PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lieber mit einem neuen Projekt weitermachen statt Leichenschändung zu betreiben. Ich hoffe nur, dass M$ keine Entlassungswelle vorbereitet. :(
 
einen wunderschönen guten morgen an alle edelgamer :goodwork: hallo auch an die anderen :neutral::rrod::rrod:
bin ich der einzige der das neue zelda richtig geil findet aber auf die switch 2 wartet um es in einer besseren auflösung und mit besseren frames zu spielen? :enton:ich bin ja rundum mit meiner götterstation 5 zufrieden aber gerade auf zelda und auf starfield hätte ich schon bock :neutral:

Bei einem Zelda warten? Sakrileg! :devilish:

Ich werde es beim 1. Durchgang auf der Switch durchspielen und beim unvermeidlichen 2. Durchgang dann auf der Switch 2 in (hoffentlich 60fps) nochmal genießen. :banderas: !
 
Lieber mit einem neuen Projekt weitermachen statt Leichenschändung zu betreiben. Ich hoffe nur, dass M$ keine Entlassungswelle vorbereitet. :(
Du meinst nicht das man bei Wiki sowas lesen muss ?

Luminous Productions Co., Ltd. war ein japanisches Videospielentwicklungsstudio und eine Tochtergesellschaft von Square Enix.

Ich hoffe doch auf ordentlichen Support bei Redfall
 
Oha es gibt ja einige Days Gone Fans hier!

@Abaddon666 @Leprechaun @ExSeth ich glaube wir trauern alle um einen nie erscheinenden zweiten Teil? Wenn sony jetzt sagen würde "hier Days Gone 2 kommt raus" würde ich sogar im WAR die seiten wechseln

Monsters Inc Animation GIF by Disney Pixar


Ich hatte bei Days Gone Day 1 auch nie Bugs oder dergleichen. Und Deacon der Hauptchar war mir sooooo extrem sympathisch! aber seine Frau wie gesagt ging mir auf den Sack. Die passte da gar nicht rein. :hmpf: bzw. ihr charakter war mir unsympathisch.

days-gone-deacon-st-john.gif


@Starfey

laut den Leaks (und viele davon sind auch eingetreten) sollen:

Ende 2023 Hellblade 2

2024 wohl erste Jahreshälfte Avowed erscheinen. Am 11.06. (oder 12.06?) ist der XBOX Showcase. Spätestens da wissen wir mehr.
 
Also positiver als auf meta ….sehr überraschend das OC hier gar nicht genannt wird :coolface:
Metacritic ist halt populärer.

Du meinst nicht das man bei Wiki sowas lesen muss ?

Luminous Productions Co., Ltd. war ein japanisches Videospielentwicklungsstudio und eine Tochtergesellschaft von Square Enix.

Ich hoffe doch auf ordentlichen Support bei Redfall
Wurden denn Mitarbeiter dabei entlassen? :(
Es wurde allerdings niemand entlassen sondern auf andere Teams aufgeteilt.
 
wie der einst blaue heilsbringer nun ploetzlich nur noch "third party" ist. dabei war man doch auf die third party gotys two "it takes two" und "elden ring" so stolz als waere sie first party ("gefuehlsexklusiv" (tm)) gewesen. :shakehead:
Nur weil mogry das Game im Voraus abgefeiert hat, war es noch lange kein blauer Heilsbringer. Man kann sogar hier in News Monate vor Release Beiträge von mir finden, wo ich dem Game höchstens eine 7/10 zusprach. Sah man einfach schon in Videos, dass das nichts wird. Von daher find ich das Getrolle schon so dermaßen konstruiert.

Aus Gründen. :) Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush haben dort ne 89, Ragnarök ist mit 93 schlechter als der Vorgänger.
Aber auch nur weil die Erwartungen hoch waren. Objektiv ist der zweite Teil das bessere Game.

Lies den Vorgänger Post auf den ich mit einer Priese Humor geantwortet habe.
Aber es ist wahrscheinlich Zuviel verlangt Zusammenhänge zu verstehen :awesome:
Ist zu viel verlangt deine Beiträge mit Anspruch zu lesen. :ugly:
 
Echt frustrierend.
Sony macht auch viele Fehler, aber Microsoft schafft es immer noch einen drauf zu setzen.

Also in der nächsten Generation, falls es dann noch Xbox Hardware gibt werde ich mir 2x überlegen ob ich mir nochmal eine kaufe.

Die Series X bleibt auch nur hier weil die Gebrauchtpreise für 2 Jahre alte Konsolen auch nicht mehr sonderlich gut sind.
Bin mittlerweile wirklich enttäuscht.

FYnqVIfX0AESl3P


Nach der Flaute im Jahr 2022, ist 2023 der Hunger bei den Xbros wohl sehr groß, da knurrt schon der Magen. Hier hilft nur eins, "Maul" weit auf und rein damit, degustieren könnt ihr woanders. :kruemel:

Das erklärt alles oder? :coolface:
Ich hoffe das ist ein Fake.
Was für ein Anti-Marketing :isaac:
 
Echt frustrierend.
Sony macht auch viele Fehler, aber Microsoft schafft es immer noch einen drauf zu setzen.

Also in der nächsten Generation, falls es dann noch Xbox Hardware gibt werde ich mir 2x überlegen ob ich mir nochmal eine kaufe.

Die Series X bleibt auch nur hier weil die Gebrauchtpreise für 2 Jahre alte Konsolen auch nicht mehr sonderlich gut sind.
Bin mittlerweile wirklich enttäuscht 😞

Kauf einfach keine XBOX mehr und gut ist. Was musst du da noch überlegen. Bei dir ist doch die Entscheidung längst durch.

Ich hatte die Series X (Launch Konsole / 2,5 Jahre auf dem Buckel) auf Ebay für 350 € verkauft. Ist doch gut. 150 Euro für 2,5 Jahre nutzung gezahlt und jetzt konsumiere ich den Gamepass über High End Gaming Rechner. Sobald Sony Ihre Titel alle Day 1 für PC mit veröffentlicht - der Tag WIRD kommen, genauso wie es hieß Sony würde niemals für PC etwas bringe - ist Konsole obsolet geworden für mich.

Nur noch Nintendo Konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung tv reicht doch :coolface:
Das habe ich. Obwohl ich das nächste mal eher bei LG oder anderen wie Xiaomi schauen wollte

Kauf einfach keine XBOX mehr und gut ist. Was musst du da noch überlegen. Bei dir ist doch die Entscheidung längst durch.
Nein, ist sie eigentlich nicht.
Aber seit Release wird seitens Microsoft nur palavert und palavert und wirklich was kommen tut nicht.
Das ist mittlerweile echt frustrierend.

2021 war ja noch halbwegs okay mit Halo MP und Forza Horizon 5, aber danach? 😞

Anfang der Generation war richtig Aufbruchsstimmung, viel übrig ist davon nicht mehr
 
Oha es gibt ja einige Days Gone Fans hier!

@Abaddon666 @Leprechaun @ExSeth ich glaube wir trauern alle um einen nie erscheinenden zweiten Teil? Wenn sony jetzt sagen würde "hier Days Gone 2 kommt raus" würde ich sogar im WAR die seiten wechseln

Monsters Inc Animation GIF by Disney Pixar


Ich hatte bei Days Gone Day 1 auch nie Bugs oder dergleichen. Und Deacon der Hauptchar war mir sooooo extrem sympathisch! aber seine Frau wie gesagt ging mir auf den Sack. Die passte da gar nicht rein. :hmpf: bzw. ihr charakter war mir unsympathisch.

days-gone-deacon-st-john.gif


@Starfey

laut den Leaks (und viele davon sind auch eingetreten) sollen:

Ende 2023 Hellblade 2

2024 wohl erste Jahreshälfte Avowed erscheinen. Am 11.06. (oder 12.06?) ist der XBOX Showcase. Spätestens da wissen wir mehr.
Hab DaysGone erst mit der 5 und 60FPS gezockt. Hab also ein absolutes polished game gehabt. Fand die Open World richtig gut, keine mit Dingen zugespammte Welt, immer nur maximal 2-3quests gleichzeitig. Die Zombiehorden waren auch mal innovativ neues, dass biken macht auch Bock.

Man kann für MS nur hoffen das es ab Ende 23 aufwärts geht. Nicht nur vom output, sondern auch qualitativ.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom