PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So viele schlechte, schreckliche Xbox Nachrichten. So viele. Und ich mittendrin :banderas:

Die aktuelle Seite hier ist der absolute Tiefpunkt von CW. All dieser Hass, diese Häme, diese hysterischen Posts, durchtränkt von der Unfähigkeit, auch nur einen schlüssigen Gedanken zu formulieren. User, die nur noch mit Dreck um sich werfen und wiehernde Likes für ihre Posts bekommen. Und man merkt regelrecht, wie ihnen einer abgehen würde, wenn Redfall miese Bewertungen bekommt. Nachdem sie monatelang so getan haben, als ob man Arkane ja mag - aber irgendwie hat MS nen schlechten Einfluss auf sie...

Ihr seid keine Gamer. Nie, wirklich nie erwähnt irgendjemand von euch irgendein Game, das ihm gefällt. Immer spritzt ihr nur Gift und Galle gegen Devs, stalked sie auf Twitter und versucht sie vor dem Release ihrer Games mit Shitstorms einzudecken. Der Bodensatz der Gaming-Kultur.

Das ist nicht mehr das CW, das ich mal kannte: Gaming-Enthusiasten, die sich gerne mal gegenseitig hochnahmen, ein paar grossartige Trolle, liebenswerte Hardcore-Fanboys wie Darji...ihr seid einfach nur Hater und es ist eine Schande, wie ihr das Hobby der Gamer und die Devs kaputt macht. Lasst uns doch einfach in Ruhe und sucht euch irgendwas anderes, das ihr zu euch runterziehen könnt. Von mir aus stürzt euch auf Frauenfussball oder sowas. :)

Und glaube mir, das ist erst der Anfang. Es geht erst richtig los :lol2:
 
Der Zucker wird süßer, wenn Starfield auch bomben sollte...

Und akt scheint es so, als würde es nicht so gut laufen, wenn man gewissen Usern glauben darf.
Und wenn man halbwegs versucht objektiv ranzuegehen....MS ist halt in der Bringschuld beim eigenen Output im Vergleich zu Sony und Nin. Da sind Steigerungen notwendig...mit den ganzen Käufen sowieso.
Na ja, bei allem Hate, ausser Spidy 2 hat Sony dieses Jahr wohl nichts mehr und das ist ziemlich enttäuschend.
 
Jetzt, wo die Marke Xbox schon etwas am Boden liegt, scheinen ja manche echt empfindlich zu sein und meckern über das, was sie selbst schon eh und je tun...

Starfield wird schon ordentlich werden, da mache ich mir keine Sorgen.
Ob Redfall nun gut wird oder nicht, ist eigentlich völlig egal, denn das war vorher schon kein Spiel, dass irgendwie ein Systemseller oder ähnliches wäre.
Den Spott sollte man aber schon aushalten, nachdem man so gern ausgeteilt hat.
 
“This significant increase [in profits] was primarily due to the impact of the above-mentioned increase in game software sales, and an increase in Network Services sales, primarily from PlayStation Plus,” reads the Sony earnings report. “[That was] partially offset by a loss resulting from strategic price points for PS5 hardware that were set lower than the manufacturing costs.”

sagt mir dass sowohl Software als auch Service über Hardware steht, aber okay. "3. Glied" lol.

Na, wieder mal nicht zusenden gelesen, wa?

And those millions of players are spending a lot of money thanks to PlayStation services. The company reported 543 billion yen ($4.98 billion) in revenue from digital software. For physical software, it added revenue of 138 billion yen ($1.25 billion). But then Sony brought in a massive 912 billion yen ($8.3 billion) from add-on content.

Und wie gesagt, das ist 2 Jahre alt. Mit der Umstrukturierung und neuen Abo Struktur dürfte das deutlich gestiegen sein
 
Naja, glaube meisten "Hate" bekommen eher große Titel mit Hype, die dann nicht ganz überzeugen.....hier ist sicherlich Horizon das beste Bespiel der letzten Jahre...wir erinnern uns an die "lustigen" Zelda-Vergleiche hier auf CW.
Da wäre auch Halo ein geeigneter Vergleich imo.

Redfall hat halt das Pech des mangelaften Xbox-Outputs bei AAA-Games.
Wird aber verblaßen im Vergleich zu dem was los wäre, sollte ein Starfield nicht Bombe werden.

kann man auch alles kritisieren, aber dann darf man selbst nicht fleiß an forderster Front mitbashen wenn es um den Software-Output anderer Hersteller geht. Passt einfach nicht zusammen.

Und wenn man halbwegs versucht objektiv ranzuegehen....MS ist halt in der Bringschuld beim eigenen Output im Vergleich zu Sony und Nin. Da sind Steigerungen notwendig...mit den ganzen Käufen sowieso.

Man merkt, dass du einer der alteingessenen CW-User bist. :)
 
Na ja, bei allem Hate, ausser Spidy 2 hat Sony dieses Jahr wohl nichts mehr und das ist ziemlich enttäuschend.

Ja schon, aber Sony hat immer wieder Jahre mit geringerem Output. Geht bei MS aber ja auch um die Qualität. Da muss mal Abseits von FH wieder ein Hit her und selbst FH milked man einen Schnuff zu stark imo.
Hoffe aber schon, dass bei Sony noch was kommt. Helldivers, Factions und vor allem noch ein VR-Titel mal sehen. Und natürlich auch den Showcase abwarten.
 
crapfall, reinfall oder redfail? können wir uns auf einen namen verständigen :coolface:

nee sorry ich hab da kein mitleid, auf keinen fall hoffe ich das arkane nach dem spiel zumachen muss oder dass auf twitter irgendwelche devs belästigt werden aber das macht hier ja auch keiner. ich hoffe einfach das arkane nach redfall wieder die art von spiele machen die sie am besten können, also singleplayer immersive sims. was diesen thread angeht würde ich sagen feuer frei :) vor allem nach dem ganzen forspoken gebashe. irgendwie wäre es ja noch schlimmer wenn ihr jetzt verlangt man soll redfall nicht bashen und die xbros mit samthandschuhen anfassen weil es um die xbox ja so schlecht steht :neutral: :rrod::rrod: wenn wir jetzt schon an dem punkt angekommen sind kann man den thread echt schließen

das die situation natürlich eine etwas andere ist, ist mir auch klar. forspoken war halt ein sony exklusivspiel unter vielen, kann man als playstation fan verkraften das es auch ein paar fails gibt. redfall war ja die große hoffnung nach der langen dürre und das es direkt zum start mit ner 4/10 losgeht ist natürlich extra bitter für die grünen ^-^
 
Na, wieder mal nicht zusenden gelesen, wa?
oder nicht verstanden was du wieder geschrieben hast, wa?

DU behauptest, dass Hardware wichtiger ist als Software. Nein, zeigen auch deine Zahlen und auch mein quote. Aber mach du nur.
Und wie gesagt, das ist 2 Jahre alt. Mit der Umstrukturierung und neuen Abo Struktur dürfte das deutlich gestiegen sein
dürfte, hätte hätte Fahrradkette. Und selbst dann steht nicht Hardware über Software

Der Zucker wird süßer, wenn Starfield auch bomben sollte...

Das man das bei einen Bethesda Spiel im Schlage eines Fallouts/Skyrim überhaupt in erwägung zieht, ist schon surreal. :ugly:
 
Die 3rds reißen es mit ihren Exklusivtiteln vielleicht raus.

Das ist soweit korrekt, trotzdem hätte ich mir von Sony da einfach mehr gewünscht, als nur ein BB im letzten Drittel des Jahres. Silent Hill, Stella Blade werden sicher gute Spiele, aber unterm Strich ist das zu wenig.

Ja schon, aber Sony hat immer wieder Jahre mit geringerem Output. Geht bei MS aber ja auch um die Qualität. Da muss mal Abseits von FH wieder ein Hit her und selbst FH milked man einen Schnuff zu stark imo.
Hoffe aber schon, dass bei Sony noch was kommt. Helldivers, Factions und vor allem noch ein VR-Titel mal sehen. Und natürlich auch den Showcase abwarten.
Mein Gefühl sagt mir, dass Sony 2024 besser aufgestellt sein wird. Leider bissl zu spät für meinen Geschmack. Bin gespannt auf die Showcase. Da muss einfach viel mehr kommen.
 
Bei der Seite wäre ich jetzt mal vorsichtig. Die gibts seit einem Monat, sie haben ausschliesslich irgendwelche namenlosen JRPGs reviewed und dann noch Jedi Survivor. Und jetzt brechen sie das Redfall-Embargo - und dann noch mit ner 4/10.

Kann es sein, dass die ein wenig Publicity möchten, weil die Schlümpfe deswegen nen kollektiven Samenerguss haben? ;) Die fünf Redaktoren auf der Seite interessen sich nach eigener Aussage gar nicht für Shooter und reiten jetzt mal eben auf eurer toxischen Welle.
NP ist eine meiner liebsten Seiten. Und ich besuche nur noch wenige solcher Pages da alles heute durcheuchtst von Beeinflussung und Geld.

Von wegen einen Monat. Wtf :uglygw:
Grade auch für JRPGS und VNs und hat tolle Schreiber und Kenner. Mit eine der besten Anlauf Stellen die noch existieren.
Die haben auch keine Hersteller Favorisierung und solche Fantasien, wie viele HW Anbeter es immer als Verschwörung sehen.

NP hat deine Vorwürfe 0 nötig, absolut 0.

Da sieht man aber wieder woher der Wind weht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Redfail hat sich imo in seiner Qualität seit seinem dürftigen E3 reveal Trailer angekündigt.
Für Fans aber sicher trotzdem einen 2 Blick wert #Forspoken
 
Jetzt, wo die Marke Xbox schon etwas am Boden liegt, scheinen ja manche echt empfindlich zu sein und meckern über das, was sie selbst schon eh und je tun...

Starfield wird schon ordentlich werden, da mache ich mir keine Sorgen.
Ob Redfall nun gut wird oder nicht, ist eigentlich völlig egal, denn das war vorher schon kein Spiel, dass irgendwie ein Systemseller oder ähnliches wäre.
Den Spott sollte man aber schon aushalten, nachdem man so gern ausgeteilt hat.
Starfield ist wohl auch die einzige IP, neben The Elder Scrolls (2030+) die zieht, gerade wegen der großen Community. Ansonsten hat m$ einfach nichts großes. Was nicht heißt, dass ihr Line Up nicht abwechslungsreich wäre.

Um auf den Punkt zu kommen: Die Gen ist für m$ mal wieder gelaufen :nyanwins:
 
FvC_ZEwWYAEQi_t
 
NP ist eine meiner liebsten Seiten. Und ich konsolidiere nur noch wenige solcher Pages da alles heute durcheuchtst von Beeinflussung und Geld.

Von wegen einen Monat. Wtf :uglygw:
Grade auch für JRPGS und VNs und hat tolle Schreiber und Kenner.

NO hat deine Vorwürfe 0 nötig, absolut 0.

Konnte unter Reviews nur bis Mitte März scrollen und kannte die Seite nicht. Zudem haben die Reviewer ja auch nach eigener Aussage nix mit westlichen Shootern am Hut. Da kann man sich schon fragen, warum ausgerechnet die das Embargo brechen. :)
 
DU behauptest, dass Hardware wichtiger ist als Software. Nein, zeigen auch deine Zahlen und auch mein quote. Aber mach du nur.

Nein, auch das hab ich nicht behauptet aber lassen wir das jetzt. Wir haben ja bereits deinen vorherigen fail durchgekaut und uns mit deinen gefühlten Realitäten beschäftigt.

Also lassen wir das jetzt und beenden diese (wieder mal) furchtlos Diskussion mit dir.
 
Konnte unter Reviews nur bis Mitte März scrollen und kannte die Seite nicht. Zudem haben die Reviewer ja auch nach eigener Aussage nix mit westlichen Shootern am Hut. Da kann man sich schon fragen, warum ausgerechnet die das Embargo brechen. :)
Ich frage mich bei einigen Kommentaren hier eher, wie Verblendet und Konzernverb……bunden man sein kann.

Ist wirklich nur noch peinlich und zum Fremdschämen an allen Fronten mit gewissen „Spezialisten“

Dein Kommentar wäre so vorhersehbar, wäre da ne 9/10 und das ist halt echt bezeichnend für vieles hier.

Kann man schon etwas nüchterner betrachten ohne „hate“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch das hab ich nicht behauptet aber lassen wir das jetzt. Wir haben ja bereits deinen vorherigen fail durchgekaut und uns mit deinen gefühlten Realitäten beschäftigt.

Also lassen wir das jetzt und beenden diese (wieder mal) furchtlos Diskussion mit dir.
Wie du deine eigenen Texte weiterhin ignorierst, ich finde es ja lustig, aber wird die Masche dir nicht langsam langweilig?

"SW Vkz sind von der Bedeutung längst ins 2 Glied abgerutscht ... oder sogar ins 3."

Darfst mir aber gerne weiterhin sagen, was ins 1. oder 2. Glied fällt, wenn Software VKZ im 3. Glied sind. Ich warte.
 
wenn redfall failed könnte natürlich zwei gute sachen dabei rausspringen, einersets dass dann wohlmöglich endlich das trend chasing begraben wird. genug quippende protagonisten, farbgecodeter loot und coop der die SP erfahrung verschlechtert :neutral: beim schauen von ein paar previews wo es darum geht dann irgendwelche fetch quests machen zu müssen dachte ich mir nur arkane ist hier mindestens 10 jahre zu spät dran. zweitens natürlich viel entertainment und salzige tränen im war thread :popkorn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom