PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Steht wahrscheinlich direkt neben dem Peppa Pig Eis:coolface:
Mittlerweile aber wohl ausverkauft.
Dürfte auch nur Lidl online gewesen sein.
Jetzt flüchten alle zur Playstation :moin:
 
Aus Gründen. :) Psychonauts 2 und Hi-Fi Rush haben dort ne 89, Ragnarök ist mit 93 schlechter als der Vorgänger.
hat aber trotzdem 93% :ugly:
PS: Redfall ist an der umgedrehten Zahl 93 "39", übrigens näher dran, als an der 93 :coolface:
Forspoken übrigens auch. Crapspoken und Redfail :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie die XBros abwandern. :streber:

Dabei kommt Starfield erst noch, wobei es wieder verschoben werden könnte. Vielleicht haben sie auch einfach Lust auf eine sehr gute, polierte SP Erfahrung, da eignet sich die PS5 in diesem Jahr sehr gut mit FF16 und Spiderman 2. :)

Dann kriegen sie auch täglich ein Guten Morgen von mir, weil sie Edelgamer geworden sind oder noch werden wollen. :moin:
 
in 3-4 Jahren kann man es nochmal versuchen mit der Xbox. Wenn MS sich fängt und gute Games bringt.
Ein Toaster auf dem xCloud läuft reicht ja dafür völlig aus.
Vielleicht geht es bis dahin sogar aufm Fire TV Stick :coolface:

Mir war Ende letztens Jahres genug erstmal. Die X bleibt aber zu Dekozwecken hier erstmal stehen, die ca 250-300 Euro möglicher Verkaufspreis sind mir zu wenig, dann bleibt die lieber hier 😎
 
hab grad gesehen, dass ich geforce now auf meinem LG hab.
haben die nicht auch nen vertrag mit ms gemacht?
dann kann ich da ja starfield spielen.
Das wäre interessant, dann müsste ich die Xbox gar nicht mehr vom Bruder zurück holen und mich um PC Upgrades kümmern.

Das läuft dann aber sicher wieder nur mit einem Abo, oder kann man Spiele um streamen auch kaufen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom