PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
einen wunderschönen guten morgen an alle edelgamer :goodwork: hallo auch an die anderen :neutral::rrod::rrod:
bin ich der einzige der das neue zelda richtig geil findet aber auf die switch 2 wartet um es in einer besseren auflösung und mit besseren frames zu spielen? :enton:ich bin ja rundum mit meiner götterstation 5 zufrieden aber gerade auf zelda und auf starfield hätte ich schon bock :neutral:
Nö, mach ich ganz genauso. SMT V hat mich da in der Hinsicht überzeugt nichts mehr für die Switch zu kaufen, sondern warte lieber Nachfolger.
 
Hab ich schon oft gehört,dass es das bessere Zelda sein soll ….nie gespielt ^^

So sehr kann man die auch nicht vergleichen, dafür sind es zu unterschiedliche Spiele, Genshin haut dir die Story und Lore ins Gesicht, wobei es teilweise auch über die Welt erklärt wird...nur um dir das dann noch mal in einem Dialog ins Gesicht zu hauen, damit auch der letzt es kapiert.

Mir hat Genshin allerdings besser gefallen, wenn man die Gacha-Elemente (also die täglichen Aufgaben) ignoriert. Die haben schon ein ordentliches f2p Abenteuer auf die Beine gestellt und Star Rail suchte ich gerade ohne Ende.
 
Ich zitiere die News aus dem März sinngemäß.

"Es war ein Segen für Redfall, auf die Entwicklung der PS5 Version verzichten zu können"

Übersetzung:

"da nun Sony nicht mehr über Redfall wacht, können wir unser Geld für Koks und Nutten ausgeben statt zu polishen"
 
Ich zitiere die News aus dem März sinngemäß.

"Es war ein Segen für Redfall, auf die Entwicklung der PS5 Version verzichten zu können"

Übersetzung:

"da nun Sony nicht mehr über Redfall wacht, können wir unser Geld für Koks und Nutten ausgeben statt zu polishen"

Übersetzung: mit PS5 Version wäre es eine noch viel größere Katastrophe.


Das wirklich niemand aus Cyberpunk gelernt hat, ist erstaunlich.
 
Übersetzung: mit PS5 Version wäre es eine noch viel größere Katastrophe.


Das wirklich niemand aus Cyberpunk gelernt hat, ist erstaunlich.
Immerhin besteht die Chance dass die Live Service/Multi Player/Looter Shooter Schwemme langsam ein Ende findet. Jetzt floppt Redfall und nächstes Jahr dann Suicide Squad. Beide mit absurd langen Entwicklunsgzeiten.
 
80% / 85% :coolface:

Joa..also wir erleben gerade tatsächlich wie die Box stirbt.
Wer hätte das noch vor einem Monat gedacht.



..also ich schon :awesome:
 
Wenn ich Phil wäre würde ich Arkane in den Arsch treten. Wie kann so etwas wie Redfall durchgehen? Eine Frechheit. Spiele mit dem Gedanken eine PS5 zu holen. Da hat man wenigstens Qualität. Ende der Gen wenn es MS schafft ein gutes Spiel zu veröffentlichen kann man wegen Xbox überlegen.
 
Wenn ich Phil wäre würde ich Arkane in den Arsch treten. Wie kann so etwas wie Redfall durchgehen? Eine Frechheit. Spiele mit dem Gedanken eine PS5 zu holen. Da hat man wenigstens Qualität. Ende der Gen wenn es MS schafft ein gutes Spiel zu veröffentlichen kann man wegen Xbox überlegen.
tu es …ist eine gute Konsole
 
Hab ich schon oft gehört,dass es das bessere Zelda sein soll ….nie gespielt ^^
Das bessere Zelda ist immer ein anderes Zelda der Reihe (außer Skyward Sword und natürlich die drei Verbrechen an der Menschlichkeit für die Philips CD-i )

Ich hoffe echt das Zelda komplett polished released wird.
Es ist einfach nicht mehr feierlich, In welchem Entwicklungszustand mehrere Spiele in der letzten Zeit released wurden.
Day 1 leider schon seit einiger Zeit ohne mich. :shakehead:
 
Wenn ich Phil wäre würde ich Arkane in den Arsch treten. Wie kann so etwas wie Redfall durchgehen? Eine Frechheit. Spiele mit dem Gedanken eine PS5 zu holen. Da hat man wenigstens Qualität. Ende der Gen wenn es MS schafft ein gutes Spiel zu veröffentlichen kann man wegen Xbox überlegen.

Lieber bei M$ auf Next Gen warten und dann eventuell über AK alles nachholen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom