmens neu verteilt wird.Was einer Entlassung gleichkommt?
Kennt doch jeder wie das dann weitergeht für die Arbeitnehmer…..man
muss nicht alles schönreden.
Samsung tv reicht dochAlso in der nächsten Generation, falls es dann noch Xbox Hardware gibt werde ich mir 2x überlegen ob ich mir nochmal eine kaufe
Sicherlich… aber frag mal die Angestellten bei Aldi wie toll sie das finden alle 2 Monate Karussell zu spielenIch finde schon es macht einen Unterschied, ob man aus dem Unternehmen entlassen wird, oder man innerhalb des Unternehmens neu verteilt wird.
Echt frustrierend.
Sony macht auch viele Fehler, aber Microsoft schafft es immer noch einen drauf zu setzen.
Also in der nächsten Generation, falls es dann noch Xbox Hardware gibt werde ich mir 2x überlegen ob ich mir nochmal eine kaufe.
Die Series X bleibt auch nur hier weil die Gebrauchtpreise für 2 Jahre alte Konsolen auch nicht mehr sonderlich gut sind.
Bin mittlerweile wirklich enttäuscht
Das habe ich. Obwohl ich das nächste mal eher bei LG oder anderen wie Xiaomi schauen wollteSamsung tv reicht doch
Nein, ist sie eigentlich nicht.Kauf einfach keine XBOX mehr und gut ist. Was musst du da noch überlegen. Bei dir ist doch die Entscheidung längst durch.
Hab DaysGone erst mit der 5 und 60FPS gezockt. Hab also ein absolutes polished game gehabt. Fand die Open World richtig gut, keine mit Dingen zugespammte Welt, immer nur maximal 2-3quests gleichzeitig. Die Zombiehorden waren auch mal innovativ neues, dass biken macht auch Bock.Oha es gibt ja einige Days Gone Fans hier!
@Abaddon666 @Leprechaun @ExSeth ich glaube wir trauern alle um einen nie erscheinenden zweiten Teil? Wenn sony jetzt sagen würde "hier Days Gone 2 kommt raus" würde ich sogar im WAR die seiten wechseln
Ich hatte bei Days Gone Day 1 auch nie Bugs oder dergleichen. Und Deacon der Hauptchar war mir sooooo extrem sympathisch! aber seine Frau wie gesagt ging mir auf den Sack. Die passte da gar nicht rein. bzw. ihr charakter war mir unsympathisch.
@Starfey
laut den Leaks (und viele davon sind auch eingetreten) sollen:
Ende 2023 Hellblade 2
2024 wohl erste Jahreshälfte Avowed erscheinen. Am 11.06. (oder 12.06?) ist der XBOX Showcase. Spätestens da wissen wir mehr.
Unter „Tizen OS“ (S95B) eher eine Herausforderung…Samsung tv reicht doch