Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
die wird es nicht mehr geben...ende der Gen günstig eine Box holen und spiele nachholen...Lieber bei M$ auf Next Gen warten und dann eventuell über AK alles nachholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die wird es nicht mehr geben...ende der Gen günstig eine Box holen und spiele nachholen...Lieber bei M$ auf Next Gen warten und dann eventuell über AK alles nachholen.
hab grad gesehen, dass ich geforce now auf meinem LG hab.Er meinte als Stream aufm Samsung TV
Er meinte als Stream aufm Samsung TV
da muss ich gleich hin....muss mich beeilen.Jetzt bei Lidl: Sichern Sie sich die PlayStation 5 im Bundle mit dem neuen Top-Spiel "FC 24"
Lange war die PS5 nur sporadisch lieferbar, jetzt ist die begehrte Konsole von Sony sogar beim Discounter angekommen und dort reduziert erhältlich. Wir stellen das Lidl-Angebot genauer vor.www.t-online.de
Steht wahrscheinlich direkt neben dem Peppa Pig Eis
Mittlerweile aber wohl ausverkauft.Jetzt bei Lidl: Sichern Sie sich die PlayStation 5 im Bundle mit dem neuen Top-Spiel "FC 24"
Lange war die PS5 nur sporadisch lieferbar, jetzt ist die begehrte Konsole von Sony sogar beim Discounter angekommen und dort reduziert erhältlich. Wir stellen das Lidl-Angebot genauer vor.www.t-online.de
Steht wahrscheinlich direkt neben dem Peppa Pig Eis
Keine gute Idee…Er meinte natürlich als Stream aufm Samsung TV
hat aber trotzdem 93%Aus Gründen. Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush haben dort ne 89, Ragnarök ist mit 93 schlechter als der Vorgänger.
Läuft nicht gut? Meine Samsung TVs sind zu alt zum testen (2020 und früher)Keine gute Idee…
liegt an MS selber. Die treiben mich in Sonys arme. War ja immer Playstation Fan eigentlich. Nur diese Gen wollte ich eine Abwechslung haben und die Xbox hatte mich anfänglich gehypt.Krass, wie die XBros abwandern.
Krass, wie die XBros abwandern.
Natürlich schaue ich meine Xbox grimmig an wenn ich (zur Zeit fast nur) auf meiner ps5 spiele.Krass, wie die XBros abwandern.
Ich nicht, wird bald bei Ebay zu finden sein....die PS5 aber vermutlich auchNatürlich schaue ich meine Xbox grimmig an wenn ich (zur Zeit fast nur) auf meiner ps5 spiele.
Trotzdem mag ich sie und kehre später reuig wieder zurück
Wie oft willst du die eigentlich noch verkaufen?Ich nicht, wird bald bei Ebay zu finden sein....die PS5 aber vermutlich auch
in 3-4 Jahren kann man es nochmal versuchen mit der Xbox. Wenn MS sich fängt und gute Games bringt.Natürlich schaue ich meine Xbox grimmig an wenn ich (zur Zeit fast nur) auf meiner ps5 spiele.
Trotzdem mag ich sie und kehre später reuig wieder zurück i
Ein Toaster auf dem xCloud läuft reicht ja dafür völlig aus.in 3-4 Jahren kann man es nochmal versuchen mit der Xbox. Wenn MS sich fängt und gute Games bringt.
Ich nicht, wird bald bei Ebay zu finden sein....die PS5 aber vermutlich auch
ich geb dir 80 Euro für den Prügel. Dann ist das Teil aber gut bezahlt.Wie oft willst du die eigentlich noch verkaufen?
Ich geb dir freundliche 50€ Froind
Ich setz einen drauf und geb 100€ für beideich geb dir 80 Euro für den Prügel. Dann ist das Teil aber gut bezahlt.
Das wäre interessant, dann müsste ich die Xbox gar nicht mehr vom Bruder zurück holen und mich um PC Upgrades kümmern.hab grad gesehen, dass ich geforce now auf meinem LG hab.
haben die nicht auch nen vertrag mit ms gemacht?
dann kann ich da ja starfield spielen.